Ich mache das bei diesen kleinen Teilen oft mit einem Glasfaserstift/radierer.
Beiträge von Sundancer
-
-
-
Ganz ehrlich, ich werde mir den auch zulegen wei ich neugierig bin.
Dazu noch eine Brunhilde und ich bin die nächsten Jahre was Hardware angeht wieder entspannt.
-
-
Ist jetzt wieder die Frage wie Deutschland damit umgeht.
Was liegt ich nenne es verallgemeinernt unseren Politikern mehr am Herzen:
Geld und Steuereinnahmen, oder die Gesundheit der Bevölkerung.
Die Umsetzung der Steuererhöhungen bzw. Steuereinnahmen hinken den erwarteten Beträgen enorm hinterher und für die Zukunft werden sie eher weiter zusammen schrumpfen.
Mit ein wenig gesunden Menschenverstand würde es so einfach sein.
Steuer auf die klassische Pyro hoch, und gleichzeitig die Steuerbefreiung auf Liquids und andere Flüssigkeiten.
Das würde mehr Raucher zum Umstieg bewegen und sich so schon positiv auf das Gesundheitswesen auswirken inkl. Kosten für die Behandlung von Folgeschäden durch das Rauchen.
Ein steigender Umsatz durch die angebotenen Ersatzprodukte spült dem Staat ja auch durch die Mehrwertsteuer wieder Geld in die Kassen.
-
viel Spaß beim ausprobieren
-
ja, kann gerne verschoben werden
ist ja ein interessantes Thema.
Das mit der Hosentasche zb. war das Problem der normalen Klarlacke ... kratzer und abplatzer.
Deshalb hatte ich mit 2k versiegelt, die Box hat die letzten 9 Monate gut überstanden.
Die Idee mit der Folie hatte ich später, aber noch nicht ausprobiert.
-
ich hatte im Januar eine Box für einen Freund da, und habe mit Mipa HS CS90 versiegelt. Ist 2k Automotive Klarlack, alles andere war zu empfindlich im täglichen Gebrauch.
Durch den Hausumbau habe ich gerade keinen Hobbyraum, wollte das auch nochmal machen und dann versuchen mit transparenter Schutzfolie aus dem Car Wrapbereich zu versiegeln um matte Designs zu realisieren.
-
-
Einen Mischversuch .... Black Widdow
Schwarze Johannisbeeren, Vanille, einen Hauch Anis mit leichter Kühle.
Es
würgtwirkt 😂 -
Er soll mal nach 18.00 anrufen, ich denke das der Store mit zu einem Bistro gehört und der öffnet um 18.00 Uhr.
-
Da bin ich bei dir
Es ging nur darum, das bei einem Verbot damals es genügend alternativen gegeben hätte.
Wir waren, sind und bleiben fexibel.
-
Ich kenne den Laden nicht, allerdings sind die Bewertungen auf Trustedshops zu 80 % negativ.
-
das war aus meiner Sicht eigentlich das entspannteste damals, eine Mechbox ist schnell gebaut.
Hölle, da sind einige Leute gewesen ... die haben so schöne Sachen gebaut aus Stabwood und Co.
Ganz klasse fand ich wenn aus einem Stück Olivenholz aus dem Urlaub etwas gescheites gezaubert wurde
-
Schon sehr happig vom Preis 10 ml Aroma und nur 50 ml Base drauf.
Richtig nachreifen wird es verdünnt immer anders, oder lasch schmecken.
Ich denke das die Mango da die Dominanz übernimmt.
Was ist dir an diesem Liquid das wichtigste Merkmal ?
Die Süße kannst du mit Zuckerwattearoma oder Sweetener erhöhen.
Die Mango zu pushen geht auch relativ einfach mit einem passenden Aroma ... fruchtig, pappig süß, überreift ... da gibt es verschiedene.
Waldmeister ... da den passenden zu finden ist schwieriger, auch das die Mischung harmoniert.
Geschmäcker sind verschieden, ich selber würde dieses Zeug nicht mehr dampfen ... selbst komplexe Sachen bin ich bei max 8% Aromaanteil.
Viele die anfangen mit dem Selbstmischen haben das Problem das ihnen die Sachen zu lasch schmecken weil sie nur überdosierte Fertigprodukte kennen ... deine Geschmacksrezeptoren gewöhnen sich aber um.
-
Das alles betrifft ja eher nur die Neueinsteiger bzw. Umsteiger.
Die Zeit des Selbstwicklers ist denke ich nie vorbei, ich denke auch das es eher in die Richtung " Back to the Roots " geht.
Wenn man bedenkt wieviel Zeug da im Umlauf ist, und welche Kanäle sich zur Versorgung öffnen werden ist die gesamte Restriktion eh für den Popo.
Die Leittragenden sind die Raucher, denen wird eine gesündere Alternative genommen.
Und ob ich jetzt MTL mit 6mg oder DL mit 1 oder 2 mg dampfe ist ja kein großer Unterschied im Verbrauch der Nikotin Base.
PG/VG wird es immer geben, solange Aromen für den Lebensmittelbedarf angeboten werden ist auch alles im Lot.
Ich erinnere mich an die TPD1, da wurde noch befürchtet das selbst Akkuträger verboten werden könnten.
Der Markt wird sich einfach immer wieder neu erfinden .... die eine Tür geht zu, eine andere geht auf.
Mich persönlich würde es sogar freuen wenn einiges wieder in Richtung DIY gehen würde.
-
Boah, ich Kamel ... ist zu früh für mich 😂👍
-
was bitte ist gebratener Speck Watte ? 😂
-
-
Wir haben ja auch ne Hard/Softwareecke, da könnte man bei Bedarf ja mal ein wenig Futter reinwerfen. Oder einfach ne Anfrage " Wer könnte mir ein Etikett machen ... "
Ich habe auch öfters mal ein paar Minuten Zeit so etwas kurz zu machen.