Beiträge von Sundancer
-
-
... manchmal ist das Leben einfach eine große Bitch
Ich verfolge die verdammte Tragödie, und mir fehlen immer noch die Worte
etwas sagen, oder einfach schweigen ... Hilflosigkeit
Die meisten hier kennen sicherlich diese Situation, es sind diese fiesen Schläge im Leben.
@Ramona
Ich kenne diese Situation, und ich wünsche eurer Familie Kraft in dieser dunkeln Zeit.
Solange ein Funken Hoffnung besteht das es Hermann besser geht ... haltet diesen fest.
Ein Schlaganfall ist voller Tücke, der Körper geht aber der Geist ist wach.
Für den Fall das Hermann seine Entscheidung getroffen haben sollte ... Akzeptiert es.
Mein Vater starb an einen Schlaganfall, meine Mutter kämpfte zuletzt viele Monate in einem Hospiz.
Ich finde es toll, das ihr trotz der Umstände hier etwas geschrieben habt.
Ich drücke ganz fest die Daumen das Hermann schnell einen Platz in einem guten Hospiz bekommt.
-
-
Ich lese immer von der sagenumwobenen Pistazienmilch, finde leider das Rezept nicht ....
SoS, bitte um Hilfe
-
Ich denke mal das es andere Gründe sind, weswegen viele keine Eier haben
Die Menschheit verblödet mit jeder Lobby mehr, bzw. wird dafür gesorgt.
-
ich kann es ohne Abo lesen
-
-
ja, ein wenig Nostalgie ... lange her
Für mich ist das mechanische Dampfen etwas sehr entspanntes.
Auch wenn ich meine aktuell noch nutze, auf kurz oder lang gehen sie auch in die Vitrine.
-
ja, der Herrlan braucht viel Zeit und reift sehr lange nach. Ich habe gestern die Reste von 2020 weggedampft.
Werde jetzt den ASM probieren 👍🏻
-
ich hatte nur nen Flohmarktfund gezeigt ..
-
Niemals würde ich eine Kamera wegwerfen, eine KI wird niemals das können worum es in der Fotografie geht .... diesen einen Moment festhalten, Emotionen transportieren und Gefühle ausdrücken.
Ich habe die Entwicklung der KI nie weiter verfolgt, nutze sie auch nicht in der Bildbearbeitung.
Aber ich bin erstaunt, und erschreckt über die Ergebnisse.
Wenn ich an früher denke, wie viele Stunden es gebraucht hat für ein gutes Photoshop Composing 💀😂
Manchmal wünsche ich mir analog zurück 👍🏻
-
Ich schmeiß meine Nikons weg 😭😂
-
beängstigend was KI jetzt abliefert
-
Ich habe 2 Stück in besserem Zustand, sind meine Arbeitsdampfen.
Schöne Teile, die haben meinen Tackleaffen in Zaum gehalten, das mechanische Dampfen ist einfach smooth und chillig.
Auch wenn es keine Ersatzteile mehr gibt, behalte sie .... sei es der Nostalgie wegen.
Gibt immer mal einen Origen 16 oder Cyclops im Web
-
leider abgeriegelt auf 50 Watt, aber sonst eine klasse Taschenquetsche für's Grobe
-
-
hast du das Bild geschossen ? Ist super
-
was nehme ich am besten zum süßen, die ASM Zuckerwatte oder eine andere Marke ?
-
Ich habe mich relativ früh von Fertigcoils getrennt, meine Notdampfen bestehen aus FEV vs und einigen K3 Mini.
Die liegen frisch gewickelt für den Notfall im Schrank, und einen Notfall hatte ich in den letzten 5 Jahren nicht.
Das sich da einiges getan hat glaube ich gerne, und ich bin überzeugt das da die eine oder andere Geschmacksperle dabei ist.
Meine erste Neuanschaffung seit 2017 war heute auf dem Flohmarkt
Aber nächste Woche geht eine Bestellung an RDA's raus, das war der eigentliche Grund warum ich wieder online gegangen bin
... allerdings, hier sind so eine gute Truppe, da bleibe ich dabei.
-
Danke, ich glaube ich bestell einfach mal blind.