Beiträge von PapaPet
-
-
Danke ZumaFx, ich werde Nechstes mal aufpassen. Ich glaube das Clapton Draht muß auch Reifezeit haben. Ich habe aus dem einem Draht drei Coils gebaut, erste am gleichen Tag, und musste ich immer wieder die verdrehungen von die Kerndrähte korrigieren. Nechste zwei Coils habe ich am nächsten Tag gemacht, und da war gar nichts mehr verdreht.
-
Heute angekommen und gleich getestet, Aspire AF. Die AF Coils kenne ich schon von meine Flexus Blok's, aber im diesen Verdampfer schmecken die schon viel besser.
Nur kleine Fehler von Verkäufer, im Beschreibung steht das auch Ersatzglas ist dabei, ist aber keiner, auf dem Verpackung steht auch nichts von Glas. Muss ich nachbestellen, es gibt's 2 ml und die 4 ml mit dem Bauch, diese mag ich nicht besonders.
Die Häschen haben längere Schwänzle bekommen 😁
-
-
-
Na gut, bei mir alle heißen Hase, nur eine Brunhilde und ein Ares
Mist, ich fahre zum Kaufland, ich brauch größere Koffer ... oder doch nicht, ich nehme einfach weniger Klamotten
-
Ich stehe vor eine Dilemma und vor mir alle meine Dampfen. Wir sollen an kommende Wochenenden zum Geburtstag von die Enkelin, und das vom Freitag bis Montag. Also, erste meine längere Reise seit ich Dampfe. Ich versuche schon seit Freitag, einen Auswahl zu machen, welche soll mit. Ich verstehe langsam die Frauen und ihre Klamotten
Dieses Foto habe ich an meine Tochter geschickt und mein Problem, nur eine, alle, zwei oder drei .
Als Antwort kam :
Eben, haben euren Dampfen auch eigenen Namen??
Ich glaube ich habe Nechste Problem 😉
-
G
Gasförmig finde ich besser, es geht nicht auf die Rippen
-
-
-
Nach sehr langer Zeit melde ich mich wieder, nein keine Sorgen, ich habe nicht aufgehört zu Dampfen 😉.
Heute müßte ich mein neueste Liquid testen Nuts & Milk von Shadow Burner. Hersteller schreibt vor 12%, das habe ich letzte Woche probiert, war ein wenig , heute mit 8 und 10%.
UND mit super geile Zwillinge von Coil Master ZumaFx. Ja, erst heute habe ich diese eingebaut.
in meinem DEAD RABBIT RDA TROPFLER.
Die Coils produzieren sehr schöne Wolken
und der Geschmack...(8% 👍) Ich glaube ich bin im Himmel. ZumaFx, noch mal danke .
Nee, doch nicht, gerade Nachbar hat mich zurück auf die Erde gebracht, hat er gefragt ob bei mir brennt's. so ein trottel.
-
PapaPet Sieht auch sehr edel aus, super gut!
Tschaikowski, das Zeug von fritsche Sieht sehr edel aus.
Meiner dagegen
-
-
Tschaikowski die Brunhilde MTL sieht gut aus auf dem iStick Pico Plus, bei mir ist sie mit dem Ambition Mods Converter Box Mod verheiratet
Ok, alle gehen kurz fremd
-
Ich habe Nechste Bestellungen vorbereitet,
bis jetzt war ich noch vernünftig
....
Ich gehe lieber , sicher ist sicher
-
Vielen Dank für dein ausführliches Review zum Ares Finale, ganz großes Kino mit den ganzen Bildern
Bilder sagen mehr als Worte... 😉 Vor allem wenn die deutsche Wörter machen einem Schwierigkeiten beim schreiben 🥵😂
-
-
Bernie hat schon die zwei älteren Bruders unter die Lupe ausführlich genommen,
jetzt nach vier Wochen kleines Bericht zu dem jüngsten Bruder
Verpackung,
Lieferumfang, erstaunlich umfangreich
und natürlich den Verdampfer selbst
gut, die Watte würde gleich entsorgt..
Eine Coil einbauen bei Inokin Ares Finale ist ganz einfach und schnell erledigt.
(rot) der drehbaren Luftstromsteuerung. Scheuklappen
(grün) wie beim Vorgängern sind auch vorhanden.
Watte verlegen bereitet auch nicht wirklich Schwierigkeiten.
Glocke vorsichtig zudrehen, sodass keine Watte ins Gewinde kommt
Befüllen mit Liquid auch super easy über die zwei seitliche Löcher.
Deckel drauf und fertig
Luftsteuerung hat sieben Einstellungen,
Mein Fazit:
Ich fange mit Minuspunkten, ist wesentlich weniger davon
- Watte mit Fleischfüllung
- Silikondichtungen,
ich könnte am Anfang der Kerle nicht aufdrehen. Ich habe gedacht, ich kriege die Krise, ich habe mit ihm mindestens 10 Minuten gekämpft, auch mithilfe von den Schönheitsringen, mit sehr viel Kraft und Geduld habe ihm aufgekriegt. Hat schon @dampfwolke7 in seinem Video zum Brunhilde MTL gesagt, dass die haben, absichtlich auf Silikondichtungen verzichtet, weil die neigen zu kleben. aber jetzt ist alles wieder gut, Silikonfett machts möglich.
- am Basis der Plus Pin ist nicht rausnehmbar, es ist keine Schraube, also nichts mit Innenreinigung, höchstens mit Spritze.
Und jetzt die Pluspunkte:
+ Coil einbauen
es ist sehr einfach, auf dem Deck sehr viel Platz vorhanden.
+ Wate verlegen
auch ohne Probleme, ich habe in die vier Wochen paarmal Coils und Watte gewechselt und nicht einmal Schwierigkeiten gehabt.
da so gar meine Hasen hüpfen hinter hier, noch nicht ein mal Watte angebrannt, und im gleichen Zeit im Dead Rabit MTL vielleicht dreimal?
+ Siffen
0, nichts, gar nix, nicht mal feuchte oder klebrige AT und Finger, was kann ich nicht von allen meine anderen bottom airflow Verdampfer behaupten.
+ Geräusch
keine blubbern oder gurgeln, nur leise knistern die Coil, herrlich.
+ und das Gute zuletzt - Geschmack
hier erlaube ich mir ein Zitat von Bernie, weil was Besseres fällt mir gerade nicht an
Geschmacklich ist er durchaus nicht schlecht und schwimmt schon ein wenig in der oberen Liga der VDs mit!
Ich bin mit dem kleinen Kerl sehr zufrieden, ich dampfe ihm ganz offen RDL,
und auch alltäglich,
egal was er bekommt, ob süßes oder Tabak, er gib mir alles zurück und zu meiner vollen Zufriedenheit.
-
Nach eine Woche kannst du schon probieren, aber ich empfehle mindestens zwei Wochen die Suppe ziehen lassen.
-
12 bis 15 %
Das sind offizielle Hersteller Angaben Ludi