Ja, ja NORDHesse deine Spielzeuge 😉, einz hast du aber gut versteckt, ganz unauffällig 😊
Beiträge von PapaPet
-
-
Lebkuchen
liquidlikörhat meine Tochter gemacht -
Wenn ich so gucke auf den Flaschenhals und der Verdampfer, die sehen sehr ähnlich.
Bitte nicht verwechseln,
Juni immer dran denken, nur eine davon geht DL,
die andere DMagen 😄
-
-
... Dead Rabbit MTL...
Da drinnen ist Kaffee, oder? 😋😉
-
... meinen Schrank sortiert, damit ich mehr Platz hab.
Oh je, bei mir ist das auch nötig.
Ich habe noch gestern Abend Dead Rabbit MTL und Brunhilde MTL gebadet 🛀, ja, schon wieder, weil ich die Liquids falsch aufgefüllt habe, Tabak zum Blaubeeren /Vanille und umgekehrt 🙈.
Waren alle 🤢.
Heute wird gewickelt.
-
Ist das Whisky und zur Täuschung in einem Teeglas Tschaikowski?
Eher im Verdampfer, im Teeglas sieht nach Rum aus, oder, Samagon mit gut gebrannte Zucker.
-
-
-
-
-
Donnerwetter Tschaikowski ...eine farblich abgestimmte Coil zum Verdampfer 👍
wenn meine Brunhilde kommt (hab Schwarz bestellt), stimme ich auch die Farbe von Watte, sollte ganz einfach sein

-
Ich habe heute gesorgt, dass meiner Dead Rabit MTL, Konkurrenz bekommt.
Das ist Vapefly Brunhilde MTL RTA Schwarz

Und dass meiner Aspire Zelos 3 auch nicht so alleine ist , bekommt er Gesellschaft
Vaporesso Armour S Mod Schwarz

Und noch paar Kleinigkeiten bestellt, das hat nix mit HwV zu tun

-
-
Mein Liebling MTL RDA ist noch Dead Rabbit MTL, vielleicht bekommt er bald Konkurrenz bin noch auf der Suche, und keine Ahnung was das wird.
Fertigcoiler
1. Platz teilen meine Zwillinge
Aspire Flexus Blok in Schwarz und Gunmetal, finde ich die Geschmacklich ganz toll, ob Früchte, Tabak oder Cappuccino ist besser als..
2. Platz Aspire Nautilus 3 hier Früchtiges geht gar nicht, leider.
Wegen Platz 1 bei Fertigcoiler bin ich ein Früchte Fan geworden 😁
-
-
Alles anzeigen
Präzise steuerbar: Voopoo VINCI 3!
Hallo Thomas,
die VINCI 3 von Voopoo ermöglicht das Vapen mit geregelter Leistung zwischen 5 und 50 Watt. Über das neuartige Mobius Airflow System ist der Zugwiderstand präzise regelbar. 1.800 mAh und 4 ml Tankvolumen sorgen für langanhaltendes Dampfvergnügen!
Für nur 32,95 EUR ist das Voopoo VINCI 3 Kit inklusive zwei PnP Mesh Heads mit 0,3 | 0,6 Ohm erhältlich. Jetzt entdecken und bestellen!
Beste Grüße,
das InnoCigs-Team aus Hamburg 🚀
Direkt zum Shop: https://www.innocigs.com/e-zigaretten/v…ci-3-PV100V3-11
-
Ich habe kein Problem da mit, immer passend zum Schuhe

-
Hab neues gemixt, älteres probiert, altes gedampft.

-
Heute habe ich alle meine neuen Liquids probiert (außer Tabak, die müssen bestimmt länger Reifen).
Alle Frucht Liquids sind sehr gut geworden, bei ein paar muss ich ein bisschen nachwürzen.
Und ganz zufällig habe ich, glaube ich mindestens, mein alday entdeckt.
Avana + Haselnuss + Sweet Cream 1/1/0.5,
geiles Zeug 😋.