Ich muss gestehen das meine Setups für mich Gebrauchsgegenstände für den Alltag sind. Jede Kombi macht alles mit, egal was ansteht.
Früher hatte ich sehr viel von MK, das lustige ist das die Sachen mehr in der Vitrine standen als das sie genutzt wurden.
Irgendwann in meiner persönlichen Evolution als Dampfer habe ich mich von diesen Sachen getrennt, lag wohl daran das " Vaping " einfach ein normales Stück Alltag geworden ist und ich es nicht mehr als Hobby betrachte.
Das mit der Ummantelung passt wie Arsch auf Eimer, finde ich sehr schön.
Erst mal danke für all eure Beiträge. Freut mich zu sehen, dass es eine solche Resonanz gibt.
Interessant auch, dass eben nicht alle ihre Dampfen in "Work Horse" und "Bling-Bling Dampfe" trennen so wie ich.
Sundancer Die Ummantelung (Paracord-Wrap) meiner Giant ist nicht nur für das wärmere Handgefühl sondern auch für den besseren Grip! Ich bin beim zeichnen oft derart auf meine "Zeichenhand" fixiert, dass die Konzentration für die anderen Pfote nicht ausreicht. Also nix mit Multitasking und padauz - das Gampfgerät poltert vom Tisch. Da ist besserer Grip schon ein Pluspunkt