Leck mich am Herz
Beiträge von PapaPet
-
-
fritsche, das Fernglas gefällt mir jetzt viel besser, 👍
-
-
Ich habe heute meine Dampferflotte neu mit Coils bestückt und dann habe ich sogar noch einen Schatz gefunden in einem anderen Schrank.
Eine Kiste voll mit Drähten und Mesh und was weiß ich noch. Keine Ahnung warum ich diese Kiste in den Schrank getan habe, wo eigentlich kein Dampfzeugs ist.
Nun ja, jetzt werde ich mir dann ein Video ansehen, wie ich den Dead Rabbit Solo befülle. Ich finde das Einfüll-Loch nicht.
Das wird was besonderes sein. Niedlich ist der Kleine ja. Habe ihn mit 0,2 Ohm gewickelt und mal geschmacklich getestet. Indem ich die Base aufgeschraubt habe und in den Tank ein paar Tropfen reingebracht habe. Aber so funktioniert das glaube ich nicht.
Ich geh jetzt Video gucken
"Befüllen lässt sich der Dead Rabbit Solo RTA Verdampfer per Top-Fill (von Oben). Mit der großen Einfüllöffnung ist der Befüllvorgang sehr bequem und komfortabel" laut Dampfdorado.
-
-
Wenn ich so reduziere, dann habe ich gar nichts mehr zum Dampfen
-
ufff, heute war ein schweres Tag, aber hat Spaß gemacht.
Zu erst waren sieben von meine elf Flexus Block Pods gründlicht gereinigt, auch die Coils in 60% Alkohol gewaschen.
MTL Hase und Brunhilde haben auch Schönheitsbad bekommen, neue Coils und frische Pämpers.
12 meiner Liquids habe ich auch getestet, davon 8 würden nachgewürzt und ordnentlich geschutelt. Jetzt bin ich fertig, aber morgen geht es weiter.
-
Fernglas? 😳
-
-
😁 Mein erstes mit großen Loch 😉.
Meine Liquids geben mir ganz neues Erlebnis, Geschmack Explosion und die Wolken... Meiner Frau hat gesagt, es zieht Gewitter auf 😂, kann nicht sein, hab geantwortet, guck die Wolken sind ganz weiß.
Die Liquids knallen wie wild, schließlich die haben 12 mg/ml 😂 in DL aus so einem Loch machen die 🥴🤣
-
-
-
Ich habe am 21.10.23 Kiwi von Capella gemischt mit 2% Aroma, 50/50, 12 mg/ml Nikotin. Die war ganz gut, aber später hab ich nochmal 0, 5% Aroma gegeben, und es ist sehr gut geworden, ob in Flexus Blok mit 1.0 Ohm Coil, oder im Dead Rabbit MTL, das Geschmack war da und sehr intensiv.
Ich habe dieses Liquid total vergessen und gut vier - fünf Wochen nicht gedampft. Letzte Woche habe ich im in sauberen und mit neuen Coil Flexus Blok reingetan, Geschmack... Keine da, 0, nix.
Heute habe ich Brunhilde MTL frisch gemacht, habe ich auch gleich die Kiwi probiert, wieder nichts. Kann es sein das die Aroma noch so kurze Zeit weg ist?
Ich habe auch noch Aprikose und Zitrone-Limette von Capella, die Aprikose ist noch OK, aber Zitrone-Limette ist auch sehr schwach geworden.
Ist das normal bei Frucht Aromen das die nach so kurze Zeit verlieren am Geschmack?
-
Ja, ja NORDHesse deine Spielzeuge 😉, einz hast du aber gut versteckt, ganz unauffällig 😊
-
Lebkuchen
liquidlikörhat meine Tochter gemacht -
Wenn ich so gucke auf den Flaschenhals und der Verdampfer, die sehen sehr ähnlich.
Bitte nicht verwechseln,
Juni immer dran denken, nur eine davon geht DL,
die andere DMagen 😄
-
-
... Dead Rabbit MTL...
Da drinnen ist Kaffee, oder? 😋😉
-
... meinen Schrank sortiert, damit ich mehr Platz hab.
Oh je, bei mir ist das auch nötig.
Ich habe noch gestern Abend Dead Rabbit MTL und Brunhilde MTL gebadet 🛀, ja, schon wieder, weil ich die Liquids falsch aufgefüllt habe, Tabak zum Blaubeeren /Vanille und umgekehrt 🙈.
Waren alle 🤢.
Heute wird gewickelt.
-
Ist das Whisky und zur Täuschung in einem Teeglas Tschaikowski?
Eher im Verdampfer, im Teeglas sieht nach Rum aus, oder, Samagon mit gut gebrannte Zucker.