Aber leider nicht TC geaignet
Beiträge von PapaPet
-
-
Danke Nebular899, aber das ist N80, und ich bin SS Junkie.
-
Ja Hajo das stimmt bei 0,43 Ohm "sollte" 30 - 35.5 W sein, hab schon oft versucht in beiden Brunhilden, aber kältere Dampf ist mir lieber und schmeckt mir am besten. Die Coils sind schön leise und im TC sehr angenehm zu Dampfen.
Leider bei Dampf Planet haben die das Draht nicht mehr und ich habe nur noch eine Rolle, aber bei mir halten die Coils Monate lang.
Und für DL hab ich andere Draht SS316L Fused Clapton zB. 2*26GA/30GA DUAL, 0,19 Ohm 220° ~47 W und nicht 68 - 92 W, und schmeckt.
-
-
-
freakofevil, mit gerade ASM Aromen sollte man echt vorsichtig dosieren, mir würde auch hier sehr viel geholfen bis ich kapiert habe ASM= weniger ist mehr.
Ein Beispiel, ich liebe Zitrone 938515, besonders jetzt mit ein wenig frische.
- Zitrone 938515 - 2,5%
- Lemon Mix Fresh - 0,5%, es war sehr lecker, aber ich wollte noch mehr Geschmack
- Zitrone 938515 - 2,7% für DL, 3,7% für MTL
- Lemon Mix Fresh - 0,7% für DL, 1% für MTL, vor eine Woche gemischt
Gerade gestern getestet es war kein Vergleich zu die erste Variation, Geschmack flach und Zitrone kaum spürbar. Sogar in der Flasche sehe ich einen kleinen gelben Rand ganz oben (tägliche ordentlich geschutelt) ich lasse das noch ein wenig reifen, sonnst muss ich die Suppe verdünnen.
Also bei ASM ganz unten anfangen, das habe ich hier gelernt. Und nachwürzen ist immer noch besser als verdünnen - meiner Meinung nach.
-
Bernie, ich habe am Wochenende alles mit Isopropylalkohol, Watte und Pinzette mühsam gereinigt, auch die Gewinden am AT und am Akku Deckel, aber so eine Glasfaserpinsel ist eine feine Sache und wird auch demnächst bestellt.
Herzlichen Dank für den Tipp
Auch der Tipp mit dem Blatt Papier habe ich mir ans Herz gelegt
THX
-
Und die sehen voll gut und gesund aus
Sind das deine Aufgaben für dieses Jahr Gummiboot?
-
Die Akkus hatten beide deutlich über 60 Milliohm Innenwiderstand, selbst mit gründlichst gereinigten Polen. Maximaler Ladestrom im Lii-600 Ladegerät lag bei 1A.
CC-Phase extrem schnell, CV-Phase endlos lange. Weg damit, besser ist das
Gummiboot das sind sehr gute Infos, ehrlich zu sagen habe ich noch nicht daran gedacht die Polen zu reinigen.
gut, ein pole wird täglich gereinigt
-
Jetzt bin ich aber so was von neidisch
-
Oh man Hajo, warum hast du den Ali erwähnt, meine Finger jucken so extrem
-
-
Hajo zum DripTips, mit diese bin ich sehr zufrieden
Riccardo® GS Air 2 Drip Tip Mundstück - Zubehör Eleaf Verdampfer
Riccardo Drip Tip - 510er Mundstück - V2 - Accessoires
Riccardo Drip Tip - 510er Mundstück - V3 - Vapefly Alberich 2 RTA Zubehör Vapefly Zubehör
Sind sehr gut verarbeitet, alles aus der Edelstahl also Dampf wird gut abgekühlt und finde ich die extrem günstig
-
Akku Sony US18650VTC6 3000mAh 30A - Dampfer Shop | E-Zigaretten, Liqu, 5,45 €E-Zigaretten,E-Liquid,E-Aromen,Vape Hardware,dampfen Die Sony VTC6 Akkus eignen sich dank der hohen Stromabgabe von 30A für eine Vielzahl auch und gerade imdampfplanet.de
Mit diese bin ich sehr zufrieden, und teuer sind die auch nicht MichaelK
-
Eine Varta Kurbel-Leuchte kam heute an. Gefällt mir.
Und wie schmeckt die Gummiboot?
Weiß / rot ausgeglüht, gefällt mir auch
-
-
Ich stelle grade eine kleine Auswahl an Dampfen zusammen, die ich am kommenden Wochenende zu einem Dampfertreffen mitnehme.
Das ist nicht einfach, da ich nicht zuviel mitschleppen kann, aber trotzdem eine kleine Auswahl dabei sein soll. Und Liquids müssen auch noch mit.
Für ein kurzes Stück müssen inklusive etwas Salat und Getränke auf 4 Satteltaschen verteilt alles mitgenommen werden können.
Nehmen auch ein Rucksack NUR für Dampf Zeug, und Satteltaschen hast Du für andere Sachen
-
-
2x Brunhilde MTL auf IStick Pico 2
-