Ich bin mir nicht zu 100% sicher, meine mich aber daran zu erinnern, dass Vapormo aus China versendet.
Mit welchen Lieferzeiten muss man den rechnen?
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, meine mich aber daran zu erinnern, dass Vapormo aus China versendet.
Mit welchen Lieferzeiten muss man den rechnen?
@zuma bei mir beschränkt sich das auch auf den Winter. Bin eher auf der Switch unterwegs. Zelda, Farcray, Mario Cart, Pokemon und Gesellschaftsspiele. Bett und Kartenspiele sind sauber Büro mit unabhängig von der Jahreszeit sehr hoch im Trend. Da bin ich auf BoardGameArena unterwegs.
Puh, dann habe ich ja das richtige Bild genommen 🤣
Hallo Manu,
Was tickst du denn?
Käsewürfel von mir oder vom Hund?
softius fritsche ich habe mir den von euch beschriebenen Mod mal angesehen. Der scheint mir wieder eigene Flaschen zu haben, also nicht die, in welchen es das Liquid zu kaufen gibt. Weiter hat dieser eine elektrische Pumpvorrischtung. Mir schwebt da eine gänzlich mechanische Lösung vor. Eine Mechanische lösung hätte auch wieder den Vorteil, das überschüssige Liquid abzusaugen.
fritsche vor mir steht grade der Vanyvape Squonker, dessen Rahmen ist auch relativ stark. Aber vielen Dank für die Hinweise. Werde ich mit einfließen lassen.
Das mit dem auslaufen und verfärbtes Holz könnte tatsächlich ein Problem werden... Aber ich sehe das eher als Herrausforderung. Challenge accepted
softius Mit dieser Pumpfunktion habe ich bisher einen gesehen. In Schwarz mit gold, sehr edel, aber:
- die Standard Flaschen passen nicht rein (in meinen Augen wäre das eine sehr komfortable Sache weil das Umfüllen wegfällt)
- der den ich gefunden habe war ungeregelt
- mit 229€ war der auch recht teuer
Und wenn man diese Ansprüche dann auch noch mit der Möglichkeit verbindet, das Ganze aus Holz zu fertigen bekommt der AT noch einen nachhaltigen Charme.
Was bei den Fertigcoils für mich nervig war, dass die bei süßen Liquids und Liquids mit Kälteeffekt (ich liebe es) sehr schnell verschleißen. Da komme ich bei Selbstwicklern mit etwas lockerer Watte und einfachem Runddraht wesendlich weiter.
Bei DL und RDL könnte lockerere Watte aber schneller verbrennen.
Problem bei MTL ist die geringe Leistung, da versiffen die Clapton Coils sehr schnell
Guten morgen @h.g.
Ich ahne das Problem. Kann es sein, nur theoretisch, dass du die falschen Akkus hast?
Als ich Anfag des Jahres mir meinen ersten AT geholt habe war ich superschlau und dachte mir "was kannst bei 18650er Akkus falsch machen? kennste aus den Taschenlampen aus Hardcore Geocacher Zeiten..."
Zum Glück bin ich dann auber mit dem Problem, dass die Schraubdeckel nicht richtig passten zum Vape Shop. Dort erklärte man mir, dass man für die AT Akkus mit flachem Pluspol brauch.
Glücklicherweise ist noch nichts kaputt gegangen.
sag mir, dass ich der einzige Depp bin, der das nicht wußte , aber dein doch recht hoher Verschleiß an AT und immer der gleiche Schaden brachte mich auf den Gedanken
Guten Morgen.
fritsche ich bin begeistert von den Mut, den du aufgebracht hast, das Projekt umzusetzen, und von Ergebnis sowieso.
Ich persönlich Dampfer mit der Vandivape Pulse V2. Mit dem Ammit MTL.
Ich habe mir bereits auch andere Squonker angesehen und hänge seit einiger Zeit die Vision eines Squonker, der nicht unbedingt auf einer Quetschflasche basiert.
Ich dachte mir, es wäre doch ganz fein, wenn man diese Standart Flaschen, in denen man Liquids zu kaufen bekommt, in einem Squonker einsetzen kann. Diese kann man schlecht quetschen, also vielleicht mit einem Pumpmechanismus. Und für mich als MTLer ist ein geregelter AT ganz fein.
Eine Fräse habe ich auch nicht, dachte erst ab 3d Druck. Aber dieses Projekt hat mir gezeigt, aus Holz ist eine sehr sehr edle Idee.
na denn ma ... Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
Ich bin auch Mensch mit Hund
Ganz arg herzlich Mr.Sonnenkopp und viel Spaß hier . Danke für Deinen Vorstellungstext
Gern doch, ihr sollt doch eine Chance haben, zu wissen mit wem ihre es zu tun habt.
Hallo aus der Bauhausstadt Dessau. OK offiziell hört die Stadt auf den Namen Dessau-Rosslau, aber diese Städtefusion mögen hier die wenigsten.
Ich bin Chriss, 42 Jahre jung, technischer Zeichner bei der DB.
Anfang des Jahres bin ich von Zigarette auf Dampfer umgestiegen.
Ich Dampfer vorzugsweise MTL bis RDL.
Da ich gern tüftle sind FertigCoils nicht mein Ding. Auch interessierte ich mich für Squonker und AIO Geräte.
Wer mehr wissen möchte kann gern fragen.