Beiträge von Bengel1087
-
-
-
A&L Ultimate - Kami im Bi2hop RTA
-
Danke gut zu wissen

-
Ist ne gute Frage, ich hab keine Ahnung
-
Hab mir jetzt bei Ali einen YFTK Flash e Vapor V4.5S+ bestellt.
Bin mal gespannt, es heist ja alle guten Dinge sind drei, es wäre jetzt der dritte Versuch.
-
Biggy Bear - Redfruit Lemonade im Dvarw CL
Owl Salt Longfill - Banana ICE im Dvarw FL
-
-
-
-
Die typische Standard Wicklung 0.30 v2a schmeckt mir in dem Verdampfer seltsamerweise gar nicht.
Ich bin ja auch nur MTL unterwegs und ich kann mit einfachem Runddraht gar nicht, egal welcher Verdampfer, 0 Geschmack.
Mit ner einfachen MTL Clapton sieht die Welt ganz anders aus, keine Ahnung warum
-
Ich hab zwar Efalock 80/20 und auch Comair hier stehen, aber in 90% aller Fälle nehme ich immer noch die Bp Mods Pro Vape Cotton.
Komme damit einfach am besten klar
-
Ich hab einen Mokka RTA und einen Taifun GTR fertig gemacht und hab damit jetzt 20 aktive Kombis wieder.
Mehr will ich aber nicht machen, selbst die 20 sind glaub ich schon zu viel, muss auch schauen wie ich das mache wenn es wieder zurück ins Internat geht.
Ob ich die alle wieder mit nehme oder ob ich paar zu Hause lasse, hrrrr mal schauen
-
-
dass du einseits wohl mit dem FeV nichts anfangen kannst, aber der Kronos doch genau nach diesem FeV-Prinzip das Liquid von oben durch zwei Kanäle auf die darunterliegende Watte laufen lässt.
da hören die Gemeinsamkeiten dann aber auch auf, das Deck ist ja schon deutlich anders als beim FeV, gibt sogar noch andere, die dasselbe Prinzip der Liquid Zufuhr haben, z.B. Mokka, Bishop und Bi2hop.
Aber die haben alle verschiedene Decks und auch die Airflow ist verschieden geregelt und dadurch schmecken die da doch deutlich anders als es ein FeV tut.
Ich hab mir jetzt bei Aliexpress einen YFTK Clone bestellt
Triple-Air-Konfiguration - ob man 1. nur die vorhandenen Side-Air-Pins, 2. nur die neuen Bottom-Air-Pins oder 3. eine Kombination aus beiden Variationen nutzen will?
Also ich will ihn auf jeden fall mit Side und Bottom testen, nur so macht das für mich Sinn.
Ich erhoffe mir dadurch noch einen ticken besseren Geschmack und einen merklichen Unterschied beim Throat Hit
-
Sundancer ja jeder ist halt anders

Für DM und Blauer Rausch bevorzuge ich tatsächlich meine zwei Kayfun [light] plus.
In keinem anderen meiner Verdampfer kommen die zwei so gut wie in meinen KF
Hab jetzt bei Dampfanzeigen ein Gesuch für nen FeV Clone eingestellt, er bekommt von mir nochmal ne Chance, DL und RDL hat er mir nicht gepasst aber evtl. passt er mir ja MTL.
Aber ich glaube meine größte (wieder)entdeckung ist der Kronos 2M/2S 2021.
Als ich ihn getestet habe und hier mein Urteil mitgeteilt habe mochte ich ihn schon, aber irgendwie landete er für ein 3/4 Jahr bei der Deko.
Jetzt seit zwei Wochen am laufen und ich nutze ihn fast jeden Tag.
Was bin ich mittlerweile froh das ich ihn drei mal habe und nicht verkauft habe.
-
Ich sag ja nicht das der Cocoon schlecht ist.
Ich sage nur das er aus dieversen Gründen nichts für mich ist.
Die zwei Tage die ich ihn testen konnte, haben mir gereicht.
Ist wie mim FeV, nicht schlecht aber nix für mich.
Wobei wenn ich bei DA mal auf einen guten günstigen FeV Clone treffe, wird er eingetütet.
Einfach damit ich sagen kann ich hab auch einen.

Ansonsten bin ich meistens auch ein Fan von Abwechslung, so viel ich Muted und Arcana in den Herbst ud Wintermonaten genutzt habe so wenig nutze ich sie aktuell, im Frühjahr kommt meine Bastelfreude raus und ich hab immer sehr viele Aktiv, aber ich achte drauf dieses Jahr das es nicht mehr als 20 aktive werden, und das ist schon eigentlich Overkill

-
-
Auch wenn der Cocoon weniger Füllmenge mitbringt, dir entgeht etwas.
Ungeachtet dessen das wie du schon sagst, das Tankvolumen mir zu klein ist, gefällt er mir auch so nicht.
Konnte Ihn mal zwei Tage testen bei meinem Onkel der auch auf ihn schwört.
Geschmacklich nicht schlecht, aber er ist und bleibt ein Topcoiler und die mag ich nicht, auserdem find ich den Geschmack beim Muted und Arcana 22 besser.
Hab auch Dark Menthol drin probiert und finde das da mein Kayfun auch nen besseren Geschmack liefert.
Dampfe den Muted übrigens mit einer 0,8er und 0,9er Düse
Mir hat hatbisher auch zu DL Zeiten nicht kein Top Coiler wirklich zugesagt.
Keine Ahnung was mich genau an ihnen stört aber ich wurde nie wirklich warm mit denene
-