Beiträge von PapaPet
-
-
Allerdings benötigen Ellis Aromen eine ordentliche Reifezeit, ich dampfe nichts, was nicht mindestens 4 Wochen gereift ist, erst dann sind sie für mich rund.
Mist, da bin ich ein wenig ungeduldig, trotzdem herzlichen Dank für die Info Dampflotte, sonnst hätte ich nach eine Woche bestimmt die meine Tests bestimmt nach gewürzt.
-
-
softius , laut hier Wo Rezepte mit Ellis Aromen?
verlinkten PDF, sollte ok sein, ich habe die Aromen erst einzeln eingesetzt, je 5ml um gerade die Angaben zu überprüfen. Oder du als erfahrene mischerin, hast ein Tipp für mich?
Gerade die Cappu anprobiert, erste Eindruck... Winnerwurstchen mit Senf
finde ich cool.
-
-
-
Und, musste ich mich beruhigen ohne Baldrian Tropfen, Frau hatte keine mehr, und ich hebe 9 neuen Aromen von Eli's
-
Noch nichts, aber bin gerade bei Eli's,
och MANO! Wo ist meine Frau? Wo sind die Baldrian Tropfen?
-
Dieses Rabatt endet schon morgen 25.03.25.
Ehh, warum die Finger jucken so extrem besonders der einen
-
-
Erste Fetti in meiner Hasen Familie, alle anderen sind tot
. Er würde gerade zerlegt und mit Isopropylalkohol gereinigt, nachmittag wird es wieder zusammengepuzzelt.
Falls Dual Coils, hab für ihn zwei neuen gekauft.
Und für Single Betrieb, hat schon vor langer Zeit Meister ZumaFx gesorgt,
ja, ja, etwas unbenutztes ist noch da
Gleich eine Frage, eine davon hat Edelstahl Mantel, nur die Kerndrähte sind aus Nickel, kann ich die auch in TC-Modus Dampfen oder eher nicht?
-
Ich müsste heute meinen juckende Bestellfinger ablecken, und hoffentlich am Samstag kommt neue Hase, Fat Rabbit Solo 2 RTA.
-
-
Der Ambition Mods Converter Box würde heute ordentlich gereinigt. Hab immer auf dem AT Ares Finale drauf und der syft sehr oft, hab sorgen gehabt das die Elektronik hat etwas von Liquid bekommen, aber nein, zum Glück drin war alles sauber.
Leider nach dem Zusammenbau sind keine Teile übrig geblieben, also kann ich mir kein zweites AT zaubern.
-
-
Heiner komische Weise ich trinke nicht so gerne Cappu wie ich es dampfe, wenn schon bei mir Kaffee muss schwarz und stark sein und nur wenig Zucker, und zum Frühstück immer mit Schuß Schlagsahne 😉
-
Gerade wollte ich auch diese Aroma bewerten auf Händler Web Seite, nichts gefunden, kein Artikel gefunden. Ich vermute die haben auch gemerkt dass nix ist und ausgenommen.
-
Anfang Oktober habe ich angefangen die Cappuccino Tobacco von Dampf Planet zu testen mit dem großen Hoffnung, weil ich liebe genau so Cappuccino wie auch Tabak Aromen.
Zu Erinnerung, Hersteller Angaben, Dosierung: 5 - 10%, Reifezeit: 3 - 6 Tage für alle Aromen.
Zu erst hab eingesetzt mit 5 und 10%, immer wieder alle paar Tage probiert, es war einfach Wochen lang nichts zum schmecken. Nach einiger Zeit habe ich aus 5% - 6% gemacht und aus 10% - 7%, und wieder Wochen lang getestet und probiert, nix😢.
Vor vier Wochen dachte ich ok, noch eine Schanze, mit 2, 3, 4 und 5% frisch eingemischt. Heute war der Stichtag zum probieren.
Und ☝️... nix, 0️⃣ Geschmack, nicht mal annähernd könnte ich sagen, da kommt was raus, leider.
-
Jetzt weiß ich natürlich nicht wie sich 1% Espresso von FA im Cappuccino auswirkt, vielleicht musst Du das Liquid deswegen noch etwas länger stehen lassen.
Espresso FA braucht 2 Wochen. Des habe ich immer zum Cappuccino FA beigemischt weil die FA Cappu war mir zu süß, das hat ser gut die süße runtergebracht, allerdings heute habe ich gemerkt das ASM Cappuccino ist nicht so süß, muß ich nochmal testen vielleicht wenn schon 0,5 oder 0,25% Espresso reicht.
-
Bin gerade dabei die Cappuccino pur zu machen, und genieße nebenbei die meinen ersten Proben von den Cappu, einmal war pur angemischt und ein mal auch mit dem Espresso, die beiden sind schon sehr lecker. Die waren aber ~2% Cappu, mal gucken mit 3%
. Zum Glück muss ich nicht so lange warten auf die Ergebnisse