Beiträge von izi

    Hi!

    Erst mal (viel zu spät) vielen Dank für eure Antworten. Ich habe kurz nachdem ich den Beitrag abgesendet habe von Dr. Born das "Pure Black entdeckt und es mal ausprobiert. Das scheint wirklich zu funktionieren. Ich wäre so froh wenn der Umstieg aufs dampfen endlich funktionieren würde. Ich versuche das nämlich schon so seit ca 15 Jahren und scheitere immer daran dass meine Luftröhre höllisch zu brennen anfängt. Mit dem reinen VG/Nikotin scheint es aber jetzt ganz gut zu funktionieren. Naja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, mal schauen.

    Ist zwar etwas fad, weil ich im Moment erstmal ohne Aroma dampfe, aber immerhin besser wie nix.

    Vorstellen tue ich mich noch.
    Vorerst: Vielen Dank für eure Hilfe.

    Liebe Grüße
    Michi

    Hi!

    Ich bin neu hier. Vorstellen werde ich mich noch an entsprechender Stelle. Aber gleich zu Anfang habe ich eine Frage. Ich habe eine PG Unverträglichkeit. Minimal, ich sag mal so 5-10% PG vertrage ich, mehr darf es aber nicht werden. Das würde ich auch mit Arome (5-10% PG) und der Rest VG hinbekommen, aber ich brauche auch Nikotin. Ohne gehts bei mir nicht. Nun suche ich schon die ganz Zeit woher ich Nikotin Shots in 100% VG bekomme, finde aber nichts. Habt ihr da vielleicht eine Adresse? Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, denn sonst kann ich nicht dampfen und müsste wohl weiter rauchen.

    Liebe Grüße
    Michi