Ich hab ja am WE schon alle Arbeitsdampfen vorbereitet, also heute morgen einfach zwei gegriffen und das Haus verlassen.
Eine Kombi steht nun auf dem Schreibtisch und die andere liegt im Rucksack
Ich hab ja am WE schon alle Arbeitsdampfen vorbereitet, also heute morgen einfach zwei gegriffen und das Haus verlassen.
Eine Kombi steht nun auf dem Schreibtisch und die andere liegt im Rucksack
Grad ne Aspire Mixx aus dem Bunker geholt zusammen mit einem Avant 2.0
Die Mixx sieht schon recht verdaddelt aus dafür das ich die so sellten benutze.
Naja egal einmal Avant gewickelt, bewattet und befüllt.
Jetzt hab ich 5 SBS reaktiviert, mal schauen wann sie mir wieder auf den Sack gehen weil sie so unpraktisch sind
Rossmann und DM hab ich leider nicht unbedingt in der Nähe, Saturn und MediaMarkt sind auch ein ganzes Stück weiter, muss mal die Augen besser aufmachen, evtl. hab ich die einfach nur immer übersehen.
Bei uns leider nicht, Hab 3 Aldis, 2 Lidl und 2 Rewe zur auswahl.
In keinem steht an der Kasse eine Akkubox
Bei einem Kronos die Watte gewechselt, war nicht zu 100 % zufrieden mit dem Nachfluss. Jetzt passt es und dampft wie es soll.
Dann ein Owl Salt Longfill mit WS-23 gepimed und in einen gerade frisch gemachten Arcana gefüllt.
Jetzt mach ich ein Mittagsschläfchen und dann mal schauen wie ich den Abend verbringe
War bissel fleißig heute.
Einen Arcana 22 neu gewickelt und getankt.
Drei Kronos 2021 gewickelt und getankt.
Jetzt geniesen
Ich dampfe gerade Drip Hacks - Cryo Lightning im Kronos 2M 2021 und Drip Hacks - Blackcurrant Winter im Kronos 2S 2021
Haha falls es noch nicht klar war, das war ein Witz, Ich hab natürlich die zwei Arcana 22 mit auf Arbeit genommen, nicht die alte Watte.
Hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt
Heute waren die restlichen drei Arbeitsdampfen dran, mit frischer Watte, ein Arcana 22 und zwei Muted wurden frisch gemacht.
Du kannst sie auch zuhause entsorgen.
Ja aber zu Hause zahle ich für die Abholung des Restmülls, auf der Arbeit nicht
Hab heute morgen auf die schnelle Watte gewechselt bei zwei Arcana 22, und hab sie mit auf Arbeit genommen.
Nagel mich jetzt nicht drauf fest Hajo aber in einem anderen Forum hab ich mein ich schon ein Bild von der Kombi gesehen und fand es sah sehr gut aus
Du dampfst ja MtL und das kann der Verdampfer nicht so gut.
Wäre aber mal schön einen 28 mm VD für MTL zu haben mit riesem Tank, glaub der einzige der da in die Kerbe MTL und Riesig schlug war der FeV dD mit seinen glaub 30 mm
Wobei mir gehts eher um das gewonne Tankvolumen bei der Größe.
Hab aktuell den Charriot 23 den A22 und den Muted mit jeweils einer Tankerweiterung, aber die kann man stacken, ob ich wohl zumindest für den Muted und A22 noch Tankerweiterungen hollen soll bis ich auf 10 ml Gesamt Tankvolumen komm.
Ob das noch gut aussieht?
Fragen über Fragen
Ich dampfe heute mal den anderen Muted mit A&L - Ragnarock
Und den anderen Muted mit A&L - Valkyrie ist im Rucksack als BackUp