Hallo Bernd, herzlich Willkommen hier!
Beiträge von X30Gluecifer
-
-
-
X30Gluecifer der hier wird in einem anderen Forum hochgelobt und "schöneren" Flashi betitelt, vielleicht wäre das was für Dich. Ich kann mit Tennisball durch den Gartenschlauch ziehen nix anfangen https://m.2fdeal.com/authentic-yddz…ver_p13690.html
Vielen Dank, den schaue ich mir mal genauer an.
Bei dem Preis kann man ja auch nicht viel falsch machen.
-
Dankeschön Euch beiden! Der Preis ist in Ordnung denke ich.
-
-
Der Wotofo könnte interessant sein, von denen kam in letzter Zeit nichts schlechtes.
Den werde ich auch mal im Auge behalten.
Ich hoffe das wird ein Oldschool-MTL-Verdampfer mit ganz engem Luftloch an der coil.
-
Bis auf den kratzenden Akkudeckel bin ich mit meiner zufrieden.
-
Herr Jedelsky ist der MTL-Gott auf YouTube und hat meiner Meinung nach auf dieser Plattform auch das meiste Wissen.
Aber er hat den Kronos auch nur auf seine MTL-Fähigkeiten getestet, und da hat er mit seiner Kritik recht, da gibt es hunderte bessere Verdampfer.
Aber wenn man ihn ausschließlich DL nutzt macht man meiner Meinung nach nichts falsch.
Von mir eine absolute Kaufempfehlung.
-
Ich habe den Kronos 2M und bin total begeistert, ich nutze ihn allerdings nur DL.
Geschmacklich sehr, sehr gut und einfach zu wickeln.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker...
-
-
Gerade ist die Asmodus Spruzza gekommen. Der RDA bringt sogar einen sehr guten Geschmack, hätte ich nicht gedacht.
-
Falls Du noch einen Mechmod suchst und bei 3Avape ein Wholesale-Konto hast schau Dir den vielleicht mal an:
https://wholesale.3avape.com/second_storevi…e-mech-mod.html
Für 17€ ohne Versandkosten machst Du da nichts falsch.
Ich habe den VGOD Pro und den Elite Mechmod und bin mit beiden sehr zufrieden.
-
-
Die Odin ist schon ein ganz schöner Brocken.
Viele sagen sie wäre trotzdem ziemlich handlich, finde ich nicht. Ich nutze sie nur zuhause.
-
Ich liebe Replay mittlerweile auch, habe allerdings keine Paranormal sondern eine Finder, eine Odin und die Origin.
Alleine dass ich nicht auf den Liquidstand achten muss ist genial.
Ich habe mir das theme der German DNA Crew installiert, das passt für mich perfekt, wird auch ständig weiter entwickelt.
Irgendwann wird bei mir aber auch noch eine Paranormal einziehen.
-
Ich habe mir einen zweiten Widowmaker bestellt.
-
Stimmt, die aus Deinem link sieht schöner aus, nicht so "billig".
-
Ich nutze für meine Kupfertubes und Verdampfer ein Silbertuch, hatten sie mal bei Aldi.
Bekommst Du in jedem Drogeriemarkt, viele nutzen die Tücher von Poliboy. Kosten ca. 3€.
Früher habe ich die Geräte auch in Ketchup oder Zitronensaft eingelegt, das ist mir mittlerweile zu aufwendig.
-
-
Ich habe gestern Abend aus nostalgischen Gründen den Merlin RTA nach vielen Jahren mal wieder gewickelt (links im Bild).
Das war einer meiner ersten DL Selbstwickler und der schmeckt immer noch fantastisch und das Zugverhalten passt mir auch sehr gut (etwas restriktiv).