Beiträge von Ghossie

    Die können die Beinchen einziehen. Hatte ich auch mal auf Arbeit. Da war ich gerade an dem Tag alleine, und auf einmal schaue ich hoch und ein Riesenteil, vermutlich eine Winkelspinne, sitzt an der Wand. Ich rausgerannt, meinen Männe herbeordert und er hat dann dieses Teil mithilfe eines Glases entfernen können und das Tier konnte sehr gut die Beine anziehen. Meine größte Sorge bei der Aktion war nur, dass dat spinnerte weitergewandert ist und nicht mehr da war. Meinereiner war vom Ersichten bis zum Entfernen (nicht töten) nicht mehr in dem Zimmer. Oh gott, gibt es kein anderes Thema?:victory01:

    Och ne, Entscheidungen liegen mir nicht so:

    1. Seit jeher Eisbonbon momentan von Erste Sahne

    2. Cactus Lime von Inawera

    3. Ice Tea Pfirsich von DarkBurner

    4. BlackArctic von Liquid Labor

    5. Heisenberg mit Menthol 50/50

    6. White King v. Checkmate

    7. Mango King von ecvape

    8. Blue Ridge Mist Frost von Mom&Pop

    9. Vampire von Smoking Bull

    10, Fresh Grapenade von K-Boom

    Jedes Liquid hat ihren eigenen Verdampfer. Bis auf das Eisbonbon ist die Reihenfolge beliebig.

    Ich möchte andere nicht mit meinen verflossenen Begleitern belästigen, insofern werde ich kein Gewinnspiel machen, wäre ja sowas wie Schrottwichteln. :biggrin01:

    Soweit ich es denn hier in diesem Thread darf, würde ich gerne gut erhaltenes anbieten und wer das dann haben möchte, bekommts.

    Da wäre eine kaum benutzte IJust3 in blau (ich finde, es ist lila) mit einem unbenutzten Verdampferkopf und den Dichtungsringen aus der Box. Sie ist stubenrein, ungeregelt und hat vorhin noch mal ein frisches U-Bad erhalten.

    Die Spinnen sind für MoonRockS und nicht verkäuflich. :facepalm01:

    Die Uhr passt viel besser zu meinem Haustier

    Das ist ne Lampe. :ok1:

    NEIN!!!! Damit könnte ich nicht leben. :renn1:

    Mein Mann hatte vor und anfangs meiner Zeit von einer Vogelspinne die Haut in einem Bilderrahmen. Ich habe sein Arbeitszimmer nur mit Widerwillen betreten und mich krampfhaft bemüht, da nicht hinzuschauen.

    Hier findet eine sehr interessante Diskussion statt. Ich kann die Befindlichkeiten eines für nicht alle zugänglichen Unterforums verstehen und nachvollziehen. Ein solches Unterforum würde Begehrlichkeiten auslösen, selber auch ein "elitäres" Unterforum haben zu wollen. Das wäre mE das Aus für dieses Forum. Vielleicht wäre ein offenes Frauenforum tatsächlich ein gangbarer Weg und die Zeit wird zeigen, ob es sich mit Leben füllt. :jagirl01:

    Zwischen den Jahren habe ich meine gesammelte Hardware zusammengetragen und echt einen Schreck bekommen:


    Und das sind nur die Geräte, die ich momentan nicht in Gebrauch habe.

    So kann das nicht weitergehen! :nonono01:Ich habe mir vorgenommen, damit zu brechen, mich von vielen zu lösen, sodass am Ende nur noch eine eine Kiste übrigbleibt. :jagirl01:

    Vieles habe ich bereits entsorgt und auch einiges weitergegeben.

    Für meinen weiteren Weg werde ich dieses Board belasten, damit ihr mir auf die Finger haut, wenn ich mein Ziel von einer Kiste nicht schaffe. OK? :tschuldigung01:

    Beste Grüße

    Sigrun

    Einen wunderschönen guten Abend miteinander.

    Nachdem ich mir von diesem Forum querlesenderweise einen überaus guten ersten Eindruck verschafft habe, hoffe ich, dass meine Begrüßungsrede wohlwollend aufgenommen wird.

    Ich bin im besten Mittelalter (55) komme aus Aachen, nein ich komme aus Berlin und lebe derzeit in Aachen und habe in 2009 mit dem Dampfen angefangen. Da mich das Rauchen (welches ich seit dem 12 Lebensjahr suchtmäßig betrieben habe) seit jeher genervt hat wegen des Gestanks, Geschmacks und den gesundheitlichen Behinderungen, habe ich es unter den damals tatsächlich widrigsten Bedingungen geschafft, vom Rauchen von Jetzt auf Gleich wegzukommen. Ich habe recht viel mitgemacht und auch über einen längeren Zeitraum selbst gewickelt (FeV, Taifun GS, Squape), was ich dann aus Bequemlichkeit und aufgrund der immer besser werdenden Verdampfer aufgegeben habe. Nun, Ende letzten Jahres, habe ich für mich entschieden, wieder mit dem Wickeln anzufangen und nicht mehr dem Hype um die neuesten Verdampfer hinterherzurennen. Ich habe mir eine Brunhilde MTL, einen Expromizer V4 und einen GTR Clone (vorerst) und natürlich für die Bruni einen Tesla Punk zugelegt. Ich empfinde das als eine Art Neuanfang. Ich bevorzuge offenes MTL und fruchtige sowie mentholhaltige Aromen. Ich will nicht alle Fertigcoilverdampfer aus meinem Heim wegschubsen, aber schon einen großen Teil. Und vielleicht checke ich auch nochmal DL, was mir bislang weder beim Crown noch bei irgendwelchen anderen Verdampfern gefallen hat.

    Ich erhoffe mir einen netten Austausch und natürlich Hilfe, wenns mal schiefgeht mit meinen Vorsätzen. Auch im Dampferboard habe ich mich angemeldet. Ich hoffe, dass das kein Problem ist, sich zweigleisig aufzustellen.

    Liebe Grüße

    Sigrun