Bernie , ich verstehe den Zusammenhang deines Textes mit dem Bild von Fakirsmods nicht.
Ich gehe nicht, obwohl ich nur ca. 1 Std. mit den "Öffentlichen" hätte..
Bernie , ich verstehe den Zusammenhang deines Textes mit dem Bild von Fakirsmods nicht.
Ich gehe nicht, obwohl ich nur ca. 1 Std. mit den "Öffentlichen" hätte..
Für mich selbst ist die Zeit der Selbstwickler nicht vorbei. Wird sie nie sein, solange ich dampfe. Ich habe nicht mal Pods.
Für Neueinsteiger ist sie, denke ich, gar nicht existent. Und das finde ich schade. Geschmacklich, haptisch, umwerlttechnisch und finanziell.
Wirtschaftliche und politische Mätres... äh Interessen.
Paydirekt übernimmt Giropay am 1. Dezember. Langfristiges Ziel ist die Verschmelzung beider Dienste (und Kwitt).
Wurde schon lange Zeit, da sie explizit eine Alternative zu PP sein wollen.
U.a. Riccardo und Dampfdorado z. B. bieten schön lange den Bezahldienst.
PP hatte ich noch nie.
laurens ....
Er scheint dich zu mögen
Ja, wie umgekehrt auch.
Für mich sind eh nur die Pico75 die wahren Picos.
Die Formen der anderen mag ich nicht.
Das sind meine ältesten Akkuträger und alle habe ich noch. In eine Resin ist mal Liquid gelaufen. Aufgeschraubt, mit Isopranol gründlich gespült, trocknen lassen. Und alles geht wieder.
Sirius Mods ist schon ursprünglich richtig:
Ich habe vor fast 2 Jahren dort bestellt, über Bulgarien wurde versendet.
Die hatten es sehr schwer, bis vor nicht allzu langer Zeit Pipeline Store bei uns zum offiziellen Distributor geworden ist.
In der Türkei ist Dampfen offiziell verboten, aus Bulgarien darf nicht mehr versendet werden.. nur die Facebook-Gruppe lief noch. https://www.facebook.com/groups/1618738261529366/
Auf FB bin ich aber nicht.
Meiner ist für meine selbst gemixte Espresso/Cappuccino/Brownie Mischung reserviert und nicht aus meinen täglichen Genussdampfen weg zu denken.
Selbstmischerin und 1 Longfill Aroma.
Ich hab die 3. kleinste drin, ein Loch.
Und jetzt lecker Kaktus Lime im Cthulhu Hastur mtl auf der Illusia.
Bitte den Titel korrigieren. -t +d
Das ist auch ein Aushängeschild und tut weh...
Schon weit über 1 Jahr her, bei Intaste. https://www.intaste.de/asmodus-Colossal-akkutraeger-Gunmetal
Das ist Gunmetal, scheint schon rar zu sein.
iTaste 134 Vapegun.