Beiträge von Sundancer
-
-
Mit wieviel Prozent wurde das Anis angemischt ?
-
-
Die 7 Loop Celtic Braid lässt mich nicht los ...
Ist hier jemand am flechten, ich bräuchte da eine Empfehlung für den Draht.
-
Einen Helheim gereinigt,und mit einer Dual Coil id 3mm versehen und bewattet ... Omis Vanillepudding hat es verdient so behandelt zu werden.
-
Ist doch alles Ok, du darfst im Leben vieles machen aber niemals schweigen.
Ich für meinen Teil habe auch dazu gelernt, jede Diskussion hat etwas positives.
-
Ich dampfe gerade eigentlich 3 Sachen, das ist sehr selten.
Kokostaler aus dem Kalender ( Tür Nr.4 )
und zwei Sachen aus dem ASM Kochbuch:
Krümelmonsta ( schwarze Johannisbeere, Keks und Milch )
Voodoobsession ( 3 Orangen, Vanille Bourbon und Sahne )
-
Willkommen HansDampf 👍
-
Pfirsich, Sahne, Milch und ein Hauch Vanille. Ich habe was Vanille angeht ein sehr dumpfes Geschmacksempfinden, andere werden sie besser wahrnehmen.
Ich habe mir vorgenommen im Dezember nur Liquids mit ASM Aromen zu dampfen um meine Geschmacksnerven zu sensibilisieren, meine Twisted Liquids sind viel höher dosiert.
Ich freue mich auf den Kalender, wird für mich eine schöne Reise.
-
Die Nummer 1 aus dem Kalender ... Bekario Nr.13
lasse es mir gerade in einem frisch gemachten Artemis munden.
Liebe Sabine, das ist sehr lecker und wunderbar rund
Die Himbeersauce ist sehr fein
-
-
-
Ich schau morgen mal die Kisten durch
Ein Kollege auf der Arbeit dampft den auch nur, ist ebenfalls sein Allday VD
Der Fehler liegt bei mir, ich hatte die Watte immer stramm unter dem Mesh und auch die oberen Liquidkanäle habe ich nicht richtig abgedichtet.
Naja, ist halt nur für mich persönlich in meinen Kisten der VD womit ich nicht mit warm geworden bin.
-
-
-
Black Queen ASM im Artemis
Bienes Apfelstrudel im Helheim
Red Berries mit viel Frost im FeV
-
Heisenberg, Callipiter Chow, Bragger, Bottermelk Fresh, Lemon Tart und stark Mentholhaltige Sachen.
-
-
Ich hole das Thema mal hoch, nachdem ich Neugierig geworden bin hatte ich mir 2 Stück geordert.
Die Watteverlegung scheint im Gegensatz zum Artemis doch schon ein wenig Tricky zu sein. Ich hatte auch Probleme mit dem Nachfluss.
Die Seile sind sehr glatt geschnitten, ich habe die Enden jetzt aufgerauht und die Dochte ausgeglüht ... wesentlich besser jetzt.
Gewickelt jetzt mit einer fused Clapton auf 4mm ballert der richtig gut Geschmack aus den 810er in den Rachen. Mit der gut einstellbaren AFC liegt er jetzt bei mir vor dem Artemis.
Was die Watte angeht, er mag scheinbar meine Muji Pads nicht.
Jetzt mit der Cotton Bacon stimmt der Nachfluss für mich als Dauernuckler.
Ein echt schöner Verdampfer für kleines Geld.
-
Zitronencreme im Taifun GTR Clown
Blackcurrant Chew von Vampire Vape im Helheim.
Ein Jammer das es dieses Aroma nicht mehr gibt, das ist jetzt der Rest vom Fest im Tank.