Hat das Deuterium eine gute Teignote, oder ist es auch überladen mit Zimt ?
Beiträge von Sundancer
-
-
-
Himbeere Panacotta im Artemis
Haselnuss Jogurt im Taifun Gt2
-
-
Ja, man kann diesen Verdampfer lieben.
Meinen Clone habe ich vor Jahren vergewaltigt, die Luftführung aufgebohrt und eine Meshwicklung verpasst .... ui, ui, ui der konnte was und war irre Lecker bis sich die Base verabschiedet hat.
Damals glaube ich gab es noch keine Mesh Verdampfer.
Meinen originalen dampfe ich auch noch sehr gerne, aber Wohnzimmer tauglich auf nem Nemi beim lesen.
-
Willkomen an Board
Eine Frage musst du beantworten ...
Warum in Gottes Namen hat es fast 2 Jahre gebraucht bis du dich überwunden hast dich zu registrieren ?
Hier sind nur nette Menschen
-
Cool ... ich wollte dich gerade wegen dem Mischverhältnis fragen
-
Ich habe mir beim Offi die Cotton Bacon mitgenommen, finde die hat einen sehr dominanten dumpfen Eigengeschmack ... ist das normal ?
Ich nutze sonst nur Muji, wollte allerdings nach Jahren dem Profile Unity eine zweite Chance geben ... bekomme ich mit den Pads nicht gewickelt.
-
das ist blöd, immer zum Wochenende ... werde wohl auch bis morgen auf das Paket warten.
Ansonsten nur neue Akkus, und das hier Sagenumwobene Coconut Macaroons bestellt.
-
Zum älter werden gehören negative Ereignisse in der Familie/Freundes und Bekanntenkreis. Du siehst einfach zu wie andere gehen, unter anderem an Krebs der durch das Rauchen verursacht wurde.
Viele hier kennen das, und ich bin einem Arbeitskollegen heute noch sehr dankbar für die olle Evo und dem Haselnuss Liquid.
Die Zigaretten Industrie sollte ihre Box der Pandora endlich zu nageln, viele Ex Raucher sind immer noch durch die zugeführte Chemie programmiert ... auch nach Jahren.
Es gibt extreme Situationen in denen du immer rückfällig werden kannst ... hatte ich vor 2 Jahren mit einem Todesfall in der Familie.
-
Wenn du Spaß daran hast ist es doch voll Ok 👍
Jeder Cent den du dafür nicht in Zigaretten investierst ist nicht weggeworfen.
-
gesunde Einstellung
Den Deal habe ich auch mit meiner Frau, allerdings was Angel Hardware angeht.
Ich sehe Hardware für's Dampfen nicht mehr als Hobby an, ich lebe da eher minimalistisch weil ich angekommen bin.
Ich habe auch sehr lange Zeit gesammelt, und jeden neuen Mist mitgemacht bis mir klar wurde das ich die eine Sucht durch eine andere ersetzt hatte.
Selbstreflektion ist manchmal sehr nützlich
Das meiste aus meiner Bunkerkiste habe ich verschenkt an Umsteiger .... nichts ist einfacher als einen Menthol Pyro Zerstörer ans dampfen zu bringen.
-
-
Ich bin Dampfer, aber verachte diese Teile ...
Ist aber einfacher so gegen das Dampfen allgemein vorzugehen ... ein Schelm wer böses dabei denkt
Ich glaube ich produziere ein paar T-Shirts
" keep Vape Culture alive "
-
Hammer, sollte man verbieten.
Die Dinger werden den Jugendlichen als Lifestyle suggeriert.
Fürsorge für Kinder und Jugendliche seitens des Staates sieht anders aus.
Die gierigste Hure im Land, ist die Regierung .. hauptsache Steuereinnahmen
-
Cranberry Himbeere Pana Cotta
im Artemis
-
Sind leider zu viele Baustellen überall, die Kuh wird gemolken bis sie trocken ist.
Warum ist nur uns als ältere Generation bewusst, das wir schleichend Enteignet und Entmündigt werden.
-
Interessant zu lesen, die angesprochene Positivliste ist zb. eine Hintertür zur Zwangsregulierung.
Andere Länder machen es vor wie es gehen könnte um die Leute von der Zigarette weg zu bekommen.
Die Nikotinsteuer auf Dampfprodukte sollte fallen, und im Gegenzug den Steueranteil auf die klassische Pyros erhöhen.
Was mir nicht gefällt ist die Aussage die Jugendlichen nicht vor den Einwegteilen zu schützen .... es ist absurd ... wenn Jugendliche nicht rauchen, sollten sie auch nicht anfangen zu dampfen weil das Marketing es als Life Style verkauft.
-
Du gehst auf eine verlassene Insel, und du darfst nur einen mitnehmen
.... welcher ist das ? 😜👍
-