Beiträge von Nightskye

    „Please allow me to introduce myself…“ sangen schon die Stones, also auf gehts:

    Ich bin 43 Jahre alt und komme aus dem Niederbergischen.

    Angefangen mit dem Dampfen habe ich 2015, damals mit einer Kangertech.

    Leider bin ich aus privaten Gründen (ok, nennen wir es Dummheit) 2019 wieder den Pyros verfallen, ein erneuter Umstieg war zwar immer wieder anvisiert, aber die Ausreden die man sich selbst erzählt…ihr kennt das.

    Jetzt war es endlich soweit, die Mottenkisten wurden entstaubt, die Verdampfer ins Ultraschallbad geworfen, die Akkubestellung aufgegeben und das erste Mal gewickelt seit fast 5 Jahren. (Ist wie Radfahren, man verlernt es nicht)

    Seit einer Woche wieder unter den Dampfern, Zigarettenkonsum ist von 20 auf 4 pro Tag gefallen, und ich weiss er wird sehr bald bei null sein.

    2019 dampfte ich noch 50/50 Base mit 0mg Nikotin, eingestiegen bin ich wieder mit 50/50 12mg Nikotin.

    Was gibt es noch zu erzählen???

    Ich bin ein großer Freund von MTL Selbstwicklern, hier insb. Kayfun (Mit dem FEV bin ich nie richtig warm geworden)

    Ich bin sehr technikaffin, und mag schlichtes aber hochwertiges Design und Verarbeitung.

    Natürlich habe ich die letzte Woche damit verbracht die einschlägigen Foren, Facebookgruppen und Youtube Kanäle zu durchforsten um wieder uptodate zu kommen. An den Grundlagen hat sich nichts geändert.

    Und da dampfen am meisten Spass macht wenn man es gemeinsam teilt und sich austauscht, habe ich mir das sympatischste Forum ausgesucht, mich angemeldet , und da bin ich nun.

    Somit ein Hallo in die Runde