das hört sich sehr lecker an 👍
Beiträge von Sundancer
-
-
-
Das Russenpuzzle ist für mich imer noch der schönste Verdampfer ever, geniales Design.
-
Ich muss gestehen das meine Setups für mich Gebrauchsgegenstände für den Alltag sind. Jede Kombi macht alles mit, egal was ansteht.
Früher hatte ich sehr viel von MK, das lustige ist das die Sachen mehr in der Vitrine standen als das sie genutzt wurden.
Irgendwann in meiner persönlichen Evolution als Dampfer habe ich mich von diesen Sachen getrennt, lag wohl daran das " Vaping " einfach ein normales Stück Alltag geworden ist und ich es nicht mehr als Hobby betrachte.
Das mit der Ummantelung passt wie Arsch auf Eimer, finde ich sehr schön.
-
Deutsche Telefonnummer und Adresse in Budapest
? Versenden aber aus Deutschland?
Ich dachte zuerst an diese geile Werbung
" Zahnklinik Budapest, deutsche Qualität und Prostituierte direkt auf's Zimmer "
-
das mit dem ASM Donut ist halb so wild, kennst du da ein anderes Basisaroma wobei der Hersteller egal ist ?
-
ist der Donut auch schon verfügbar ?🥰
-
Oh, ein Dvarw .... warum ist der eigentlich nicht in deinem Ranking ?
-
Haselnussmilch im FeV
Raffaelo im Taifun Gtr
Schwarze Johannisbeere mit Anis und Menthol im Artemis
-
-
Mal am Retro Bunker gewesen, die Frau möchte dezet dampfen
-
Ich hänge meine Frage hier rein, hat jemand das Butterscotch Doughnut Prototype getestet ?
-
ich möchte ein " l " kaufen
-
-
Schön das du da etwas brauchbares für dich gefunden hast 👍
-
hört sich gut an, ist das von Chefs Flavour ?
-
-
Ich hatte mir vor einiger Zeit auch einige Helheims im Sale geschossen. Mittlerweile ist der in meiner Rangliste vor dem Artemis was Geschmack und Zugverhalten angeht, könnte daran liegen das ich nur noch selten 40 Watt + dampfe.
Schachfiguren werden kompliziert, aber Mühle ist machbar Herr Nachbar 🤣
-
-