ZumaFx, ich habe auch mein Butterfly, nur wegen "berechtigtes Interesse"
Beiträge von PapaPet
-
-
Leider auch nix Gummiboot
-
Ich verstehe, Booster wird jetzt gedampft das ist schon "Evolution"
-
MichaelK, ich habe gestern Abend nach "twisted coil build" auf Youtube gesucht nach drei Videos merkst du das ist ganz einfach, allerdings brauchst du einen Akkuschrauber.
-
-
-
-
-
softius ich habe hier Amazonien gemeint, nicht aus China 😂
-
Och mist, erst jetzt ist mir aufgefallen, morgen ist doch Feiertag , warum hab ich so lange mit dem Bestellung gewartet , hoffentlich kommt der AT am Samstag
-
Ich dampfe auch sehr gerne im TC-MODUS, allerdings habe ich gemerkt das aufwendige Coils z. B. Fused Clapton müssen perfekt gebaut sein, sonnst AT meckert, oder ab und zu kommt leicht verbrannte Geschmack. Die von ZumaFx SS316L, laufen super gut, aber meine leider nicht so, wenn ich baue eine Microcoil ist alles gut aber meine Fused Clapton's kann ich grundsätzlich bei TC nicht benutzen.
-
-
An deinem Bestellfinger softius guckt bestimmt schon Knochen raus, von lauten ablutchen
-
Danke softius, du bist schuld 😉, bis heute die Finger haben mich so gejuckt, aber so was von, und heute habe ich nicht mehr ausgehalten, Bestellfinger abgelutscht und...
-
KovacsRobert das wäre echt cool, aus drei Verdampfer wird fix eine mehr gebastelt
-
-
-
-
-