Besonders ärgerlich ist es wenn Schrauben in Sondergrößen verbaut werden. Was für ein Mumpitz! Es gibt zwar für fast alles Anbieter aber z.B. kleine-schmale Köpfe sind selten. Und von der Unsitte mancher Hersteller minderwertige, ungehärtete Innensechskant-Schrauben zu verbauen will ich erst gar nicht anfangen. Die Dinger leiern schon aus wenn man sie nur ernst anschaut.

Aber zu meinem Fall... Da der original Gevolution V2 gerade mal 4 ml fasst und von Durchmesser her nicht zu meinen Boxen passt habe ich mich für einen 25mm Clone entschieden. Die Qualität des Nachbaus ist wirklich gut aber die Schräubchen sind Mist. Drei mal das Mesh gewechselt oder frisch bewattet und vorbei ist es mit fest ziehen. Warum kann man nicht einfach Schlitzschrauben verwenden? Ist das zu oldschool? Sieht es nicht cool genug aus? Was soll der Mist? Schlitz oder Kreuzschlitz muss man echt vergenusswurzeln damit sie ausleiern aber es müssen ja Innensechskant aus "Weichmetall" sein.
Also den Feinbohrschleifer auspacken und Schlitze schneiden. Voila - nun kann ich die Schräubchen unzählige Male auf und zu schrauben und auch wirklich fest ziehen ohne dass was ausnackelt.
Warum nicht von Werk aus so?