Kannst du die überarbeitete Version von Irish Cream öffentlich machen ?
Ja, in dem Rezeptbuch sind viele interessante Sachen welche mit den angegebenen Prozenten nicht funktionieren.
Kannst du die überarbeitete Version von Irish Cream öffentlich machen ?
Ja, in dem Rezeptbuch sind viele interessante Sachen welche mit den angegebenen Prozenten nicht funktionieren.
Ist eher ein Beispiel für ein mögliches Design. Du musst es später an die finalen Maße anpassen.
Ich möchte das Thema hier nicht missbrauchen, nur kurz nocheinmal auf das Thema Modding eingehen.
Den Entwurf habe ich gerade kurz gemacht, das geht mit der aktuellen Laser Generation.
Klar kann man das anpassen, die Buttons in einem anderen Material mit tiefen Gravur.
Der eigentliche Prozess ist mittlerweile sehr simpel, das kann die breite Masse.
Schade das die Modderscene sich so minimiert hat.
Einen sehr alten Goblin ausgegraben um ihn mit einer monströsen 1.2 mm Dual Wicklung zu versehen.
Das schlimmste an diesem Verdampfer ist die Befüllschraube unter der Base.
Der gute Geschmack hat ihn schon über 10 Jahre vor der Mülltonne gerettet 🤣
Die China Ringe passen nicht.
Leider habe ich die gute O Ring Liste nicht mehr, müssen wir einmal anpinnen.
Die werden hoffentlich ihre Produkte nur anders vermarkten wegen der Steuer, so wie ASM.
Ob da jetzt auch eine Rohstoff Knappheit mit eine Rolle spielt, keine Ahnung.
Ist auf jeden Fall nix mehr da.
Hoffen wir das Capella erhalten bleibt.
Danke für die Info, ich habe davon nichts mitbekommen.
Haselnuss, Himbeere, Waldmeister muss ich auf jeden Fall haben
Eine Mechbox ist ja sehr simpel aufgebaut, es geht eher um das Design.
Früher wurde Holz genutzt, dann wurde Metal und Delrin eingesetzt, mit dem Einzug der 3D Drucker wurden die Möglichkeiten
erweitert. In den letzten 2 Jahren sind die Mopa Faserlaser in einen Preisbereich gerückt das auch Hobbyanwender sich diese Geräte leisten können.
Wir reden von farbigen Markierungen und einer tiefen Gravur mit sehr filigranen Details, nicht mit einer Fräse zu vergleichen.
Ich habe mich von einigen Lasersystemen getrennt, wenn ich nach der Hausrenovierung wieder Zeit und Platz habe werde ich mich damit auseinandersetzen.
Akkus laden, und einige Versuche für Vanille Desserts angesetzt.
Erdnussbutter, Zimt, Whisky ... da wurden viele Kombinationen angesetzt in der Hoffnung auf einen Treffer.
Den Bonza habe ich auch im Hinterkopf, ich schau das ich einen in Edelstahl bekomme.
Eventuell noch einen Hyperion für den Supreme V4.
Erdbeershake im Nightmare
Grapefruit Zitronen Joghurt im Nightmare
Grants Vanilla im Supreme V4
wird der Helheim nicht mehr produziert ?
TS Drip Tips hat schöne Sachen, allerdings kann ich die Firma nach meinem Testkauf wegen Lieferzeit und Kommunikation nicht empfehlen.
Stimmt, früher gab es richtig coole Sachen.
Lass dir doch eine Box bauen.