Dampfman das wird bestimmt ab nächstes Jahr richtig interessant
Beiträge von Mr.Sonnenkopp
-
-
Gerade Tabak braucht etwas länger, das reift immer nach.
Ich kenne Leute, wo unter 6 Monaten gar nichts geht
Aroma aus Feststoffen extrahieren klingt sehr interessant. Wie funktioniert das?
-
Muss ich mir Sorgen machen, oder bin ich ein Negativ Beispiel ?
Keine 15 ml, ist das alte Papa Churro mit 20% angemischt.
Böse Zungen behaupten es ist ein Coil Killer.
Wer hat dir da in die Dampferkammer ge ?
Also verstörender Weise habe ich in meiner Vessel RBA seit 3 Wochen die erste Watte drin. und da sind jetzt 50ml Heisenberg durchmarschiert.
Geschmacklich wie am ersten Tag, ich scheu mich momentan ein Bissel das Ding auf zu machen da es der einzige Borotank mit selbstwickler ist, der bei mir dicht ist.
Aber wenn der Tank leer ist werde ich mal reinschauen und ein Foto machen.
-
Willkommen Boba52537
Samstag ist wieder unsere virtuelle Runde. Wenn du Lust und Zeit hasst gesell dich doch dazu.
-
-
Ich werde auch der scharfe Michel genannt🤣🤣🤣🤣🤣
Da gabs mal nen Lied von Lindemann, ich gehe mal davon aus, du hast damit nix zu tun.
-
Das ist das Oppa Gen, völlig normal😂
Glatze+Bart=sexappeal
-
MichaelK du siehst ein bissel aus, wie der Onkel früh morgends im Spiegel. Bei dem sind auch die Haare vom Kopf ins Gesicht gerutscht
Ich danke dir für den Link, Genau den Rechner habe ich als App auf dem Handy. Muß ich mich mal reinfuchsen
-
Auf dem Aroma steht PG Based, auf den Nikotinshots steht 80/20.
Demnach würde ich dann einfach bei der Base das PG erstmal weglassen. Damit das ganze nicht zu Dünn wird.
Frage ist nur, wenn Vampire Vape 10-15% für das Aroma angibt, sollte ich dann wirklich gleich mit 10% ran gehen oder besser erstmal mit 5%?
EDIT oder ich berechne auf Basis der Mengen an Nikotinshot und Aroma (da gehe ich einfach von 100%PG aus) die Menge des benötigten PG und Ziehe das von der Menge an Base ab. So erhalte ich die Menge an VG
-
softius ich bevorzuge 70/30 und beabsichtige Nikotinshots rein zu machen.
Die Nikotinschots haben 20mg.
Flaschen habe ich in 30ml da.
-
Hallo, ich fang jetzt auch mit selbermischen an.
Mein erstes Aroma Heisenberg. Der Hersteller schreibt in seiner Dosieranleitung 10-15%. Ich habe schon bei anderen reingelesen, meist steht was von 3%.
Soll da beim Heisenberg wirklich so viel rein?
-
-
Dumme Frage: Wie bekomme ich ein festsitzendes Boroglas gelöst? Tank ist neu, Glas scheint sich an der Dichtung festgesaugt zu haben. 1. Versuch, Tesafilm druf und dann am Tesa ziehenwar blöd.
-
-
Thomas verdammt. Mit der gehts besser?
-
Leute, ich habe mich extrem dumm angestellt. Naja, ich danke Allen, die mich ermutigt haben, etwas genauer hinzuschauen.
Im ersten Stepp habe ich die Pluspolschraube entfernt. Und siehe da, es ist tatsächlich ein Gewinde vorhanden. Die Pluspolschraube ist nur zu dick. Also ich geschaut, welcher meiner AT einen gut gefederten Pluspol hat. Denn meine Montagekonsole hat keinen gefederten.
Also mit ordendlich Druck auf einen geeigneten AT geschraubt. Druck solan aufrecht gehalten bis die RBA maximal eingeschraubt ist. Damit mir das bissel gewinde an der RBA nicht noch wegbricht. Ich werde morgen dann mal die RBA wickeln und ein Review verfassen.
-
-
-
-
Guckmal hier in den Film:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke für das Video.
Hier sieht man dann schon deutliche Unterschiede vom Nachbau zum Original.
Wärend das Original den "Schirnstein" mit einer Dichtung abdichtet, ist es im Nachbau lediglich gesteckt und hält möglicherweise nur durch das Vewrschrauben mit der Nuß beim Tank einbauen.
Auch der Pluspol unten ist anders. Beim Nachbau ist kein Gewinde vorhanden. Für die Anwendung in der AIO sicher egal, für die Montage auf einem AT aber unerlässlich. Im Lieferumfang fehlt auch das Airflow Rädchen. Das heißt, Airflow ist nur über die Einsatzschrauben zu regulieren.
Hier der Link zum bestellten Artikel:
Ich hoffe der Nachbau des Kayfun BB wird nicht genauso ein Reinfall.
Was diesen Heir Nachbau anget werde ich Kontakt zum Händler aufnehmen und ihn erst garnicht einbauen, da ich nicht glaube, dass dieser Dicht ist.