Beiträge von PapaPet
-
-
Tschaikowski die Brunhilde MTL sieht gut aus auf dem iStick Pico Plus, bei mir ist sie mit dem Ambition Mods Converter Box Mod verheiratet
Ok, alle gehen kurz fremd

-
Ich habe Nechste Bestellungen vorbereitet,
bis jetzt war ich noch vernünftig

....
Ich gehe lieber
, sicher ist sicher 
-
Vielen Dank für dein ausführliches Review zum Ares Finale, ganz großes Kino mit den ganzen Bildern

Bilder sagen mehr als Worte... 😉 Vor allem wenn die deutsche Wörter machen einem Schwierigkeiten beim schreiben 🥵😂
-
-
Bernie hat schon die zwei älteren Bruders unter die Lupe ausführlich genommen,
jetzt nach vier Wochen kleines Bericht zu dem jüngsten Bruder
Verpackung,
Lieferumfang, erstaunlich umfangreich
und natürlich den Verdampfer selbst
gut, die Watte würde gleich entsorgt..
Eine Coil einbauen bei Inokin Ares Finale ist ganz einfach und schnell erledigt.
(rot) der drehbaren Luftstromsteuerung. Scheuklappen
(grün) wie beim Vorgängern sind auch vorhanden.Watte verlegen bereitet auch nicht wirklich Schwierigkeiten.
Glocke vorsichtig zudrehen, sodass keine Watte ins Gewinde kommt
Befüllen mit Liquid auch super easy über die zwei seitliche Löcher.
Deckel drauf und fertig
Luftsteuerung hat sieben Einstellungen,
Mein Fazit:
Ich fange mit Minuspunkten, ist wesentlich weniger davon

- Watte mit Fleischfüllung

- Silikondichtungen,

ich könnte am Anfang der Kerle nicht aufdrehen. Ich habe gedacht, ich kriege die Krise, ich habe mit ihm mindestens 10 Minuten gekämpft, auch mithilfe von den Schönheitsringen, mit sehr viel Kraft und Geduld habe ihm aufgekriegt. Hat schon @dampfwolke7 in seinem Video zum Brunhilde MTL gesagt, dass die haben, absichtlich auf Silikondichtungen verzichtet, weil die neigen zu kleben. aber jetzt ist alles wieder gut, Silikonfett machts möglich.
- am Basis der Plus Pin ist nicht rausnehmbar, es ist keine Schraube, also nichts mit Innenreinigung, höchstens mit Spritze.
Und jetzt die Pluspunkte:
+ Coil einbauen
es ist sehr einfach, auf dem Deck sehr viel Platz vorhanden.
+ Wate verlegen
auch ohne Probleme, ich habe in die vier Wochen paarmal Coils und Watte gewechselt und nicht einmal Schwierigkeiten gehabt.
da so gar meine Hasen hüpfen hinter hier, noch nicht ein mal Watte angebrannt, und im gleichen Zeit im Dead Rabit MTL vielleicht dreimal?
+ Siffen
0, nichts, gar nix, nicht mal feuchte oder klebrige AT und Finger, was kann ich nicht von allen meine anderen bottom airflow Verdampfer behaupten.
+ Geräusch
keine blubbern oder gurgeln, nur leise knistern die Coil, herrlich.
+ und das Gute zuletzt - Geschmack
hier erlaube ich mir ein Zitat von Bernie, weil was Besseres fällt mir gerade nicht an
Geschmacklich ist er durchaus nicht schlecht und schwimmt schon ein wenig in der oberen Liga der VDs mit!
Ich bin mit dem kleinen Kerl sehr zufrieden, ich dampfe ihm ganz offen RDL,
und auch alltäglich,
egal was er bekommt, ob süßes oder Tabak, er gib mir alles zurück und zu meiner vollen Zufriedenheit.
-
Nach eine Woche kannst du schon probieren, aber ich empfehle mindestens zwei Wochen die Suppe ziehen lassen.
-
12 bis 15 %
Das sind offizielle Hersteller Angaben LuDi
-
wie wäre es denn ganzes Beitrag von vorne an aufmerksam zu lesen?
-
ui, 7 Stück. Jeden Wochentag einen ?

Insgesamt ist es 11 Stück, aber die anderen sind noch voll, auf Arbeit kommen jede Tag vier Stück mit. Man weiß es nicht auf was hat man gerade Lust, Frucht, Tabak, oder etwas süßes

-
Die Arbeit Pods sind schon sauber und müssen nur noch nachgefüllt werden.
-
Nebular899 klar doch, jede soll davon was haben, darum auch teile ich hier meine erfahrungen. Und natürlich wenn die Forum Chefs nix dagegen haben.
Um die süße etwas raushauen, hab heute nochmal gemischt. Ein mal mit etwas Tabak Aroma und einmal mit MTS Wizard von Flavourart. Was da rauskommt sage ich hier bescheid.
-
Auch den Reifezeit 3 bis 5 Tage ist deutlich zu kurz, gerade gestern Abend war bei mir zwei Wochen nach dem Anmischen. Da merkt man schon den Unterschied, die süße ist nicht mehr so kräftig, aber dafür die Cappuccino Geschmack ist viel deutlicher geworden. In Brunhilde MTL, tendiert dieses Aroma zu All-Day.
Super lecker 😋
-
Dead Rabbit Solo - er schmeckt ja richtig gut, aber das befüllen, ist immer so eine Sache
Das stimmt, der neigt zum
beim befüllen, aber schmeckt trotzdem gut 
-
Ich habe vor eine Woche die Eulen Cappuccino mit 5, 7, 9 und 11% angemischt. Die Aroma ist tatsächlich ganz süß und mit 5% schmeckt mir am besten, 7 ist auch noch okay aber für mich schon zu süß. 9 und 11% war der Cappuccino Geschmack schon verloren. Also für mich bei 5 bis 6% ist die Obergrenze.
-
Juni Dein E-Bike und E-Dampfe passen gut zusammen

-
-
Shadow Burner Aroma - Indian Tabak 10mlShadow Burner Aroma - Indian Tabak 10ml Ein Tabakaroma welches leicht nussig und süß ist. Lieferumfang: 1x 10ml Aroma…www.dampfalarm.deDieses ist mein All Day und auch ergeblicher, ich mische mit 6%
Auch Western Tobacco von TPA ist sehr gut, für mich mit 2%
-
-
Von Flavorist das Classic Sundancer
ZumaFx dieses?
Flavorist Aroma - Tabak Royal 10mlFlavorist Aroma - Tabak Royal 10ml Tabak mit Pistazie, Karamell und Vanille. Lieferumfang: 1x 10ml Aroma von Flavorist in…www.dampfalarm.de