Beiträge von Bengel1087
-
-
Also ich habe heute einen Berserker V3 und einen B3 Mini gewickelt, bewattet und getankt.
Er gehört jetzt nicht gerade zu meinen Top10 aber auch der B3 haut guten Geschmack raus
-
-
Ich hatte heute Mischen angesagt.
Drei TK Liquids. Grober,- Zärtlicher und Eisiger Schurke so wie von Get Value das Success.
Hab jetzt alle zum reifen ins Regal gestellt, aber wie ich nun mal bin musste ich sie alle direkt probieren und ich bin zufrieden, besonders das Eisiger Schurke hat es mir angetan.
-
Heute mal mit meine TK Dampfen unterwegs
Tom Klark Grober Schurke Valor RTA Silber Converter SBS Silber Tom Klark Zärtlicher Schurke Valor RTA Schwarz Converter SBS Schwarz Tom Klark Eisiger Schurke Valor RTA Silber Aviator SBS Silber Tom Klark Utopium Kayfun Lite [plus] Silber Converter SBS Silber Tom Klark Patisserie Kayfun Lite [plus] Schwarz Easy SBS Schwarz Tom Klark Dark Menthol Kayfun X Silber Odin Mini Silber -
-
-
die beiden Dr.Frosts, also Watermelon Ice & Grape Ice dampfe ich auch gerade
die sind ja auch geil

Aber im Moment dampfe ich was anderes
Pearwood Reserve**Experience the magic of taste!** This recipe combines the noble taste of Rum, the juiciness of pear, and the smoky aroma of a Cuban cigar pipe tobacco…alltheflavors.comund
Hazelnut TobaccoA creamy, flavourful dessert tobacco with hazelnut notes. While FA Soho alone is a great flavor already, INW Biscuit perfectly compliments Sohos cookie side…alltheflavors.com -
Zwei von vier RTAs sind heute gekommen
Ein Ulton Tripod 2 und ein Ulton Moka RTA
Wurden auch direkt in Betrieb genommen und laufen vielversprechend bis jetzt
-
-
-
-
-
Gerade die Versandbenachrichtigung von 2fdeal bekommen. Ein Ulton Moka RTA und ein Ulton Tripod 2 sind auf dem Weg zu mir
-
-
-
-
Ja wie isser denn?
Also ich finde ihn genial.
Die leicht geänderte Airflow sorgt für einen leicht besseren Geschmack im Vergleich zum Bishop.
Vom Design her hat sich auch bissel was geändert, ansonsten haben sich nur noch paar Feinheiten geändert.
Ob man den Bi2hop braucht wenn man schon den Bishop hat muss jeder für sich wissen. Wer eh einen wollte macht auf jedenfall nichts falsch mim Bi2hop
-
Dampflion White King Taifun GTR Silber Odin Mini DNA75C Rot Dampflion Black King Taifun GTR Schwarz Odin Mini DNA75C Schwarz Dr Frost Strawberry ICE Taifun GTR Silber Odin Mini V2 Blau Dr Frost Blue Slush Taifun GTR Schwarz Odin Mini V2 Schwarz -
softius ja finde ich auch, aber du kennst das bestimmt, wenn es was Neues ist, will man sofort probieren

Es schmeckt auch ganz gut, aber ich glaube mit ner Woche Reifezeit wird es noch besser