Zwei von vier RTAs sind heute gekommen
Ein Ulton Tripod 2 und ein Ulton Moka RTA
Wurden auch direkt in Betrieb genommen und laufen vielversprechend bis jetzt
Zwei von vier RTAs sind heute gekommen
Ein Ulton Tripod 2 und ein Ulton Moka RTA
Wurden auch direkt in Betrieb genommen und laufen vielversprechend bis jetzt
Gerade die Versandbenachrichtigung von 2fdeal bekommen. Ein Ulton Moka RTA und ein Ulton Tripod 2 sind auf dem Weg zu mir
Ja wie isser denn?
Also ich finde ihn genial.
Die leicht geänderte Airflow sorgt für einen leicht besseren Geschmack im Vergleich zum Bishop.
Vom Design her hat sich auch bissel was geändert, ansonsten haben sich nur noch paar Feinheiten geändert.
Ob man den Bi2hop braucht wenn man schon den Bishop hat muss jeder für sich wissen. Wer eh einen wollte macht auf jedenfall nichts falsch mim Bi2hop
Dampflion | White King | Taifun GTR Silber | Odin Mini DNA75C Rot |
Dampflion | Black King | Taifun GTR Schwarz | Odin Mini DNA75C Schwarz |
Dr Frost | Strawberry ICE | Taifun GTR Silber | Odin Mini V2 Blau |
Dr Frost | Blue Slush | Taifun GTR Schwarz | Odin Mini V2 Schwarz |
softius ja finde ich auch, aber du kennst das bestimmt, wenn es was Neues ist, will man sofort probieren
Es schmeckt auch ganz gut, aber ich glaube mit ner Woche Reifezeit wird es noch besser
Heute sind die beiden Longfills von Owl eigetroffen. Zwei Fläschen Cappuccino von Owl Salt Longfills.
Und dann habe ich bei Tom Klark mal das Utopium bestellt. Nachdem mir das Patisserie und das Dark Menthol so gut gefällt dachte ich alle guten Dinge sind drei
Ich konnte es nicht lassen und habe drei neue Liquids zum probieren bestellt bei OWL
OWL Salt Longfill Cappuccino
OWL Salt Longfill American Blend
Revoltage Longfill Tobacco Gold
Müssten wenn es gut läuft morgen oder am Freitag eintreffen