Beiträge von Sundancer
-
-
Ich setze das gleich mal an, so gesehen ist das ja dann das Pairing Aroma was ist später mit angenommen 2% nutze.
Bleibt das vom Geschmack stabil, oder lieber nur 10 ml mischen ?
-
Ich kann meinen Beitrag bei Alternativen zu ASM nicht bearbeiten oder löschen. Damit es nicht unübersichtlich wird, stelle ich hier die Frage:
Milchshake Deluxe 991117
Hat das schon jemand mit ASM Singlearomen nachgemischt ?
-
Da werden dann aber ganz schnell Lösungen aus dem Hut gezaubert dieses zu umgehen. Alternativ käme ein neuer Steuerfreibetrag um den Verlust wieder auszugleichen.
Ich sehe überhaupt keine rechtliche Grundlage diese Diäten jährlich zu erhöhen. Im Schnitt sitzen dort nur Spitzenverdiener mit zusätzlichen Nebeneinkünften.
Werden Renten auch jährlich so großzügig erhöht ?
Menschen organisieren sich in Gewerkschaften, wenn man das real betrachtet was da alle 2 Jahre durch die Erhöhungen im Geldbeutel übrig bleibt ... lächerlich.
-
Alternativen gesucht für:
Heisse Schokolade
Sahne Pudding
-
Werden Suchanfragen über die diversen Suchmaschinen als Gastbesuch gezählt ?
-
Die haben bis heute nicht geschnallt das es kostenlos ist

400 Gäste sind bestimmt Bots aus China und vom Finanzamt.
-
-
welche nutzt du aktuell ?
-
Mischen ist heute angesagt, ich denke das ich den Zeitpunkt nutzen werde um die kostbaren Flüssigkeiten im Keller unterzubringen.
Die obere Etage kühlt nicht mehr ab.
-
Darf ich dich noch einmal um das Rezept für den Grapefruit Zitronen Joghurt bitten ?
Ich finde es in meinem Chaos nicht mehr

-
Kann uns noch etwas schocken ?
Ne, nicht wirklich ... Et kütt wie et kütt
Vorsorgen ist besser als Aufregen, die Bunkerkiste wird umbenannt in Rostofflager Kosmetik & Hygiene.
Schade das diese Bürokraten am Ende vom Kreislauf stehen .... ich hoffe Karma wird es Regeln 🍻
-
Ich setze mal eine Soloprobe an, mal sehen was damit geht.
Ich hoffe das es wenigstens eine angenehme Alkohol Note hat.
-
Wie setzt ihr denn das Irish Cream an ?
Ich habe das schon lange liegen, aber nie genutzt.
-
-
-
Nightmare -Green Tomcat
Nightmare mini -Mandarine Mascapone
FeV vs -Schwarze Johannisbeeren mit Minze, Honig und Frost
-
-
Muss aber mal erwähnt werden, das ist eines der besten ASM Rezepte ever, ever ever.
Vor 2 Jahren hat Sabine mich damit infiziert, stand lange im Schrank weil ich es zu früh probiert habe.
Wenn das gereift ist, der absolute Joker zwischendurch.
-
Der Nightmare ist wirklich super, ich habe 2 Mini immer in der Rotation.
Ich denke aber das einige Liquids wirklich für mich, in einem dual Topcoiler besser performen.
Ich beantworte mir selber mal diese Glaubensfrage, heilige Kuh des Dampfer Voodoo.
Ich habe gerade mal in die Kiste geschaut, der letzte Dual TC war der Artemis 2 ... hat leider nicht überlebt und wurde nach dem ersten Tank verdammt.
Mit der 25 mm Version bekommt der Supreme v4 eine Chance, die 30' er
RTA Versionen sind nichts für mich.
Edit:
Gummiboot hat es angesprochen, der Supreme ist flexibel.
Wenn er so nicht gefällt, kommt er als RDA auf die Topside.
Alternativ nimmt ihn gerne meine Sohn ... brauch ich keine Kristallkugel 😁