Hallo Alex, herzlich Willkommen hier.
Beiträge von X30Gluecifer
-
-
BOMBER Ich kannte das schon vorher, ich mag es sehr gerne Genauso wie das Sawyer Fruit.
Ich mag diese ziemlich herben Sachen von TK nicht so gerne.
-
-
Herzlich Willkommen hier.
-
@Grumpy_old_man Ja, das Problem beim V6M konnte ich lösen, ich kann Dir aber gar nicht sagen woran es letztendlich lag...
Ich habe ihn nochmal komplett auseinander gebaut und im USB gereinigt, dabei habe ich auch die Dichtung unter dem Peekisolator gefunden die Du meintest
Ich habe dann noch die Dichtung an der RBA durch eine 16x1 ersetzt, laut Vapor Giant wurden wohl bei einigen Modellen falsche Dichtungen ab Werk montiert.
Nun läuft er und ist staubtrocken.
Ich muss sagen im direkten Vergleich zum GT4 gefällt mir der V6 besser. Geschmacklich sind sie beide top, mir gefällt beim V6 aber das Zugverhalten besser, irgendwie "sanfter".
Es kommt auch nicht oft vor dass ich mir einen Verdampfer zweimal kaufe, das heißt schon was
Das ist jetzt mein achter Vapor Giant und keiner hat mich bisher enttäuscht (abgesehen vom Pfeifen des V5).
-
Hat sich erledigt, habe mir doch was anderes bestellt
Guybrush Peepwood Aber danke für das Angebot!
-
Nach langem Überlegen (5 Minuten) habe ich mir bei intaste einen VG V6S bestellt, die Sachen sind dort momentan ja im Angebot.
Ich habe zwar bereits den V6M, finde den aber geschmacklich phänomenal so dass ein zweiter nicht schaden kann
-
VG Extreme mit Vanilla Siam, jamjam.
Habe den Extreme mal mit ganz normalem Edelstahl Runddraht 24GA gewickelt, schmeckt mindestens genauso gut wie irgendwelche Superduperclaptons und der Verdampfer wird nicht so heiß.
Mir gefällt er besser als der Corona.
-
Guybrush Peepwood Ich überlege schon hin und her ob ich ihn mir bestellen soll, den gibt es ja bei intaste im Angebot.
Ich habe eine Asmodus Pumper18 im Zulauf und ich denke da würde der Salix gut drauf passen.
Ich würde ihn auch MTL nutzen, da soll ja ein insert mit 0,8mm bei sein, das entspräche genau meinem Zugverhalten.
-
Vielen Dank, das war es. Ich hatte nicht auf alles umgestellt...
-
Herzlich Willkommen hier!
-
Herzlich Willkommen hier!
-
Ich Vollidiot habe über die Suche nix gefunden Danke!!!!
-
Ich möchte nicht extra einen neuen thread eröffnen und stelle meine Frage mal hier:
Kennt jemand den Salix RDA von EdenMods und kann mir vielleicht auch sagen ob sich ein Kauf lohnen würde?
-
Ich finde den Verdampfer auch sehr interessant, ich verfolge die Entwicklung auch in der Facebook-Gruppe.
Wenn das wirklich alles so funktioniert ist das eine eierlegende Wollmilchsau da er ja sogar MTL genutzt werden kann.
Den Preis von 129€ finde ich absolut gerechtfertigt, es kommt sogar vernünftiges Werkzeug mit, ein Schraubendreher mit vier verschiedenen Bits.
-
-
Ich muss zugeben dass mir die Sachen von Vapor Giant sehr gut gefallen.
Ich finde da passt alles, Optik, Qualität und Preis.
-
Illmix Im Pipelinestore sagte mir der Verkäufer dass es bald ein neues Tankshield für den GT4s gibt. Zweigeteilt, oben Metall und unten Kunststoff, wie für den GTR.
-
Ich habe mit dem K-Boom Strawberry Bomb ein weiteres Allday für DL gefunden.
Ich habe sonst immer von Copy Cat das Toast Cat im Haus gehabt, das K-Boom schmeckt mir noch besser und kostet nicht die Welt.
-
Hallo Bernd, herzlich Willkommen hier.