weniger Löcher bohren 🤣👍
long fill, short fill, shit fill ....
folge nicht der dunklen Seite der Macht kleiner Padawan.
Bekämpfe das Imperium, und schließe dich dem Widerstand an und mische selbst 🤣
weniger Löcher bohren 🤣👍
long fill, short fill, shit fill ....
folge nicht der dunklen Seite der Macht kleiner Padawan.
Bekämpfe das Imperium, und schließe dich dem Widerstand an und mische selbst 🤣
Ich habe versucht ein paar angesetzte Sachen zu verköstigen ... Zeitverschwendung dank der blöden Erkältung
Das positive: Ich dampfe Menthol und neutral, somit bekommen meine Hornhautrezeptoren nen Reset
Ingwer ?
Du machst einen Lebkuchen, das ist schon heavy .... ist für mich beim backen schon ein echter Overkill, als Nuance beim dampfen das eine winzig kleine Mü zu finden 🫣
Dir ist schon bewusst das deine Geschmacksrezeptoren nicht von dieser Welt sein können ?
Mit der Himbeere habe ich immer das Problem das nach max.4 Wochen der Geschmack umschlägt . . in Verbindung mit Sahne/Milch oder Crema nie stabil.
Das liebe Thema Steuern ... die richtige Aussage kommt von Sebastian Brehm das man den Umstieg attraktiver gestalten sollte.
Ich verstehe den Sinn sowieso nicht, weshalb Produkte die kein Nikotin enthalten so im Preis explodiert sind.
Wieviel Nikotin beschlagnahmt der Zoll wohl jeden Monat alleine aus China Lieferungen ?
Ok, die Hose geht auf mich
Probiere einfach etwas herum, event. höher dosieren oder reifen.
Du lernst dabei für die Zukunft dir dein Liquid, an dein persönliches Dampfverhalten anzupassen.
Ich dampfe zb. zu 80% in einem Leistungsbereich bis 30 Watt, und bei mir ist es so das ich in diesem Bereich wesentlich mehr Nuancen erkenne
als bei 50-80 Watt wo ich mehr Luftzug benötige ( wird bei den meisten hier eher anders herum sein )
Ich frage mal öffentlich nach weil ich denke das andere die gleiche Frage haben.
Hat mit der Beisetzung alles geklappt,und wurde euch geholfen ?
Schön zu lesen, werde heute abend mal einen Blick in deine Welt werfen ..
Wie in vielen Bereichen wird der Markt reguliert, wir sind denke ich die letzten Dinosaurier und vom Aussterben bedroht.
Ich habe jetzt meine Tochter mit so einem Einwegteil von der Tankstelle erwischt .... Diskussion war Traumhaft
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf den Kalender, hatte als kleines Kind den letzten ... tolle Idee, und dankbar ich bin Meister dampfen18 🌻
Ich kenne den ASM Vanillepudding nicht, habe aber das gleiche Problem früher mit dem Herrlan Pudding gehabt. Die Lösung bei mir ist das ich einfach Vanille Aromen schlecht wahrnehmen kann über die Geschmacksnerven, einige andere Aromen ebenso. Nur weil ich etwas riechen kann, bedeutet es nicht das ich es auch genau so schmecken kann. Wenn ich früher eine fertige Aromamischung gekauft habe wo die Beschreibung dir dieses und jenes suggerieren wollte war ich oft enttäuscht.
Ja, da hast du Recht mit den 9 von 10
Aber ich gehe immer vom besten aus, meine positive Einstellung ist unsterblich
Du bist schuldig in dem Sinne, nicht in dieses leckere Croissant gebissen zu haben
Eine gute Schokomilch hat denke ich 5 Zutaten.
Hat jemand eine Idee zu einer schönen Schokomilch ?
Willkomen in der Vape Cuisine 🧑🍳
Wie hoch hast du das Aroma dosiert ?
Ich selber zb. vertrage keine Solo Blaubeere, ich runde das immer mit etwas milchigen ab.
Ich habe mir nie die Mühe gemacht das weiter zu verfolgen weil ich zufrieden war. Ich schau mal was ich mir da baue, an Material habe ich genug in der Kiste.
Ich hatte in den letzten 2 Wochen reichlich Gelegenheit neue Sachen auszuprobieren, war sehr interessant 👍
der MK2 war eine echte Offenbahrung, für mich damals die absolute Geschmacksrevolution.
Die kleine Version habe ich besonders geliebt, leider bei einem Umzug verschollen.
Irre, was man noch für Fotos auf dem PC findet ....2015