Bernie ich war schon bei MTL auf 6 mg, aber nur kurz, da hat etwas gefehlt, dann auf 8 mg und passt. Na gut ich dampfe erst seit zwei Jahren dann muß ich hin und her probieren, du hast schon deine Erfahrung mit die Jahrzehnten(?) ordentlich eingesammelt und ich bin immer noch wie kleine Welpe neugierig auf alles 😉😄
Beiträge von PapaPet
-
-
Es verstärkt den Geschmack, richtig. Versuch es mit 2 mg, das wird klappen.
Bin schon längst dabei Heiner 😉
-
Ich dampfe überwiegend MTL mit 8mg, aber auch gerne ab und zu mal DL, da war mir die 8mg zu heftig darum auch auf die 4mg gemacht, und wiederum beim testen von meine mischversuchen war auch die 4mg zu viel bei Tropfler, und mit 0 Nic ist auch nichts,gerade beim testen die ein wenig Nic verstärkt die Aromen.
-
-
Der heutige Angebot von Le Petit Vapoteur hat mir so was von gepasst, für meine Flexus Blok's habe ich nur noch eine Coil, und für GoTek XII gar keine Pod's mehr, auch die Espresso Aroma von FA war gerade alle. Und da ich noch bei dem kleinen Franzosen, noch von letzten Bestellung Gutscheine gehabt habe, hat mir den ganzes Kram fast nur die Hälfte gekostet

-
NUR heute 25 % Rabatt auf Coils und Kartuschen mit Coils mit dem Code „RESISTANCE“. Dieses Angebot ist auch in unseren Filialen nach Vorlage dieser E-Mail gültig.
Angebot gültig am 26.08.2025 von 8:00 bis 23:59 Uhr auf der Le Petit Vapoteur-Website https://www.lepetitvapoteur.com/fr/51-resistance
-
-
Dead Rabbit Mini RDA auf Thelema Solo
-
https://www.lepetitvapoteur.com/fr/1737-are-you-readiy
30 % Rabatt auf Konzentrate und Fertigpackungen aus dem LPV-Sortiment mit dem Code „LPVDIY“
Angebot gültig vom 20.08.25 um 8:00 Uhr bis 22.08.2025 um 23:59 Uhr auf der Le Petit Vapoteur-Website und in LPV-Filialen gegen Vorlage dieser E-Mail. Ausgenommen sind aktuelle Aktionen und rote Preise.
-
Hab heute Liquid Vorrat angeschaut, weil demnächst gehe ich zum Reha für 5 Wochen, hab Zusage von DRV bekommen trotz ich war 2023 letztens im Kur, ein Wunder.
Auch ein bisschen habe ich heute mit dem HWV gesprochen, ich glaube ich muss nachgeben, Z(eus) X RTA von Geek Vape für 20,12€ bei kleiner Dampfer. Nachher noch Geek Vape Z X 2 Mesh-Deck, dann haben wir (ich und der böse, böse Finger) alle erste Mesh Dampfe

-
Diesen Freitag, den 15. August, bietet Ihnen Le Petit Vapoteur ein außergewöhnliches Blitzangebot: 25 % Rabatt auf Ihre Einkäufe von 8:00 bis 23:59 Uhr mit dem Code FLASH25
-
Wir machen Urlaub vom 13.08.2025 - 25.08.2025
Bestellungen sind möglich aber werden erst am 26.08.2025 versendet
Mit dem Gutscheincode Urlaub erhalten Sie während dieser Zeit 12% Rabatt auf Ihre Bestellung
-
Genießen Sie während der Vappy Days 50 % Rabatt auf alle E-Liquids und Konzentrate der Marke Nox
-
-
-
So als Stäbchen benutze ich den Mod ganz selten, hab Angst wenn er umkippt, geht das Glas kaputt, und mit Schutzgummi
mag ich nicht. -
-
Juni, knusprige Schwarte mag ich auch sehr

-
Die passen sehr gut zusammen Hajo, klein, fein und bestimmt auch lecker
-
Mein Setup für das anstehende Wochenende
Sollte es nicht heißen Bengel1087, verlängerte Woche (eine Woche + Wochenende)?