War bissel fleißig heute.
Einen Arcana 22 neu gewickelt und getankt.
Drei Kronos 2021 gewickelt und getankt.
Jetzt geniesen
War bissel fleißig heute.
Einen Arcana 22 neu gewickelt und getankt.
Drei Kronos 2021 gewickelt und getankt.
Jetzt geniesen
Ich dampfe gerade Drip Hacks - Cryo Lightning im Kronos 2M 2021 und Drip Hacks - Blackcurrant Winter im Kronos 2S 2021
Haha falls es noch nicht klar war, das war ein Witz, Ich hab natürlich die zwei Arcana 22 mit auf Arbeit genommen, nicht die alte Watte.
Hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt
Heute waren die restlichen drei Arbeitsdampfen dran, mit frischer Watte, ein Arcana 22 und zwei Muted wurden frisch gemacht.
Du kannst sie auch zuhause entsorgen.
Ja aber zu Hause zahle ich für die Abholung des Restmülls, auf der Arbeit nicht
Hab heute morgen auf die schnelle Watte gewechselt bei zwei Arcana 22, und hab sie mit auf Arbeit genommen.
Nagel mich jetzt nicht drauf fest Hajo aber in einem anderen Forum hab ich mein ich schon ein Bild von der Kombi gesehen und fand es sah sehr gut aus
Du dampfst ja MtL und das kann der Verdampfer nicht so gut.
Wäre aber mal schön einen 28 mm VD für MTL zu haben mit riesem Tank, glaub der einzige der da in die Kerbe MTL und Riesig schlug war der FeV dD mit seinen glaub 30 mm
Wobei mir gehts eher um das gewonne Tankvolumen bei der Größe.
Hab aktuell den Charriot 23 den A22 und den Muted mit jeweils einer Tankerweiterung, aber die kann man stacken, ob ich wohl zumindest für den Muted und A22 noch Tankerweiterungen hollen soll bis ich auf 10 ml Gesamt Tankvolumen komm.
Ob das noch gut aussieht?
Fragen über Fragen
Ich dampfe heute mal den anderen Muted mit A&L - Ragnarock
Und den anderen Muted mit A&L - Valkyrie ist im Rucksack als BackUp
Zwar nicht heute, sondern am Sonntag, hab ich zwei Valor MTL RTAs und einen Chariot 23 gewickelt, bewattet und mit Liquid befüllt. 😊
Heute hab ich den Chariot 23 mit auf Arbeit genommen und muss sagen: Ich find ihn richtig herrlich! 💨 Klar, der Muted und der Arcana 22 sind noch ein kleines Stück besser – vor allem, weil sie einen stärkeren Throat Hit liefern. Aber ich hab das Liquid im Chariot einfach mal mit einem zusätzlichen Nic Shot versehen und siehe da: Der Abstand wird kleiner. 😄
Ich denke, in Zukunft werde ich für ein, zwei Liquids einfach zwei Nic Shots mehr als sonst verwenden und die dann gezielt in meinen beiden Chariots dampfen. Mal schauen, wie sich das auf Dauer macht!
Wie macht ihr das so mit dem Throat Hit und den Nikotinshots? 👀 Nehmt ihr eher Verdampfer die eh schon einen Starken TH bieten oder reguliert ihr das mit dem NIC Anteil in eurem Liquid?
Dammit ich aber dem Thread entspreche, noch kurz was ich heute gemacht habe: Den Chariot 23 eingepackt als Tagesdampfe, einem Muted frische Watte gegönnt und diesen als Ersatzdampfe auch eingepackt. 🔧💨
Ja die Erfahrung hab ich auch mit OWL gemacht, die normalen Owl Aromen oder die 120 ml Longfills sind nicht wirklich gut.
Die 60 ml Owl Salts sind dagegen ganz gut, aber halt massiv overdosed, da steht nicht jeder drauf
Ich hab das Glück das ich damals noch mit eine der letzten Aspire MIXX mit 21700er Umbaukit bekommen habe.
Ist schon ein sehr schickes Teilchen
Das sind meine 10 aktiven Kombis, der Rest meiner Sammlung steht gereinigt zur Deko auf der Kommode.
Unter der Woche hab ich immer zwei von den 10 mit auf Arbeit. Ansonsten dampf ich mich durch diese 10.
10 verschiedene Verdampfer bedeutet auch 10 verschiedene Liquids, da wird es auch nicht so schnell langweilig
Einmal Arcana 22 RTA DLC auf Hadron Mini DNA
Dreimal Arcana 22 RTA auf Odin Mini DNA
Zweimal Muted RTA auf Odin Mini DNA
Einmal Taifun GT One auf Odin Mini DNA
Einmal Dvarw CL RTA auf Odin Mini DNA
Seit Montag im Dauereinsatz A&L - Valkyrie im Muted
Von Checkmate das Black King und White King in jeweils einem Dead Rabbit MTL V2
Bei mir steht heute Mittag auch ein wenig frisch machen an.
Bei beiden Muted muss die Watte gewechselt werden
Zwei Muted und zwei Innova frisch gemacht und betankt, schmeckt wieder wie es soll