Beiträge von Sundancer
-
-
Eigentlich ist der Helheim sehr flexibel.
Ich habe im Moment eine einfache Coil aus gezwirbelten Edelstahldraht drinnen id 5.0 mm und für mich bei 40 Watt optimal für Vanille lastige Sachen. Im anderen Helheim habe ich eine fused Clapton NI80 id 4.0 mm und dampfe die bei 60 Watt mit fruchtigen Sachen.
-
Verdammt, hatte mich schon auf tiefgründige Diskussionen mit Rita 43 gefreut 🤣
Willkommen @Vapoo 👍
-
Jein, ich komme gut mit 4 Kombis über denMonat. Wie viele nutzt du noch effektiv ?
Die QP, die Aromaeimer etc.
ich schätze max.6 Kombis
Der Bunker ist bei allen alten Hasen gefüllt bedingt durch Tackleaffen, TPD und die guten Chinapreise vergangener Tage.
Ich persönlich entnehme da sehr selten etwas 🤣
-
du hast einfach zu viel 🤣👍
-
wie softius schon sagte, lege bei der nächsten Bestellung Milch und Sahnecreme mit in den Wagen.
Damit bekommst du nicht nur Schokomilch hin, du kannst damit viele Sachen runder machen.
Ich wollte den Smoothie erst bestellen, allerdings sagte Isi auch schon das die Brombeere sehr dominant ist, und schnell parfümig wird.
Hast du zufällig die Holunderbeere in deinem Repertoire ?
-
-
1x Waldmeister und 1 x Donut
-
-
Ich dampfe seit 6 Tagen einfach nur .... ist blöd wenn die Zeit fehlt.
Aber gerade mal geschafft ein paar Aromen zu bestellen.
Mir fehlt ein wenig der Look der alten Forensoftware
-
Waldmeister schmeckt erst nach 12 Monaten wirklich gut .... so ein Kandidat ist der Herrlan Waldmeister ( Wackelpudding )
der ASM ist für mich neu, ich bin gespannt.
@Sabine
vielen lieben Dank 👍
-
ich würde Waldmeister und Donut je 50 ml nehmen.
-
American Cheesecake von dampfen18 im Helheim ❤️
-
die Watte einfach gut sättigen, wenn du merkst das der Dampf weniger wird nach tröpfeln.
Alternativ kannst du auch die Züge zählen, hat man aber schnell raus.
-
-
-
-
Immer wieder schön anzusehen 👍
-
Der Unterschied liegt glaube ich nur in der Verfügbarkeit ... manche 50 ml sind ewig nicht lieferbar.
Waldmeister oder Donut zb.
-
ASM wird mir unheimlich, ich glaube die haben sich mit meinem Gehirn vernetzt .... immer wenn ich etwas bestimmtes bestellen möchte, ist genau das nicht da 🤣