Beiträge von sVenSonic09

    Angefangen mit dampfen habe ich 2014 , war sehr aktiv bis 2016/17 (da lief noch Obis Dampfersofa ^^ ) ca und hab dann nach und nach mein Allday setup nicht mehr verändert , nur hin und wieder mal ne neue Box usw . Auf FB gab es früher ja tonnenweise gute Gruppen doch ist da irgendwie alles wie ausgestorben bzw kaum bis gar nicht aktiv :sleeping: . Wenn ich mich recht erinnere habe ich mich als die ersten Mesh Tröpfler in der Entwicklung waren zuletzt richtig mit allem beschäftigt sprich eigene Coils gedreht , Rda's und Verdampfer verändert . Genau , das Tankding war lange im Einsatz und die letzten Rda's waren dann die Dead Rabbits , Drop , jeweills auf der Minikin .
    hab mich echt gewundert wie sehr alles so stark abgenommen hat wobei man sich nicht wundern darf bei den ganzen Beschränkungen die uns unser Staat aufzwingt X( . Davon lasse ich mich dennoch nicht groß beirren denn ausreichend Base ist vorhanden und Nikotinbase auch , von daher :D .
    Bin die letzten Wochen wieder aktiver geworden weil sich ein paar gute SacHen ergeben haben und weil ich wieder Bock habe auf was neues , jedoch nur Selbstwickler , hab mit fertigzeugs nix am Hut :S

    Gibt es hier auch einen Marktplatz , so wie das früher war ?