Beiträge von Sundancer
-
-
Ein gutes Video, sehr informativ und hat den inneren Monk geweckt.
-
-
Molasse Sirup?
-
in eine bessere Welt 🤣
Ich habe heute versucht eine Bestellung bei ASM zu machen .... viel zuviel nicht verfügbar
Für die anstehende Woche einige Kayfune geputz, und so gewickelt das sie auch mechanisch gut schmecken und laufen.
Und da ist als Leihgabe noch ein Cabeo, gleich mal schauen was der für eine Wicklung bekommt.
-
zuviel ist auch Mist, musste putzen, schleppen und kannst dich nie entscheiden was du nutzen möchtest ... also nimmst eh nen FeV 🤣
-
Naja, wird so kommen und betrifft die Konsumenten von Fertigliquids.
Ein generelles Lebensmittelaroma Verbot ist nicht durchsetzbar.
Konsequenz ziehen und die Neueinsteiger leben neben den hohen Preisen auch mit diesem Hindernis, oder lassen es einfach sein.
Wer da Lust drauf hat kann sich ganz einfach mit der Materie beschäftigen und unteranderem dieses tolle Forum nutzen um diese Hürden zu umgehen.
Selbstwickeln und Mischen ist keine Hexerei ... einfach zurück zu den Anfängen.
-
Donut bringt mich auch zur Verzweiflung, das von ASM habe ich entgültig abgehakt. Das von NomzNomz habe ich noch nicht geschaut, wird aber auf Dauer auch nicht verfügbar sein. Schade das ASM so unflexibel ist, wenn zum Sommer einiges nicht verfügbar ist durch die Hochsaison der Eisdielen ist es verständlich. Allerdings sind die Top Aromen ständig nicht verfügbar.
Naja, jetzt kommt der Sommer ... frisch, fruchtig und kühl ist angesagt.
-
-
-
Tomstep jetzt ist Schluss für den Monat mit Sonderangebote posten, ich bin Pleite
... dafür glücklich 🤣👍
Mach gerne ein Feedback
-
Sind mir auch zuwenig Infos zum Release, mal abwarten denn die Batch wird direkt ausverkauft sein.
-
Voodoo im FeV
Maracuja Split im K5
Erdbeere Milchshake K5
-
Kommt darauf an was du im Vordergrund haben möchtest:
Frucht-Sahne
Sahne-Frucht
Bin mir aber nicht sicher ob man Sahne so hoch dosieren kann.
-
da schließe ich mich an:
Schlagsahne oder Sahne Creme, mehr braucht der normal sterbliche nicht.
-
Schade das niemand mit Einfluss ein kraftvolles Wort spricht.
Stumme Schreie die niemand hört, und niemanden interessiert.
Der Drops ist gelutscht, wenn die Kiste durch ist geht es an die nächste Regulierung.
Was nehmen wir:
die Farbe Rot ? ... macht aggressiv
Zucker ? ... zerstört Zähne und Figuren
Individualität ? ... zerstört die Kontrolle über den grauen Einheitsbrei
Welcome 1984, das Land hat nicht genügend Laternen ... ups, sorry nur laut gedacht.
Aber was soll's, zum Trost für alle wurde ja schließlich Cannabis legalisiert ...
Gibt es da eigentlich schon Produkte um unsere jüngsten an das Produkt zu binden ?
So nen süßen Brotaufstrich, bunte Eissorten, Lollys mit Dröhnung ... ein Schelm wer böses dabei denkt.
-
-
Sehr cooles Design, mir ist aber ein Rätsel warum er das nach dem Druck nicht schleift.
-
Ich habe so was schon mit Teflonband gefixt 😂
-
Ich bin dafür einen Anti WHO Tag einzuführen
Aber die Strategie wird funktionieren, wen interessiert schon die Wahrheit, Fakten und Quellenangaben für den geistigen Fiffi welchen die verbreiten.
Wenn es dann soweit ist das in unserem Bundestag abgestimmt wird ... da unsere Volksvertreter von rein gar nix nen Plan haben, werden sie sich eine externe Expertengruppe für viel Steuergeld einkaufen und ihrer Empfehlung folgen.
Wer diese Experten sind, dürfte jedem klar sein.