Beiträge von Bengel1087
-
-
Da hattest du wahrscheinlich Pech mit der Pulse,
dann muss ich aber richtig pech gehabt haben. Denn das Problem hatte ich bei allen durch die Bank weg. Hatte dir Ur Puls zwei mal, die Pulse.5 drei mal und 4 Pulse Mini. Das war noch zu meiner DL Zeit.
Und sie hatten alle so ein knarzen.
Ich finde die Kuka fühlt sich einfach besser an
-
Naja wertiger als die Pulse ist nicht schwer. Bitte nicht falsch verstehen die KUKA ist auch aus einer Art Plastik aber vom Handgefühl ist die KUKA besser als die Pulse.
Es sind beides Plastik Bomben und im Vergleich zur Hastur und Nitrous Zaion ziehen sie klar den kürzeren aber für das Preissegment in dem die KUKA und die Pulse angeboten werden ist die Kuka besser. Bei der Pulse war immer so ein Knarzen im Plastik war zu nehmen, dass habe ich bei der Kuka nicht
-
-
Wie der Name schon sagt soll es hier um die Veepon Kuka AIO gehen.
Die Kuka kommt in 6 verschiedenen Farben: Peek Cream, Schwarz, Blau, Pink, Grün und Lila
Die Daten sind wie folgt
Material : ABS Plastik
Power Output: 60 Watt
Anschluss: USB-C
Gewicht: 100g ohne Akku
Breite: 50,3mm
Höhe: 86,6mm
Tiefe: 24,2mm
So das waren die Daten.
Die Kuka kommt zudem noch in drei Verschiedenen Versionen. Die Kuka, die Kuka Pro und die Kuka DNA60.
Bei der Pro und DNA Version ist eine KUKA RBA mit Tank dabei.
Bei vapeototal.net habe ich sie am Günstigsten gesehen
Kuka: 45,15€
Kuka Pro: 58,72€
Kuka DNA60: 108,48€
Ich persönlich habe mir zwei mal die Pro und einmal die normale Version gekauft.
Sie bietet einen recht Günstigen Einstieg in die Boro Welt, ähnlich der VV Pulse AIO.5 und Mini wobei ich die Kuka vom Gefühl her wertiger finde als die Pulse.
Die DNA60 Version ist ne nette Spielerei aber der VP60 Chip macht schon selbst ne sehr gute Figur.
Von der Mitgelieferten RBA mach ich ein Bild sobald ich sie neu bewatte und reiche es hier nach.
Wenn Fragen oder so da sind stellt sie einfach hier im Thread
-
-
-
-
Uiuiui Du haust aber echt voll rein
Ja das stimmt.
Aber alles im mit Frauchen vereinbarten Rahmen.
Hab über die letzten 10 Jahre sehr viele DL Sachen angehäuft und hab sie die letzten Monate über immer mal wieder verkauft. Mit Frau ist der Deal für zwei Dinge die gehen darf ein neues MTL Gerät hinzu kommen.
Und was soll ich sagen, das Geschäft läuft sehr gut
-
-
Ja heute und morgen sind HWV Tage
Heute sind schon zwei Päckchen gekommen und morgen kommt auch nochmal eins
Das war heute dabei
-
Ich bin fleißig am Wickeln, mischen und tanken
-
-
-
-
-
-
Also ich habe mir die Tage zwei Veepon KUKA AIOs gekauft einmal die Pro Version und einmal die normale. Für gerade mal 9€ Aufpreis bekommt man bei der Pro noch ne RBA dazu die wie ich finde sehr gut ist.
Hab mir jetzt beim Spanier noch ein Pro Version gekauft die am Donnerstag eintreffen wird.
Ansonsten habe ich noch die Hastur AIO mit einer BP-Mods Pioneer Insider, welche sich hinter normalen MTL RTAs nicht verstecken muss und eine Ambition Mods Bishop Cube RBA die genau so wie ihr RTA verwandter einen vorzüglichen Geschmack liefert
-
-
Heute eine NI80 Superfine MTL Fused Clapton 30ga * 2 + 38ga