Mal was frisches aus der Hexenküche ...
Frozen Joghurt im Artemis
Maracuja Split im Hellheim
beide sehr lecker ❤️
Mal was frisches aus der Hexenküche ...
Frozen Joghurt im Artemis
Maracuja Split im Hellheim
beide sehr lecker ❤️
Du stellst eine Beitrittsanfrage und beantwortest die 3 Fragen.
Einer der Admins schaltet dich dann für die Gruppe frei.
kenne ich ...
Tag der offenen Tür in der Kaserne, das ganze Material inkl. Bierwagen musste danach über das Wochenende bewacht werden.
Mann kann an dieser Stelle anmerken das unser Land schon vor 35 Jahren grobe Fehler begangen hat ... diese für die Verteidigung der BRD immens wichtige Arbeit wurde uns zugeteilt.
Naja, über den Bierwagen gingen dann am Wochenende 2 wunderschöne 50 Liter Fässer, weil es kalt wurde gingen 100 Liter Benzin ins Feuer und einige Meter Holz ... man munkelt das es eine gute Party gewesen ist mit vielen Gästen welche durch die Witterung das Wochenende in der Kaserne verbracht haben.
Ja, es hat richtig Ärger gegeben ... wir haben das Material bezahlt und durften einige extra Wochenenden Wache schieben.
Heute nicht mehr vorstellbar 🤣
@r.flagg
Ich muss es einfach fragen, was war es bei dir ?
Pernod Cola
Pernod Orange
oder, weil alles andere schon leer getrunken wurde der billige Ouzo ?
Boah, ich bekomme nach so vielen Jahren ernsthaft gerade diesen Pelz auf der Zunge .... schön war die Zeit trotzdem 🤣
das Gerücht stimmt 👍
@r.flagg
Oha, ich hatte es Jahrzehnte verdrängt 🤣
die Menschheit verblödet einfach
VapeMail ausgepackt, die Lieferung von Isolatech mal auf freundliche Zimmertemperatur gebracht und nen Liter Suppe angesetzt.
Die ganzen alten VTC5 gegen Molicel P28A ersetzt, so geht der Tag auch vorbei.
Ich denke schon das er über SocialMedia sein Einkommen generiert. Könnte man auch als Umzug aus beruflichen Gründen bezeichnen, das er seiner Heimat komplett den Rücken kehrt bezweifle ich.
die Welt ist nur noch ein Irrenhaus 😂
du gehst halt geschmackvoll durch den Winter 👍
Einfach mal los, ist das beste Mittel gegen Stress.
Heute mal wieder die Aromen missbraucht, meine Silikonköder für das Forellen angeln mit Bananen Geschmack versehen 😂🎣
Richtig schöne Akkuträger ❤️
LiquidLabor und Twisted wird bei mir auch gelb, scheinbar nur Oxidation.
Nutella aus dem Kalender im Magister.
Coole Johannisbeere mit einem Hauch Anis im Artemis.
die sind flexibel ... man muss auch mal loben 😂
bei mir gibt es auch keine Alterssichtprüfung, die riechen mein olles Gammelfleisch durch die verschlossene Tür und legen das Paket ab
du kannst dir doch nicht 50 Geschmäcker an einem Tag rein ballern ... aber das TK ist auch nicht meine Welt 😂
Schau mal das Rezept Buch durch, ich bin der Meinung das ein Nachbau drinnen steht.