Erstmal vielen Dank an alle. Werde das mal mit Koolada ausprobieren.
Vorstellen werde ich mich auch noch die Tage.
Aber falls den Thread noch mal jemand ausgrenzen sollte und ein passendes Fertigliquid kennen sollte, dann gerne noch ergänzen 😅
Erstmal vielen Dank an alle. Werde das mal mit Koolada ausprobieren.
Vorstellen werde ich mich auch noch die Tage.
Aber falls den Thread noch mal jemand ausgrenzen sollte und ein passendes Fertigliquid kennen sollte, dann gerne noch ergänzen 😅
softius ja, die sind alle extrem ist. Ganz so extrem muss es nicht sein.
Anfangs hatte ich mir das Aspire Zelos X Kit geholt. Hab den den Verdampfer mittlerweile aber gegen den Whirl 2 getauscht und wechsle zwischendurch. Anfangs nur MTL, aber mittlerweile versuche ich mich hauptsächlich an DL. Daher probiere ich auch noch mit verschiedenen Widerständen. Momentan hauptsächlich den whirl 2 mit 0.6 Ohm.
Und für unterwegs hab ich noch den Aspire Flexus Q
Guten Morgen allerseits.
Bin neu hier und habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt.
Ich dampfe seit dem Sommer und bin immer noch auf der Suche, nach dem richtigen Liquid.
Gesucht wird ein süßes, kühles und eventuell fruchtiges/beeriges Liquid. Auszuschließen sind jedoch sämtliche gelbe Früchte, wie Mangos etc. Ob Liquid oder Nikotinsalz ist erstmal egal, solange der Geschmack stimmt. Sobald ich den richtigen Geschmack gefunden habe, käme auch selber mischen in Frage.
Falls jemand die Einwegvapes kennen sollte…Lafume Cuattro Blueberry Raspberry wäre genau das, was ich als Liquid suche.
Ich hoffe auf eure Hilfe und danke im Voraus.