Beiträge von Sundancer
-
-
-
Heute ist ein Freund an mich herangetreten und hat mich gefragt ob es ein Liquid/Aroma gibt was vom Geschmack an einen Zigarettentabak heran kommt.
Kein Zigarren/Pfeifen Geschmack, leichter Whisky Geschmack ist Ok ... aber keine Frucht oder Süße.
Er muss aufhören zu rauchen, hat es allerdings mit normalen Liquids nicht geschafft.
Tabak/Net ist nicht meine Welt, könnt ihr helfen ?
Setup ist MTL ( Kaifun 3 und 5 ) ... hatte ich ihm geschenkt weil er es versuchen wollte.
-
Hast du den Helheim S einmal Dual gewickelt ?
Fand ich nicht schlecht, dampfe ihn allerdings nicht offen.
-
Tabak Royal ... welches suchtet ihr ?
Werde ich mir bei der nächsten Bestellung mal mit in den Einkaufswagen legen.
-
Geschmacklich ein Unterschied zwischen id 3.5 zu 3.0 mit der einen Wicklung mehr ?
Ich bilde mir ein das ich je nach Verdampfer mit einer niedrigeren ID und + 1 Windung mehr Geschmack habe, allerdings leicht restriktiv.
-
Der Typ aus Nigeria ?
Ja, ein ganz netter. Aber leider warte ich immer noch auf die Millionen aus der Erbschaft 🤣
Dafür habe ich gerade einem Freund bewiesen das es nicht auf die Größe ankommt.
Kleiner Giftzwerg ... Origen little 16 dual coil @0.25 Öhmchen auf der alten Pico Quetsche.
-
-
Ich habe auch damals die 72er mit Stickstoff geholt, bisher auch keine Probleme gehabt.
Ich habe die dunkle Vermutung, das ich beim dosieren des Nikotins einfach abgelenkt war und mich verrechnet habe.
-
-
Pi-Kamo im Helheim
Chef's Boss Reserve im Helheim
und nach sehr langer Zeit nocheinmal Red Astaire im FeV
das Genome werde ich ausprobieren, hört sich gut an.
-
-
Kann es sein das sich Nikotin mit den Jahren in der Bunkerbase zersetzt, und sich dadurch die Stärke verringert ?
-
-
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe sind die Beinchen jeweis eine halbe.
-
-
-
Danke, leider scheint ASM ja vor 2047 nicht in die Pötte zu kommen 🤣
ASM ist gut, aber Alternativen braucht man immer.
-
-
Ich hatte die letzten Beiträge nicht verfolgt, aber stimmt so eine Schere ist Gold wert.
Meine werden immer von Frau und Kindern missbraucht ... ich hab's aufgegeben 🤣