So der FeV Clone ist nun seit 1 1/2 Wochen da und wurde mit diversen Coils und Airflow Inserts getestet.
Und wird auch noch weiterhin mit verschiedenen Liquids getestet.
Das hier ist erst mal nur so ein Ersteindruck.
Coils hab ich von Runddraht bis Clapton getestet und bin jetzt bei einer Ni80 Clapton Coil 0,25*0,1 7 Windungen auf 3,0 mm ID gelandet und die passt mir von allen getesteten bisher am besten.
Airflow hab ich auch bissel rumgespielt und bin jetzt bei folgendem Setting gelandet, eine Seite mit einem 0,8er Airpin und die andere Seite mit einem 0,9er.
So finde ich den Zug am angenehmsten, und auch der Geschmack gefällt mir bisher so am besten.
Ist das selbe Airpin Setup wie ich es im Muted habe.
Geschmacklich ist er nicht schlecht, eher sogar sehr gut, dabei einen starken Flash und angenehmen Throat Hit.
Ich hab Verdampfer die schmecken besser, ich hab aber auch ein paar die sind schlechter.
Auch wenn sie vom Liquidfördersystem Gleich sind, Bishop 1 u.2 und der Kronos, sind alle 3 und der FeV doch deutlich anders was Geschmack, Flash und Throat Hit angeht.
Bevor ich meine "endgültige" Bewertung abgebe will ich diese Woche aber noch ein paar weitere Liquids in ihm testen.
Aber wie heist es so schön: Alle guten Dinge sind drei.
Mein dritter Versuch mim FeV und er fliegt nicht sofort wieder raus ![]()