pssst softius sonst verschreckst du Ihn wieder
Beiträge von Bengel1087
-
-
-
Oh je hast du etwa so angst vor uns ? Nebular899
Ich verspreche dir, du wirst nicht angegrillt, und auch keiner will an deine Fußnägel.
Wir sind doch alle Handzahm hier
-
Hmm so Typisch DHL, das Paket mit den beiden Essent haben sie gestern Abend für heute angekündigt, heute morgen dann die Meldung verspätet sich, kommt Donnerstag.
Da es aber ein Ab 18 Paket ist und ich nicht da bin geht es dann am Donnerstag in die Filiale wo ich es dann am Freitag abholen kann
Aber dafür ist gestern die Aromen Bestellung angekommen, 7 Aromen die ich die nächsten Tage nach und nach mal anmischen werde.
Gestern hatte ich kein Bock mehr
-
na dann bin ich mal gespannt was du berichtest wenn du den Muted getestet hast MichaelK
-
Na dann auch mal von mir ein Herzliches
-
Ich hab festgestellt das es beim Selbstwickeln auch auf die Coil ankommt wie lang sie hällt, Coils mit sehr Dünnen Drähten lassen sich mMn nicht so gut reinigen wie Coils mit dickeren Drähten.
Also zu meiner DL Zeit haben meine Coils deutlich länger gehalten als jetzt mit MTL. Wobei wir hier immer noch von Monaten reden bei richtiger Pflege
Aber auch wie schon gesagt wurde, je süßer desto schneller setzt sich die Coil zu, auch wie viel WS-23 (Frische/Kühle) enthalten ist spielt eine Rolle.
Also wovor ich einen Bogen machen würde wenn ich Fertigcoils verwende wären z.B. fast alle Drip Hacks Aromen/Liquids, die sind entweder ultra süß, sau kalt oder sogar beides.
Da hat früher bei mir ne Fertigcoil nicht mal ne Woche gehalten.
Bei mir ist das Watte wechseln und Coil sauber machen ein Wöchentliches Ritual, Sonntags Abends setze ich mich eine Stunde an den Tisch, tausche Watte aus, glühl die Coil sauber und mach alles ready für die kommende Woche.
Ich brauch dafür aber auch ne Stunde weil ich so viele verschiedene nutze, wenn ich wie im Winter nur 3-4 Kombis nutze bin ich mit dem Vorgang nach 15 min fertig
-
bei https://dampfcigs.com/ gibts die momentan im Angebot, da konnte ich nicht wiederstehen
Wer erklärt das meiner Frau für mich ?
-
Stimmt der Muted+ mit seiner zusätzlichen Bottom Airflow wäre ja auch ne Option.
Bei den Dampfpiraten wurde erwähnt das der erste Batch fertig ist und sich jetzt auf dem Weg befindet, je nachdem wie schnell das geht, vor allem beim Zoll wird das noch diesen Monat verfügbar oder evtl. doch erst Juni.
Ich hab mich entschieden den Plus erst mal nicht zu holen, die nächsten drei Monate fallen paar größere auserplan mässige Kosten an, da wird es schwer meine Frau noch vom Muted+ zu überzeugen
Bin zwar sehr neugierig wie sich die Bottom Airflow auswirkt, aber ich hab ja zwei normale Muted und finde im Moment auch wieder gefallen an meiner doch sehr üppigen Sammlung, das macht das Warten leichter
-
MichaelK Ich kann den Muted empfehlen, er ist echt super was zuggefühl und Geschmack angeht, würde dir aber dann anraten das Open-MTL Kit sicherheitshalber mit zu bestellen.
Mit dem Optionalen RDL Kit geht es sogar noch offener, das hab ich aber nicht getestet.
Ich dampfe den Muted mit einer 0,9er und einer 0,8er Düse
-
-
-
A&L Ultimate - Kami im Bi2hop RTA
-
Danke gut zu wissen
-
Ist ne gute Frage, ich hab keine Ahnung
-
Hab mir jetzt bei Ali einen YFTK Flash e Vapor V4.5S+ bestellt.
Bin mal gespannt, es heist ja alle guten Dinge sind drei, es wäre jetzt der dritte Versuch.
-
Biggy Bear - Redfruit Lemonade im Dvarw CL
Owl Salt Longfill - Banana ICE im Dvarw FL
-
-
-