Der Merlin Nano ist echt ein klasse Verdampfer, ich bin aber immer noch auf der Suche nach einem Akkuträger wo er mit seinen 18mm nicht so verloren darauf aussieht.
Beiträge von X30Gluecifer
-
-
Bei mir auch...
-
Ich habe immer eine Pico 21700 auf der Arbeit stehen. Hat mich noch nie im Stich gelassen, sehr robust und ein super Akkumanagement.
-
Tolles Review, vielen Dank!
Finde ihn auch sehr interessant, schon allein weil es Singlecoil ist.
-
-
-
w107 Wenn Du nichts kuchiges magst dann lass besser die Finger davon. Es ist sehr süß, die Karamellnote kommt sehr stark durch und die Frucht und der Tabak sind eher im Hintergrund.
-
-
Ich habe das Ding auch schon im Warenkorb, habe aber noch nicht auf bestellen geklickt
Wenn die Verarbeitung genauso gut ist wie beim V3 und V4 kann man ja eigentlich nichts falsch machen.
Und um den Nachfluss mache ich mir auch keine Sorgen, beim Mato ist es bei mir mittlerweile so dass ich schon zu viel Nachfluss habe und ihn deswegen nicht mehr nutze.
-
Mit Wholesale-Account bei Everzon kostet er sogar nur ca. 19€.
Ich denke das wird ein ziemlicher Konkurrent zum Imist Simurg.
-
-
Herzlichen Glückwunsch @Monomond
-
Ich bin auch total begeistert von der Pride!
Sollte die eigentlich für einen Kumpel verkaufen, habe sie ihm dann aber selbst abgekauft
Für den Neupreis wäre sie mir zu teuer, aber man merkt schon dass die Verarbeitung hervorragend ist.
Und jetzt weiß ich auch was die Leute mit "der Mod haut verdammt raus" meinen Ich hatte bisher nur VGOD Tubes, die sind damit echt nicht zu vergleichen.
-
Ich war brav und habe mir nur 3 Stück Samsung 30T 21700 bestellt.
-
Heute seit langer Zeit mal wieder mechanisch unterwegs, macht richtig Spaß.
Vapor Giant V6M auf Stutt-Art Pride.
-
-
Wenn es MTL sein darf kann ich den Expromizer V4 empfehlen, habe ich heute mit auf der Arbeit.
Auslaufsicher da Topairflow, nicht zu groß, einfach zu wickeln, geschmacklich sehr gut, strenges MTL möglich, günstig, in Deutschland zu beziehen.
-
Das wird wohl mein erster Dvarw. Aber dann in 24mm.
-
@Fr. Tetzlaff Vielen lieben Dank!
Werde ich mir auf jeden Fall bestellen, sieht genial aus.
-
@Fr. Tetzlaff Daaaaaanke