Beiträge von Bengel1087
-
-
Dr Frost Grape Ice Taifun GTR Silber Odin Mini DNA75C Rot Dr Frost Watermelon Ice Taifun GTR Schwarz Odin Mini DNA75C Schwarz Drip Hacks Cryo Grape Bishop RTA Silber Odin Mini DNA75C Schwarz Drip Hacks Cryo Mango Bishop RTA Schwarz Odin Mini DNA75C Schwarz Drip Hacks Strawberry Lemonidas Bishop RTA Silber Odin Mini DNA75C Rot -
So über den Verlauf der letzten drei Monate habe ich so einige MTL RTA's getestet.
Zu vielen habe ich was geschrieben und ich habe Punkte vergeben um sie für mich und euch besser einordnen zu können.
Basierend auf der Gesamtpunktzahl folgt gleich das Ranking.
Ich betone es zwar immer wieder, möchte es an dieser Stelle aber nochmal tun.
Das alles basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und Eindrücken zu diesen RTA's, eure Erfahrungen und Eindrücke können abweichen.
YFTK By-Ka V9 99/100 UltonTaifun GTR 98/100 Ulton Innova RTA 96/100 Ulton Diplomat RTA 93/100 Ambition Mods Purity Plus MTL RTA 92/100 Ambition Mods Amazier MTL RTA 92/100 Vandy Vape Berserker V3 und V3 Mini 92/100 Ambition Mods Bishop MTL RTA 91/100 Ambition Mods Bishop Cubed RBA 91/100 ULTON Millennium V1.1 MTL RTA 90/100 Cthulhu Valor MTL RTA 89/100 Ulton Kayfun X 89/100 Dead Rabbit MTL Schwarz 88/100 Exvape Expromizer V1.4 88/100 BP-Mods Pioneer V1.5 88/100 Ulton Kayfun Lite [Plus] 87/100 Vapefly Alberich 2 86/100 BP Mods LABS RTA 85/100 Suicide Mods Ether Lite Boro RBA 85/100 BD Vape Precisio RTA 85/100 Pioneer RTA von BP-Mods 84/100 BP Mods Pioneer Insider Boro RBA 84/100 Vazzling Experiment 3 RTA 81/100 Exvape Expromizer V5 81/100 Digiflavor Siren V4 81/100 Steam Crave Aromamizer Classic 78/100 -
So ein kleines Update. Heute ist der Vapefly Alberich 2 an der Reihe.
Wie immer gilt: Das ist meine eigene Subjektive Meinung und diese kann von eurer abweichen.
So nun aber Los
Vapefly Alberich 2: 86/100
Geschmack: 21/25
Der Geschmack den der Alberich bietet ist ein Grund solider Geschmack.
Er kann besonders gut Frucht mit ICE aber auch Dessert schmeckt sehr gut in diesem RTA.
Throat Hit ist nicht sehr ausgeprägt bei diesem Tank. Da muss schon Liquid mit gut Bums rein
Wicklung: 22/25
Wickeln ist recht einfach wenn man mal den dreh raus hat. Es ist ein nebeneinander liegendes zwei Post System mit meinen Lieblings Schrauben (Kreuzschlitz).
Watte: 22/25
Die Watteverlegung gestaltet sich als recht einfach. Die Watte wird in die vorgegeben Wattekanäle gelegt.
Hier empfiehlt sich ein klein wenig Liquid vor dem verlegen auf die Watteenden zu geben damit sie sich einfacher in die Kanäle modellieren lässt.
Handling: 21/25
Airflow wird über beigelegte Pins geregelt. Um an den AF-Pin zu kommen muss vorher die Wicklung raus.
Er ist ein Top Filler mit 4ml Tankvolumen. Eine Liquidcontroll besitzt er nicht
Er lässt sich recht einfach auseinandernehmen.
-
Also ich habe mich mit einem Shop betreiber in Mainz unterhalten.
Das meiste was mitlerweile bei ihm über die Ladentheke geht sind Einweg Vapes und Liquid.
Hardware geht wenn überhaupt nur Pods.
Und so sah es auch bei Ihm im Laden aus.
Wenig Hardware und wenn dann nur die Pod Systeme
Viel Liquid und halt die Einweg Vapes.
-
-
-
-
Sind die RTAs original?
Nein sind Clone
-
A&L Ragnarock By-Ka V9 Silber Converter SBS Silber A&L Valkyrie By-Ka V9 Silber Aviator SBS Silber A&L Leviathan By-Ka V9 Silber MIXX SBS Silber A&L Fury By-Ka V9 Silber Easy SBS Clear -
zwei Dinge die bei mir nix werden
Squonken und Mech Mods.
Ich bleib lieber bei meinen geregelten und RTA's
-
-
Heute Abend bin ich mit meinen GTR's auf ihren Odin Mini DNA Mod's unterwegs
-
Ich selbst kenne das Ladegerät nicht aber in einem anderen Dampfer Forum ist es sehr beliebt und wird allgemein weiter empfohlen wenn jemand nach Ladegeräten fragt.
Denke mit dem Ladegerät machst du nix falsch
-
-
-
-
Süß wenn ich mir das Bild vom Oktober ansehe und mit meiner jetzigen Sammlung vergleich. In zwei Monaten kann sich so einiges tun.
Immer ausschau gehalten nach nem guten Schnapper auf Telegramm oder Dampfanzeigen.
Black Week war auch böse besonders bei A&L da gab es gut Prozente und ich hatte von meiner AIO Zeit noch gut was an Bonus Punkten.
Alles in meiner Sammlung ist mit Frauchen abgesprochen und war innerhalb des von ihr gesetzten Budgets.
Wie man sieht bin ich ein Absoluter Fan von der Odin Mini, egal ob DNA75C oder 100er oder die neue V2
Generell steh ich auf Single 21700er Akkuträger und da vor allem die Thelema Solo.
Jetzt aber genug geschwafelt
So sieht meine Sammlung jetzt aus
-
-
Dampflion White King Taifun GTR Silber Odin Mini DNA75C Rot Dampflion Black King Taifun GTR Schwarz Odin Mini DNA75C Schwarz Dr Frost Blue Razz Taifun GTR Silber Odin Mini V2 Lila Dr Frost Blue Slush Taifun GTR Schwarz Odin Mini V2 Schwarz Drip Hacks Strawberry Lemonidas Taifun GTR Silber Odin Mini V2 Blau