Bissel neues Futter angesetzt , und einige Versuche
Orange mit Zimt in einer Creme V1
Ansonsten steht heute Putztag an, die Verdampfer sehen furchtbar aus
Bissel neues Futter angesetzt , und einige Versuche
Orange mit Zimt in einer Creme V1
Ansonsten steht heute Putztag an, die Verdampfer sehen furchtbar aus
machst du Table Top ?
Hast du dich schon an Akkuträgern und Verdampfer probiert ?
Ich bin mir noch nicht schlüssig über die Versiegelung, ob ich eher Epoxy oder 2k Lack nutze.
Ich halte mit Selbstwickler, und selbst gesammelten Erdbeeren dagegen 🍓
hattest du mal ein anderes Vanille Liquid in dem Verdampfer zum Vergleich mit dem ASM Pudding ?
Manchmal sind die Wege des Marketing unergründlich.
Der Markt muss in Bewegung bleiben, und neue Namen zu finden oder Zielgruppen zu generieren ist auch nicht immer einfach.
Einfach machen lassen, wenn es niemanden triggert kommt was anderes.
Liquidflasche in die Tasche und gut, ich habe sehr oft RDA's mit wenn ich unterwegs bin 😂👍🏻
Bin ich auf weitere Antworten hier gespannt
Ich habe nur einen Stammtisch besucht, die Leute waren nicht meine Welt .... alle unter 25 und Cloud Chaser vom feinsten.
Hat das Deuterium eine gute Teignote, oder ist es auch überladen mit Zimt ?
Himbeere Panacotta im Artemis
Haselnuss Jogurt im Taifun Gt2
Ja, man kann diesen Verdampfer lieben.
Meinen Clone habe ich vor Jahren vergewaltigt, die Luftführung aufgebohrt und eine Meshwicklung verpasst .... ui, ui, ui der konnte was und war irre Lecker bis sich die Base verabschiedet hat.
Damals glaube ich gab es noch keine Mesh Verdampfer.
Meinen originalen dampfe ich auch noch sehr gerne, aber Wohnzimmer tauglich auf nem Nemi beim lesen.
Willkomen an Board
Eine Frage musst du beantworten ...
Warum in Gottes Namen hat es fast 2 Jahre gebraucht bis du dich überwunden hast dich zu registrieren ?
Hier sind nur nette Menschen
Cool ... ich wollte dich gerade wegen dem Mischverhältnis fragen
Ich habe mir beim Offi die Cotton Bacon mitgenommen, finde die hat einen sehr dominanten dumpfen Eigengeschmack ... ist das normal ?
Ich nutze sonst nur Muji, wollte allerdings nach Jahren dem Profile Unity eine zweite Chance geben ... bekomme ich mit den Pads nicht gewickelt.
das ist blöd, immer zum Wochenende ... werde wohl auch bis morgen auf das Paket warten.
Ansonsten nur neue Akkus, und das hier Sagenumwobene Coconut Macaroons bestellt.
Zum älter werden gehören negative Ereignisse in der Familie/Freundes und Bekanntenkreis. Du siehst einfach zu wie andere gehen, unter anderem an Krebs der durch das Rauchen verursacht wurde.
Viele hier kennen das, und ich bin einem Arbeitskollegen heute noch sehr dankbar für die olle Evo und dem Haselnuss Liquid.
Die Zigaretten Industrie sollte ihre Box der Pandora endlich zu nageln, viele Ex Raucher sind immer noch durch die zugeführte Chemie programmiert ... auch nach Jahren.
Es gibt extreme Situationen in denen du immer rückfällig werden kannst ... hatte ich vor 2 Jahren mit einem Todesfall in der Familie.
Wenn du Spaß daran hast ist es doch voll Ok 👍
Jeder Cent den du dafür nicht in Zigaretten investierst ist nicht weggeworfen.
gesunde Einstellung
Den Deal habe ich auch mit meiner Frau, allerdings was Angel Hardware angeht.
Ich sehe Hardware für's Dampfen nicht mehr als Hobby an, ich lebe da eher minimalistisch weil ich angekommen bin.
Ich habe auch sehr lange Zeit gesammelt, und jeden neuen Mist mitgemacht bis mir klar wurde das ich die eine Sucht durch eine andere ersetzt hatte.
Selbstreflektion ist manchmal sehr nützlich
Das meiste aus meiner Bunkerkiste habe ich verschenkt an Umsteiger .... nichts ist einfacher als einen Menthol Pyro Zerstörer ans dampfen zu bringen.