Beiträge von Bengel1087
-
-
-
Gerade die Versandbenachrichtigung von 2fdeal bekommen. Ein Ulton Moka RTA und ein Ulton Tripod 2 sind auf dem Weg zu mir
-
-
-
-
Ja wie isser denn?
Also ich finde ihn genial.
Die leicht geänderte Airflow sorgt für einen leicht besseren Geschmack im Vergleich zum Bishop.
Vom Design her hat sich auch bissel was geändert, ansonsten haben sich nur noch paar Feinheiten geändert.
Ob man den Bi2hop braucht wenn man schon den Bishop hat muss jeder für sich wissen. Wer eh einen wollte macht auf jedenfall nichts falsch mim Bi2hop
-
Dampflion White King Taifun GTR Silber Odin Mini DNA75C Rot Dampflion Black King Taifun GTR Schwarz Odin Mini DNA75C Schwarz Dr Frost Strawberry ICE Taifun GTR Silber Odin Mini V2 Blau Dr Frost Blue Slush Taifun GTR Schwarz Odin Mini V2 Schwarz -
softius ja finde ich auch, aber du kennst das bestimmt, wenn es was Neues ist, will man sofort probieren

Es schmeckt auch ganz gut, aber ich glaube mit ner Woche Reifezeit wird es noch besser
-
-
-
Heute sind die beiden Longfills von Owl eigetroffen. Zwei Fläschen Cappuccino von Owl Salt Longfills.
Und dann habe ich bei Tom Klark mal das Utopium bestellt. Nachdem mir das Patisserie und das Dark Menthol so gut gefällt dachte ich alle guten Dinge sind drei

-
-
-
-
-
Ich konnte es nicht lassen und habe drei neue Liquids zum probieren bestellt bei OWL
OWL Salt Longfill Cappuccino
OWL Salt Longfill American Blend
Revoltage Longfill Tobacco Gold
Müssten wenn es gut läuft morgen oder am Freitag eintreffen
-
-
Tom Klark Patisserie Kayfun Lite [plus] Schwarz Easy SBS Schwarz Tom Klark Sawyer Dessert Kayfun Lite [plus] Silber Warhammer Weiß Tom Klark Dark Menthol Kayfun X Silber Odin Mini Silber -
na da bin ich ja mal gespannt wie er mir taugt
Ich habe die Tankerweiterung mitbestellt aber extra Air Pins habe ich keine gefunden aber da sind ne ganze menge dabei
Zitat1 x Caspardina side air pin
1 x exit pin
Air pins: 0.8 / 1 / 1.2 / 1mm 1sloted / 1.5 / 2 / 2.5 / 3 / 3.5 (pre-installed 1.2mm)