Ich habe zwei 250ml Fläschchen mit jeweils 120 ml Nikotin Shot befüllt so das ich wenn gleich die zwei neuen Aromen kommen sie direkt angemischt werden können
Beiträge von Bengel1087
-
-
-
OWL Salt Kiwi Passionsfrucht Guave und OWL Salt Passionsfrucht im Chariot 23 und im Arcana 22
-
-
-
-
-
-
-
Ja ich war sehr fleißig

Gestern Abend gegen 18 Uhr war ich fertig. Alle 60 RTAs gesäubert und frisch gewickelt.
-
-
-
-
Owl Salt Pfirsich Maracuja, Kaktus Passionsfrucht, Blueberry Sour in der Caliburn GK3 und in meinen beiden neuen Lost Vape Thelema Elite 40
-
Ich habe vorgestern und gestern alle 60 Verdampfer gereinigt und bin seit gestern Nachmittag dran alle neu zu Wickeln

-
-
-
Also ich wäre ja schon mal neugierig auf das Enfer, leider überall wo ich geschaut habe vergriffen.
B2T
Ich habe zwei GTR gewickelt und bewattet und zwei weitere nur bewattet. Sonst noch getankt und Akkus geladen
-
Dampflion White King Taifun GTR Silber Odin Mini DNA75C Rot Dampflion Black King Taifun GTR Schwarz Odin Mini DNA75C Schwarz Dr Frost Strawberry ICE Taifun GTR Silber Odin Mini V2 Blau Dr Frost Blue Slush Taifun GTR Schwarz Odin Mini V2 Schwarz -