Ich würde den Expromizer V4 empfehlen, ich finde damit kann man als Anfänger rein gar nichts falsch machen.
Einfach zu wickeln, super Geschmack, durch die Topairflow kein siffen, kann bei Belieben sehr streng vom Zugverhalten her eingestellt werden, gut verarbeitet, guter Preis, schöne Optik.
Und wenn Dir das liegt kannst Du Dich immer noch nach höherpreisigen Alternativen umsehen.
Da Du aus Österreich kommst dürfte es ja dann auch kein Problem sein an einen Vapor Giant M5 heran zu kommen. Den finde ich auch super, der ist meiner Meinung nach damals zu Unrecht irgendwie untergegangen.
Die Frage ist auch ob Du eher einen offeneren Zugwiderstand bevorzugst oder einen strengeren. Eher offen können sie alle, beim strengen Zug trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
Für einen sehr strengen Zug kann ich Dir auch den Kayfun Lite 2019 mit XS-Centerpin empfehlen, der kostet um die 79€.
Und falls es dann doch irgendwann mal etwas teureres sein darf dann kann ich den Corona MTL empfehlen, für mich persönlich schlägt er sogar den FeV was die Einfachheit, Zuverlässigkeit, Geschmack und Optik betrifft (jetzt werde ich hier bestimmt gesteinigt).