Beiträge von X30Gluecifer
-
-
Nebelfee´s Milk von Smoking Bull und Toast Cat von Copycat.
Von den beiden habe ich permanent etwas im Schrank stehen.
-
Ich konnte noch eine Asmodus Lustro in weiß ergattern.
Jetzt reicht es aber auch erstmal…
-
Herzlich Willkommen hier
-
Ich habe mir bei eBay einen Vapor Giant V5M für die Sammlung geschossen.
-
Ich dampfe momentan Arachne (Melonenmilch) von Steamshots im Widowmaker.
Da ich den Typen absolut unsympathisch finde hätte ich mir niemals ein Aroma von ihm gekauft, ich habe es bei einer Bestellung gratis dazu bekommen.
Total süß, total intensiv, total geil Lange nicht mehr sowas leckeres gedampft.
-
Kleines update: Gestern bestellt, jetzt gerade geliefert.
Einfach nur top!
-
@pyrex Vielen Dank für den Tipp!
Habe soeben auch dort bestellt, die Preise sind ja rekordverdächtig Da braucht man wirklich nicht mehr in Holland bestellen.
-
Hallo Denise,
herzlich Willkommen hier.
-
Ich habe mich ja lange gegen den "Hype" um den Widowmaker gewehrt, aber Freitag konnte ich in meinem Stammshop doch nicht widerstehen und habe ihn mitgenommen.
Ganz ehrlich, ich weiß nicht wie die das geschafft haben, aber das Ding hat so einen intensiven Geschmack dass ich schon überlegt habe ein Liquid zu strecken weil es schon fast zu intensiv ist.
Und das Wickeln ist auch sehr einfach, man muss bei der Watteverlegung nicht penibel sein da das Liquid von oben kommt wie beim Kronos etc.
Von mir eine klare Kaufempfehlung!
-
-
-
Ich besitze den Kylin M und den Profile Unity, beide zweimal.
Ich finde den Unity mit identischem setup geschmacklich eine Klasse besser als den Kylin.
Die meisten finden ja das beide gleichauf sind. Vielleicht liegt es bei Fossi867 einfach nur am Geschmacksempfinden.
-
Meint Ihr für MTL reichen 10% auch? Ich mag es sehr intensiv.
-
Vielen Dank @Ingo
-
-
Ich bin momentan auf dem Retro-Trip, ich habe mir den Vapor Giant V4 Medium bestellt.
Meiner Meinung nach immer noch ein sehr guter Verdampfer.
-
Ich musste meinen Laisimo F4 Mod an intaste zurückschicken da der Feuertaster nach zwei Tagen geklemmt hat.
Das Ding ist ansonsten übrigens auch eine qualitative Vollkatastrophe.
Dafür habe ich mir heute den Steamcrave PWM Mod bei Fids-Paff bestellt.
Die haben momentan auch eine Aktion bei der man sich ab 50€ ein Steamshots Aroma aussuchen kann, habe mir das Arachne (Honigmilch) ausgesucht.
-
-
Mahlzeit Kai, herzlich Willkommen hier!
Ich habe auch über 20 Jahre in Bottrop gewohnt.
Ich bin dann aber wieder vernünftig geworden und nach Oberhausen gezogen