Beiträge von Bengel1087
-
-
-
-
-
-
Ok heute Abend hat es mich gepackt.
Hab die vom Internat mitgebrachten Kombis wieder eingepackt und hab mir mal meine zu Hause lagernden Kombis zur Brust genommen.
Hab 9 Verdampfer ins USB geschmissen, während die in Reinigung waren, hab ich mir 9 Liquids aus meinem Bunker gesucht und dann ging es ans wickeln.
Taifun GT One, Tripod 2, Neeko, Dead Rabbit MTL, zwei Amazier, Bi2hop, Valor und Pioneer V1.5.
Schon lang nicht mehr so eine wickel session eingelegt.
Im Internat die Kombis laufen und es muss in 90% der Fälle nur die Watte gewechselt werden deswegen war das mal wieder eine angenehme Abwechslung
-
-
Also ich dampfe das Ragnarock in der normalen Version und finde es von der Kühle als auch der Süße sehr angenehm.
Merkt man auch bei der Watte, kann ca. 100 - 150 ml durch den Tank laufen lassen ohne die Watte wechseln zu müssen.
Aber ich dampfe nur MTL und mische es mit 8% an
-
-
-
-
Ich habe nach ca 100 ml A&L Yakuza die durch den Dead Rabbit MTL V2 gelaufen sind mal die Watte gewechselt, sah noch sehr gut aus, aber nach 100 ml hat der Geschmack doch ein wenig gelitten
Jetzt schmeckt es wieder vorzüglich.
Stelle fest alle A&L Ultima Liquids, die ich habe, sind allesamt sehr Coil freundlich
nicht mit der normalen Efalok aus reiner Baumwolle, sondern aus einem Mix aus Baumwolle und Viskose
die nutze ich auch hin und wieder, mag die sehr gerne
-
Dvarw CL - A&L Ragnarock
Dead Rabbit MTL V2 - A&L Yakuza
-
Bengel1087 Wie viele VD haben du insgesamt?😊
Ich habe ca. 80 Verdampfer und ca. 90 Akkuträger
Davon hab ich 21 Kombis in Koblenz (Internat)
und den Rest hab ich zu Hause stehen
Dead Rabbit MTL V2 auf Odin Mini 100
Dvarw CL MTL RTA auf Odin Mini 100
Chariot 23 RTA auf Odin Mini DNA
Arcana 22 DC RTA auf Odin Mini DNA
Avant 2.0 auf Odin Mini DNA
-
-
-
-
Ich hab den Dead Rabbit MTL V2 mit neuer BP Watte versorgt.
Dann noch aufgefüllt und schon war er für den Tag ready
-
-