Na wat issa nicht knuffich da Kleene!
Beiträge von steamriser
-
-
Ja hat deutlich überstand steamriser schön ist was anderes...
Der Valhalla micro ist mein Lieblings rda...
Meistens kommt der große Nightmare drauf
Verständlich. Ich habe zwar selber keinen Valhalla aber immer wieder gutes von ihm gehört. Optisch ist der Nightmare natürlich weit passender, keine Frage.
-
Mein Rauchmelder löst schon bei den Folgen von zu viel Kohlsuppengenuss aus.
@r.flagg Der Enforcer mit Valhalla Micro hat aber doch deutlichen Überstand. Gibt's da nicht was von Ratiopharm?
-
Herzlich willkommen und immer daran denken: (Klugschei...modus ON) Nicht wer hinfällt hat verloren, sondern wer nicht mehr aufsteht. (Klugschei...Modus OFF)
-
Nordlicht Vielen Dank für die Infos! Bin ich da richtig, dass das Original so auf 110.-€ zzgl. Porto kommt oder hast du nen Tip wo es ihn preiswerter als "beim Griechen" zu beziehen gibt?
PS: Lelebeck kann ich nur empfehlen. Hab all meine O-Ringe dort bestellt.
-
Nordlicht Habe ich es richtig in Erinnerung, dass du auch nen Clone von dem 28er Cali in gebrauch hast? Falls dem so ist, kannst du irgendwelche Unterschiede feststellen?
-
Ja wo hast du den denn geschossen?
-
Sieht auch so richtig nach Arbeit aus.
-
dampfen18 wenn ich das richtig sehe, hat steamriser auch schon bei dem Verkäufer was gekauft und gute Erfahrungen gemacht
Stimmt! Ich hatte von ihm nen "fetten Hasen" gekauft und das Karnickel stand noch gut im Futter, gepflegtes Fell, klare Augen und sogar sein Stall war mit dabei. Könnte nicht meckern.
-
Die beste Variante ist, man sitzt zuhause, wartet und dann kommt die Nachricht, "Konnte nicht zugestellt werden da Empfänger nicht anwesend."
-
Dann werde ich mich sinnfei aufopfern und weiter an meinen Bubbleglasfreien RDA's nuckeln.
-
Vapen ohne Bubbleglas ist möglich, aber sinnlos
Verdammt! Jetzt wo du's sagst... Was mach ich jetzt mit meinen ganzen RDA's?
-
Hallo und herzlich Willkommen auf vapoo!
-
ZumaFx Sorry - ich habe deinen Satz falsch gelesen... Ich dachte "POD, Nein Danke " bezöge sich explizit auf die Luxe und du hättest ein anderes Pod-System welches dir gefällt.
Ich bin ja grundsätzlich Oldschool-Vollmechaniker und sehe die Entwicklung in der Dampfszene genau so kritisch wie du lieber ZumaFx. Ich besitze weder Pods und schon erst recht keine Wegwerf-Dampfen. Ich bin ja sogar von geregelten Mods wieder zurück zu mechanischen aber das ist ein anderes Thema.
Mein Interesse an DL-Pod-Systemen hat einen ganz einfachen Hintergrund. Es gibt Länder in denen die rechtliche Situation bezüglich E-Zigaretten am Beamten liegt dem man begegnet. Ein Pod-System werfe ich im Zweifelsfall einfach in den Müll sollte sich ein Gesetzeshüter aufwichteln. Einen meiner Mechs inkl. Zubehör möchte ich ungern in die Tonne kloppen.
-
Eben zufällig gelesen, das es wohl sogar ne RBA für die Luxe gibt
https://www.amazon.de/Vaporesso-Head-Rebuildable-Base-Selbstwickeln/dp/B08CB9FL
War kurz angefixt, aber da ich das Teil ziemlich häßlich finde, bleib ich bei meinem "POD, Nein Danke"
ZitatWar kurz angefixt, aber da ich das Teil ziemlich häßlich finde, bleib ich bei meinem "POD, Nein Danke"
Grundsätzlich schon interessant so ein DL Podsystem. So für Urlaub oder als "Ismirdochwurstvergammelimauto-Dampfe". Ich finde die Luxe optisch nu auch nicht so ansprechend... Also raus mit der Sprache ZumaFx, 😉was hast denn du für ein DL-Podsystem?🤔
-
Nebular899 Vielen Dank für dein ausführliches feedback. Ich hatte sonst das Waldmeister von Twisted und das geht so in Richtung "Grünofant". Also wohl so ähnlich wie du es mit Tri-Top beschrieben hattest. Kommt das Antivirus so in diese Richtung?
-
Das Genome ist ein kühler Wackelpudding find ihn eigentlich ziemlich lecker, süß aber durchaus auch ein wenig Kraut zu schmecken. War auf der Suche nach dem TriTop Waldmeister Getränk bin aber damit zufrieden
Meinst du mit kühler Wackelpudding etwas Minz -Mentholiges? Und was darf ich unter Kraut verstehen. Ich Frage nur weil ich ein Waldmeister suche.
-
Mal ein bischen gemischt
Betonung auf bisschen...
-
Vielen Dank lieber ZumaFx! Ich glaube so langsam lichtet sich der Nebel und der hat jetzt nichts mim Dampfen zu tun.
Ich werde mir demnächst 26g und 28g für die Kerndrähte besorgen und auch gleich noch ne Rolle 38g zum ummanteln. Mit dieser Kombi kann ich sowohl 26g und 28g Tri-coreAliens als auch 26g Dual-core Aliens basteln.
PS: ZumaFx Du bekommst von mir jetzt offiziell der Rang des "Coilfuchs" verliehen.
-
Leider kostet der Versand nach Tschörmanie auf der Herstellerseite dann 11,21€.
(Es rechnet sich also nur mindestens 8-9x10ml Fläschchen Aroma bestellt. Ansonsten ist der Günstigere Warenpreis durch die höheren Versandkosten futsch.)