Also ich wäre ja schon mal neugierig auf das Enfer, leider überall wo ich geschaut habe vergriffen.
B2T
Ich habe zwei GTR gewickelt und bewattet und zwei weitere nur bewattet. Sonst noch getankt und Akkus geladen
Also ich wäre ja schon mal neugierig auf das Enfer, leider überall wo ich geschaut habe vergriffen.
B2T
Ich habe zwei GTR gewickelt und bewattet und zwei weitere nur bewattet. Sonst noch getankt und Akkus geladen
Dampflion | White King | Taifun GTR Silber | Odin Mini DNA75C Rot |
Dampflion | Black King | Taifun GTR Schwarz | Odin Mini DNA75C Schwarz |
Dr Frost | Strawberry ICE | Taifun GTR Silber | Odin Mini V2 Blau |
Dr Frost | Blue Slush | Taifun GTR Schwarz | Odin Mini V2 Schwarz |
Heute gekommen drei TK Aromen
Der Zipferl der Zapferl, Schwarzer Hahn und Weißer Hahn.
Heute mal wieder vereint die Bishops und die Bi2hops zusammen auf ihren Odin Mini's
Gefüllt mit leckeren TK Liquids
OWL Salt | Kaktus/Passionfruit 20mg | Moka RTA Silber | Thelema Solo Gun Metall |
OWL Salt | Passionfruit 20mg | Berserker V3 Gun Metall | Thelema Solo Gun Metall |
OWL Salt | Blueberry Sour 20mg | Berserker V3 Mini Schwarz | Thelema Solo Schwarz |
OWL Salt | Zitrone ICE | Expromizer V5 Schwarz | Thelema Solo Schwarz |
OWL Salt | Orange Zitronenbonbon 20mg | Expromizer V5 Gun Metall | Thelema Solo Gun Metall |
Ich habe immer noch die B3 Armee am Start
Sundancer Ich habe viele Kombis aber nicht zu Viel
Ich nutze auch tatsächlich alle die im Regal stehen.
Also ich habe heute einen Berserker V3 und einen B3 Mini gewickelt, bewattet und getankt.
Er gehört jetzt nicht gerade zu meinen Top10 aber auch der B3 haut guten Geschmack raus
Ich hatte heute Mischen angesagt.
Drei TK Liquids. Grober,- Zärtlicher und Eisiger Schurke so wie von Get Value das Success.
Hab jetzt alle zum reifen ins Regal gestellt, aber wie ich nun mal bin musste ich sie alle direkt probieren und ich bin zufrieden, besonders das Eisiger Schurke hat es mir angetan.
Heute mal mit meine TK Dampfen unterwegs
Tom Klark | Grober Schurke | Valor RTA Silber | Converter SBS Silber |
Tom Klark | Zärtlicher Schurke | Valor RTA Schwarz | Converter SBS Schwarz |
Tom Klark | Eisiger Schurke | Valor RTA Silber | Aviator SBS Silber |
Tom Klark | Utopium | Kayfun Lite [plus] Silber | Converter SBS Silber |
Tom Klark | Patisserie | Kayfun Lite [plus] Schwarz | Easy SBS Schwarz |
Tom Klark | Dark Menthol | Kayfun X Silber | Odin Mini Silber |
die beiden Dr.Frosts, also Watermelon Ice & Grape Ice dampfe ich auch gerade
die sind ja auch geil
Aber im Moment dampfe ich was anderes
und