@Joyce&Luna
Falls Du Dich auch für die originalen caps interessierst, die sind momentan bei intaste für 26€ im Angebot.
@Joyce&Luna
Falls Du Dich auch für die originalen caps interessierst, die sind momentan bei intaste für 26€ im Angebot.
Ich nutze für Replay nur noch ganz normale Edelstahldrähte, damit funktioniert es am besten.
Tolles und ausführliches Review, danke!
Den RTA hatte ich noch nie auf dem Schirm, bei der Masse an Verdampfern die raus kommen verliert man schnell den Überblick.
Ich denke ich werde mir den mal bestellen.
Ich fände einen Marktplatz auch besser als einen Vererbungsthread.
Ich persönlich habe immer Hemmungen jemanden anzuschreiben und nach dem Preis zu fragen.
Wenn mir der Preis genannt wird fühle ich mich verpflichtet den Artikel dann auch zu "erben", auch wenn ich den Preis zu hoch finde.
Wenn Preise dabei stehen weiß man sofort wo die Reise hingeht.
Ich habe den Aromamizer Supreme V2 auch, der ist sicherlich nicht schlecht, kommt geschmacklich aber auch nicht an den Widowmaker heran.
@ice-land
Irgendwie klappt das nicht mit den links, wenn Du auf https://www.zivipf.com/ gehst dann links auf den Reiter fertige Wicklungen.
Ich hatte bisher die "Sweep Wicklungen" als NI90 für den Mato.
Die Fused Claptons in SS316L für Dualcoiler im Replaymodus:
Ich war mit beiden sehr zufrieden. Ich wusste auch gar nicht dass die auch fertige Coils anbieten, kannte die bisher nur als Drahtlieferant.
Versand ging auch ruckzuck.
Super Vorstellung!
Ich nutze die tube auch oft mit einem GTR-Clone und bin mehr als zufrieden. Ist zuverlässig und sieht sehr edel aus.
Die fertigen Coils von Zivipf finde ich auch nicht schlecht, die sind auch sehr günstig.
5 St. Fused Clapton ca. 5€.
Ich bestelle mir hin und wieder welche aus Edelstahl für´s Replay.
Für Dualcoil-Verdampfer nutze ich seit Jahren schon die NI80 Fused Clapton von Geekvape, das ist eine Dose mit 8 Coils.
Bei Singlecoil DL nutze ich 0,5´er Edelstahl parallel gewickelt.
Und für MTL 0,3´er Edelstahl.
Ich habe auch schon mal handmade Coils ausprobiert (z. B. franktastische Coils), die sind mir aber irgendwann zu teuer geworden da ich in der Vergangenheit immer sehr viele Verdampfer im Einsatz hatte.
Das hat sich aber gelegt und ich überlege, mir mal wieder welche zu leisten.
Ich hatte meiner Frau vor einem halben Jahr eine Aegis Solo gekauft da sie total chaotisch mit Ihren Dampfen umgeht.
Da kann es schon mal passieren dass sie vom Pferd fällt (die Aegis) etc.
Das Ding sieht zwar mittlerweile aus als wenn ein Panzer drüber gefahren wäre (die Aegis) aber funktioniert noch tadellos.
Ich habe den Peacemaker XL, das ist ja ein Dualcoiler, und sooooooo schlecht finde ich den gar nicht.
Bei mir hat der auch noch nie gesifft.
Geschmacklich aber kein Vergleich zu den anderen genannten Kandidaten.
ZumaFx Glaub mir, beim Widowmaker machst Du nichts falsch.
Ich wollte mich auch nicht mehr vom sogenannten "Hype" beeinflussen lassen, aber da mir das Prinzip, dass das Liquid von oben auf die Watte läuft schon beim Kronos 2 gefallen hat, habe ich ihn mir bestellt.
Falls Du ihn Dir zulegst verwende nur nicht die mitgelieferten Coils, die taugen meiner Meinung nach nichts.
Selbst in meinem Stammoffliner hat jeder Mitarbeiter einen Widowmaker in der Hand, und die schwören in der Regel nur auf europäische High-End-Produkte.
Ich würde den Widowmaker nehmen, ich nutze DL keinen anderen mehr.
Durch die drei Airflowringe die dabei sind kannst Du Dir den von stramm bis sehr offen einstellen.
Einfach zu wickeln, sifft nicht, Liquid kommt von oben so dass die Watte immer nass ist, untere und seitliche Airflow separat verstellbar, Kapazität von 5ml ohne Bubbleglas, preislich okay, gibt es bereits in DE.
Geschmacklich stellt er momentan meiner Meinung nach alle anderen Dualcoiler in den Schatten, selbst den Fatality M25 oder den Aromamizer Plus.
Der A+ ist allerdings mit komplett geöffneter Airflow einen Ticken offener.
Hallo Suppamutti,
ich würde mich freuen wenn Du das hier auch anbietest.
Ich hatte damals aus dem ERF schon mal was bei Dir bestellt, aber das ist bestimmt schon 5 Jahre her.
Hallo, herzlich Willkommen hier
Ich habe die DB V3 auch und bin vollkommen zufrieden. Ich mag es wenn ein AT schön schwer aber trotzdem handlich ist.
Hier mal mit dem Profile Unity.
Hallo Daniel, herzlich Willkommen hier
Hallo Scorp, herzlich Willkommen hier
Hallo Andrea, herzlich Willkommen hier