Beiträge von Dampfnudel

    Ich wollte hier jetzt nichts los treten ^^'

    softius Das hört sich interessant an. Probier ich bei meiner nächsten Mischaktion mal aus - habe mir soeben Frostify Taste 933109, Mango Aroma 935253, Grüner Tee 935379, Drachenfrucht Aroma 935752 und die ASM Sweetener Drops bestellt. Das wird wieder ein Spaß :D

    Sooo nach einem verpeilten Start nun zu mir:

    Hinter dem all zu kreativen Username verbirgt sich der (noch) 23 jährige Batu.

    Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mir das Geekvape Aegis Legend 2 Kit zugelegt und bin bis heute noch recht zufrieden mit dem belederten Gefährten.

    Bis vor einigen Wochen habe ich noch die Fertigcoils genutzt, wobei ich immer das Pech mit den schlechte Chargen hatte und die Coils überdurchschnittlich schnell am Ende waren. ;( Also habe ich mir den GeekVape ZX RTA Verdampfer zugelegt - schönes Ding. :thumbup:
    In meiner Sammlung befindet zusätzlich noch ein Smok TV18, aber der ist mehr zum Staubsammler geworden. :S Meine Sammlung ist also rech überschaubar (Für Empfehlungen bin ich jederzeit willkommen ;) )

    Nach vielem Rumprobieren und Beraten im Freundeskreis hat sich meine favorisierte Geschmacksrichtung im fruchtigen Segment eingependelt.

    Dat war et uch schon
    Grüße, Dampfnudel

    Ich lese hier sehr oft von Konzentrattionen zwischen 4 - 7%, wobei ich mich frage ob das wirklich schmackhaft ist oder ob ich was falsch mache
    Ich habe beispielsweise das Multitropic Aroma 935045 auf ca. 10% & 2mg bei insgesammt 100ml angemischt und der Geschmack ist recht mild. Versteht mich nicht falsch, denn es schmeckt gut. Jedoch ist der Geschmack etwas schwach.

    Kann mich hierzu jemand netterweise etwas aufklären?

    Vielen Dank und dampfige Grüße