Nix für ungut! Aber es ging ja ursprünglich mal um die Super Aromas und weniger um die geistigen Verwirrungen eines intellektuellen Einsiedlerkrebses - also wieder "back to topic".
Ich habe meine Aromas nun mit 10% in purem VG, in kleinen 10ml Fläschchen angesetzt. Sieben Tage Reifezeit und Geschmackstest im "Ding", Single Clapton Coil.
Ich habe nur Süß/Gebäck/Sahne/Caramel Zeug bestellt und die sind Geschmacklich wirklich sehr Lecker. Es sind keine "flachen/platten" Aromen sondern ich kann auch feine Nuancen raus schmecken so wie die Butter in der Butter Waffel oder den Amaretto im Tiramisu.
Manche sind mit 10% ausreichen, andere musste ich nachmischen. Meine persönliche Empfehlung liegt bei etwa 10%-13% in purem VG. Ich kenne aber bisher auch keinen Aromenhersteller bei dem ich wirklich nur 2% - 3% Aroma benötige. Für manche unter euch mag das mit solch niedrigen Dosierungen funktionieren aber meine Geschmacksnerven sind da einfach nicht sensibel genug.
Fazit: Ich kann Super Aromas absolut empfehlen. Das Geschmacksprofil der von mir getesteten Aromen ist durch die Bank lecker. Ich empfinde kein Einziges als künstlich, penetrant, muffig oder langweilig. Preislich sind sie mit 3,60€ - 4,20€ für 10ml auch völlig im Rahmen.
Von mir also ein klares