Du mußt von nichts ausgehen, das hat er geschrieben.
eben, habe ich nicht
Du mußt von nichts ausgehen, das hat er geschrieben.
eben, habe ich nicht
PS. ich taste mich gerade beim GIMP, das ist Bildbearbeitungsprogramm und wie OpenOffice sind beide kostenlos.
GIMP hat sehr viel mehr Möglichkeiten als Win-doff Paint
Und wie machst du das wenn mehrere Geschmäcker vorhanden sind.
Ehrlich zu sagen habe noch nie gemacht, aber hab auch schon darüber nachgedacht 😉.
Am einfachsten wäre es im Paint neues Bild erstellen und da zwei oder mehreren Bilder "einfügen aus" auswählen.
Grundsätzlich ist es egal wie groß ist das Bild, OpenOffice skaliert die selbst.
Ja die Bilder auf meinen Etiketten sind aus dem Netz, davon gibt es sehr viele.
Es ist alles gemacht mit Open Office. Ich benutze AVERY Etiketten 70 x 36 mit Etikettenvorlage. Für kleine Flaschen so bis 30 ml ich halbiere die Etiketten.
(Die Avery Zweckform Etiketten, haften sehr gut auf Plastik und Glasflaschen, und gehen auch Rückstandlos ab).
Dann wird entsprechend Tabelle eingefügt und beschriftet.
Nach dem Beschriften lösche ich die Rahmen
Danach wird das Bild eingefügt
Und als Hintergrund festgelegt
und fertisch .
Ich hoffe, ich könnte helfen Vaping Thunder
jo, dass finde ich auch und hübsch anzuschauen ists auch noch
Ich hoffe nur das die schmecken auch so Tomstep
Wie gesagt hab 🅾️ Erfahrung mit fruchtiges, hab genommen was normal schmeckt mir auch.
Bei Capella alle ca 1% weniger anfangen, das Vanilla Custard ist prima zum Mischen mit einem anderen Aroma, dann eher so 4-5 % max.
TPA auch alle besser etwas niedriger anfangen, das SweetCream ist auch besser zum beimischen zu einem oder mehreren Aromen.
Alle sind am besten erstmal mit 3% anzufangen, bisschen nachwürzen geht immer
Deswegen, Vanilla Custard und SweetCream habe ich auch bestellt, zum Beimischen.
Und auch die Reifezeiten wären auch interessant.
ich danke dir ZumaFx, hab mir auch gedacht so 3 % wäre nicht falsch, aber die 10, oder sogar 20,
Servus, Mischprofis,
ich habe ein paar Aromen von Capella und TPA gekauft.
Bei ein paar habe ich das Mischverhältnis im Internet gefunden, nur ob auch die Stimmen ist die Frage.
Ich brauche eure Hilfe, mit wie viel Prozent bei 50/50, mische ich die am besten?
Capella
Apricot 3-10%
Blue Raspberry Cotton Candy 9%
Kiwi nix gefunden
Lemon Lime 4-5%
Vanilla Custard V2 10%
TPA
Blueberry 5%
Double Chocolate 5%
Hazelnut 10%
RY4 Double 5-6%
Sweet Cream 20%
Western Tobacco
Watermelon 4-5%
ookey, Juni , ich versuche so bei nächstes mal, wenn ich muss was zu Hause reparieren, bisele abschneiden, Nagel rein, Tesa drüber, fertig.
Und sage ich, ich bin ein Man hab keine Zeit
äh, besser nicht, sonst
Servus Dampferz.
Ich bin ein richtige Monk was das Dampfen angeht bei mir muss alles perfekt sein, auch meine Liquidflaschen. Habe auch schon was erstellt, naja bin nur zu 85 % zufrieden. Und nein, Edding kommt nicht in Frage. Wenn ihr wollt oder es so macht zeigt doch mal her wie ihr eure Etiketten gestaltet, und wenn es geht bitte nicht mit so einem Etikettendrucker.
Danke euch und Vape On
nicht nur du
Meine Etiketten sehen so aus und so
normale Avery Etiketten 70x36 für Drucker.
P.s. zufrieden werdest du nie zu 100%, bin ich auch nicht, aber, müssen wir schon da mit leben
Anne Waffel , benutze die Schönheit ohne Batterien, dann das Gewicht fehlt gar nicht auf.
Och mano, ich hab vor drei Jahren Keller ausgemist , Gameboy ist auch weg, hab nicht gewusst dass damit kann man Dampfen 😉😂
Kauf dir eine E-Pfeife. Mit der richtigen Pfeife macht das richtig Spaß.
Heiner , das war vorher auch mein Plan, aber ich glaube ich werde eher eine Basteln, Idee ist schon da 😄. Fehlt nur noch Material und Zeit 😉, aber alles kommt, sobald ich im Rente bin 😂
Glückspilz, das gute Holland ist bei dir gleich um die Ecke Tomstep 😉
Och, Heiner ,wenn ich Pfeife sehe dann habe ich ein bisschen Pipi in der Augen, warum?
Damals im 80ge, noch im Polen habe ich jahrelang Pfeife geraucht. Davon habe ich so um 8 Stück gehabt. Zwei davon waren selbst Geschnitzt aus Kirsch und Birne Baumwurzel.
Da polnische Pfeifentabak war damals kaum verfügbar, da waren Zeiten von "Rationierung von Waren in der Volksrepublik Polen" müsste ich ausweichen auf Geschäfte mit Waren aus USA, dort könnte man nur mit $ 💲zahlen, ich hab gerade gefunden Bild von Tabak von damals
Aber schlimmste ist das, wenn wir sind in 1989 nach Deutschland "weg gezogen", habe ich diese Tasche mit meine Pfeifen in die Küche vergessen 😢. Familie von meiner Frau, welches hat unsere alte Wohnung nach unserem Flucht, aufgeräumt, die wissen von nichts. 😭
"Was steht vor euch?"
Oh man, die s****s Erinnerungen...
Warum lacht ihr? 😳 Habe ich noch etwas übersehen bei die Cappuccinos? 😳 😂