Beiträge von PapaPet
-
-
Zweite Hälfte von dem Draht hat Dead Rabbit MTL bekommen. Wie gesagt ich habe vorher der Draht vorgeheizten, allerdings glaube ich ich war zu vorsichtig, der hat sich trotzdem von 2,5mm auf engen 3mm ausgedehnt. Beim Runddraht waren die 3mm ganz ok, aber beim Clapton ist gerade so an die Grenze.
Nechste mal wickle ich 2mm dann muss passen.
-
Wenn du einen Kordelstopper verwendest
LOL, diese hab ich seit Monaten im Keller herum liegen, vielleicht sechs Stück, und gestern war ich so aufgeregt das habe ich gar nicht an diesen gedacht 🙈. Hab schon auf Youtube gesehen wofür die sind gut.
-
Jop, ZumaFx, bis jetzt benutze ich nur Edelstahldraht, grundsätzlich wegen TCR.
Ich habe auch gemerkt dass nach dem ausglühen Edelstahldraht federt nicht mehr so. Ich habe noch Stück von dem Clapton für eine Coil, ich probiere morgen vor dem wickeln der Draht an Verdampfer anschrauben und im etwas aufheizen, natürlich vorsichtig wegen Kurzschluss, sollte er, hoffe ich, nicht mehr so federn.
-
Zitat von ZumaFx
Aber ein Anfang ist gemacht und der sieht dampfbar aus...
er sieht nicht nur dampfbar er ist auch 😄, und schmeckt auch, allerdings habe ich gebaut 3,5 mm Coil aber ausgekommen ist über 4 mm 😤, ich vermute das der Wirbel ist schuld. Hab gleich 40mm Black Cat Kugellagerwirbel bis 175 kg Bestellt, die kommen am Donnerstag, dann wird weiter gedreht.
-
Merci, ZumaFx, es macht einfach Spaß etwas selbst zu machen, und vor allem ich habe schon viele fertig Coils gekauft, und immer wieder merke ich das sogar einfache, aus Runddraht selbstgewickelte Coils schmecken besser als gekaufte so gar Fused Claptons.
Jetzt das Ergebnis, mein erstes Clapton Draht, okay, manchmal Spaced Clapton, aber denke ich für erstes Mal ist es ganz gut geworden.
Ich muss unbedingt Kugellagerwirbel kaufen, diese sind nix.
-
Ich habe heute etwas gebaut 😁
Nachher kommt mein erstes Clapton (hoffentlich es klappt so wie im meinem Kopf 😵💫), und danach Fused Clapton...
-
-
-
Heute habe ich alle meine arbetspods sauber gemacht und alle haben auch neue Coils bekommen 😁.
Auch etwas mit dem neue Hase, Dead Rabbit Solo etwas Experiment. Ich habe gemerkt das doch MTL ist mir lieber als DL, also, 810 auf 510 Adapter drauf, Brunhilde MTL war gnädig und hat sie DripTip ausgeliehen. Eine einfache Runddraht Coil gedreht und Tada Ergebniss finde ich sehr gut, optisch die Teile passen perfekt und Geschmack ist auch sehr gut.
-
-
Ich habe vorgestern und gestern alle 60 Verdampfer gereinigt und bin seit gestern Nachmittag dran alle neu zu Wickeln
60? Ich bin schon langsam mit meiner vier und elf Pods überfordert
.
ZumaFx hat vollkommen recht, sehr fleißig Bengel1087 👍
-
-
-
Es liegt an der Einstellung bei mir, oder Forum hat kleines Problem?
Wenn ich klicke auf einen Benachrichtigung, in Benachrichtigungen, werde ich zum den Beitrag weitergeleitet, aber
auch sofort die Seite wird automatisch zum Seiten Anfang nach oben Gescrollt.
-
-
-
-
Leck mich am Herz
-
fritsche, das Fernglas gefällt mir jetzt viel besser, 👍