Danke für deine Antwort 🙏
Beiträge von KoNcentrate
-
-
Statt diesem Text hätte ich ja direkt ne Weiterleitung > > > DAHIN < < < erwartet , , ,
Oder war das mein Part ?
Nachdem ich jahr(zehnt)elang mehr Pfeife als Kippen geraucht habe , habe ich i-was über 10 von den Teilen mittlerweile . Woher kommst du denn , KoNcentrate ? Wenn aus Nähe Köln , dann könntest Du gerne mal probedampfen kommen , , ,
MfG , 3ME
°
Danke für das Angebot. Köln ist noch ne Ecke weg 😬
Ich hab mich auch schon für das oben genannte Gerät entschieden und dampft auch ordentlich.
Eine Frage hab ich dazu noch. Wie oft muss man denn die Coils wechseln? Merkt man das irgendwo dran oder sollte man nach ner gewissen Anzahl an Puffs einfach tauschen?
Viele Grüße
-
Schau mal hier wenn es denn schon eine dicke Kombi werden soll:
https://vape-sale.de/geekvape-legen…e-zigarette-kit
Ich würde allerdings weiterhin zu dem von mit empfohlene Podsystem von Nevoks raten. Das ist auch DL tauglich. Wenn Du merkst Du kommst gut damit zurecht kannst Du immer noch eine große Kombi kaufen.
Gibt es denn einen Unterschied zwischen den beiden oder ist das nur preislich besser? Danke für deine Empfehlung.
-
Danke für die Antworten
Was haltet ihr denn von dem im Bild? Hat der die richtigen Eigenschaften?
-
Hallo zusammen,
Bisher bin ich leidenschaftlicher Raucher von Wasserpfeife möchte aber umsteigen. Da ich keine Ahnung von der Materie habe erhoffe ich mir Tipps für Hardware und liquids die dem Rauchen einer Shisha nahe kommen.
Mir ist die Rauchmenge und der Geschmack wichtig.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Danke und Grüße