Mein "workhorse" ist, seitdem ich ihn habe, ein Heimdall Squonker mit NarDa-Clone. Gefüllt mit meinem Allday Kaktus von Inawera muss er überall mit hin. Funktionalität und Geschmack einfach immer super!
Beiträge von Ani
-
-
-
Jaaaaaaaaaaa!
-
-
Cola von SSA hab ich schon versucht. Aber da fehlt mir irgendwas. Deshalb bin ich gespannt.
Und das Cola von Samurai werde ich mal probieren.
-
Berichte mal, wie die Colafläschchen schmecken und von deiner Dosierung. Ich suche schon etwas länger nach einem guten Cola-Liquid.
-
Das habe ich gemacht. Hat nicht geklappt...
-
Die Gruppe auf Facebook hab ich schon gefunden, aber ich kann nicht beitreten... Ich habe keine Ahnung, was ich da falsch mache. Auf Facebook bin ich sonst nicht unterwegs und kenne mich damit so gar nicht aus...
-
Vielen Dank, dass du an mich denkst!
Ich bin auch immer noch auf der Suche nach Squonkern. Dein gezeigter ist aber nicht so das richtige für mich. Ich suche eher etwas buntes oder...ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Die Mods von SVB gefallen mir z. B. sehr, aber ich habe keine Ahnung, wie ich da dran kommen soll ..
-
Und wer ist der Coilbauer meines Vertrauens? Wenn du dich anbieten möchtest, bin ich dabei!
Was muss ich dafür tun?
-
3x27 mit 38er Mantel hab ich noch nie gesehen... Wo gibt es den denn?
-
Der ID ist 3,5 mm und 5 Windungen. Und es waren ca. 0,2 Ohm oder etwas mehr.
Also können alle anderen Parameter so bleiben? Oder lieber noch anderes Material oder andere "Flechtart"?
-
Hallo, ihr Lieben.
Ich brauche eure Hilfe. In meinen neuen Dead Rabbit solo hab ich eine coil aus N80 Fused Clapton (26ga*3+36ga) eingebaut. Der Geschmack gefällt mir, aber der springt recht "langsam" an. Ich muss dazu sagen, dass ich sonst fast ausschließlich mit Mesh dampfe und das ist ja sofort "da".
Meine Frage ist also: Welchen Draht kann ich nehmen, damit es schneller anspringt?
Achso, der Dead Rabbit solo sitzt auf einem mechanischen squonker und ich bevorzuge das Dampfen so bei 0,18-0,20 Ohm.
Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank schonmal vorab.
-
Das ist mein Simurg V2 mit 300er Mesh auf 0,2 Ohm. Den dampfe ich mechanisch jetzt schon mindestens seit zwei Wochen gefüllt mit Bottermelk fresh von Twisted.
-
Wenn er dir nicht gefällt, dann kannst du gerne an mich weitergeben...
-
Ich finde den Mod super schön und habe ihn mir genauso ausgesucht. Also alles gut.
-
Ich habe über mich selbst gelacht! Wenn du mich kennen würdest, dann würdest du auch darüber lachen, dass ich einen pinken Mod habe! Das ist so gar nicht meine Farbe... Eigentlich...
-
Dann ist er nichts für mich. Und noch mehr pink muss auch nicht unbedingt sein...
-
Der ist für 18650er.
Eigentlich steh ich so gar nicht auf Pink , aber den fand ich einfach witzig! Meine Akkuträger dürfen gerne etwas Farbe haben.
Der Rabbit Solo kann kein Mesh, oder?
-