Ja ich war sehr fleißig ![]()
Gestern Abend gegen 18 Uhr war ich fertig. Alle 60 RTAs gesäubert und frisch gewickelt.
Ja ich war sehr fleißig ![]()
Gestern Abend gegen 18 Uhr war ich fertig. Alle 60 RTAs gesäubert und frisch gewickelt.
Owl Salt Pfirsich Maracuja, Kaktus Passionsfrucht, Blueberry Sour in der Caliburn GK3 und in meinen beiden neuen Lost Vape Thelema Elite 40
Ich habe vorgestern und gestern alle 60 Verdampfer gereinigt und bin seit gestern Nachmittag dran alle neu zu Wickeln ![]()
Also ich wäre ja schon mal neugierig auf das Enfer, leider überall wo ich geschaut habe vergriffen.
B2T
Ich habe zwei GTR gewickelt und bewattet und zwei weitere nur bewattet. Sonst noch getankt und Akkus geladen
| Dampflion | White King | Taifun GTR Silber | Odin Mini DNA75C Rot |
| Dampflion | Black King | Taifun GTR Schwarz | Odin Mini DNA75C Schwarz |
| Dr Frost | Strawberry ICE | Taifun GTR Silber | Odin Mini V2 Blau |
| Dr Frost | Blue Slush | Taifun GTR Schwarz | Odin Mini V2 Schwarz |
Heute gekommen drei TK Aromen
Der Zipferl der Zapferl, Schwarzer Hahn und Weißer Hahn.
Heute mal wieder vereint die Bishops und die Bi2hops zusammen auf ihren Odin Mini's
Gefüllt mit leckeren TK Liquids
| OWL Salt | Kaktus/Passionfruit 20mg | Moka RTA Silber | Thelema Solo Gun Metall |
| OWL Salt | Passionfruit 20mg | Berserker V3 Gun Metall | Thelema Solo Gun Metall |
| OWL Salt | Blueberry Sour 20mg | Berserker V3 Mini Schwarz | Thelema Solo Schwarz |
| OWL Salt | Zitrone ICE | Expromizer V5 Schwarz | Thelema Solo Schwarz |
| OWL Salt | Orange Zitronenbonbon 20mg | Expromizer V5 Gun Metall | Thelema Solo Gun Metall |
Ich habe immer noch die B3 Armee am Start
Sundancer Ich habe viele Kombis aber nicht zu Viel ![]()
Ich nutze auch tatsächlich alle die im Regal stehen.